Fashion Blogger Frankfurt – Gibt es sie noch? Viele meiner Blogger-Kollegen, die lange Zeit sehr aktiv auf ihren Modeblogs gepostet haben, scheinen es aufgegeben zu haben. Blogs aus Frankfurt sind zwar noch online, aber auf den Seiten selbst wurde schon lange nichts mehr veröffentlicht. Das finde ich sehr schade. Gerade jetzt, wo 2021 die Fashion Week in Frankfurt statt finden wird, sind gerade Fashion Blogger doch diejenigen, die das unterstützen sollten um Frankfurt als Mode-Stadt zu repräsentieren. Mir macht das Bloggen selbst nach über 10 Jahren immer noch viel Spaß und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Instagram und TikTok sind für mich zwar tolle Apps um der Kreativität freien Lauf zu lassen, doch gehen dort viele wichtige Inhalte verloren und kommen schlichtweg zu kurz. Ich frage mich, ob es an dem Medium Blog oder an dem Thema Fashion liegt, dass die Fashion Blogger Frankfurt aussterben.

Fashion Blogger Frankfurt: Zuwachs

Allerdings sind mir auch neue Fashion Blogs aus Frankfurt und Umgebung aufgefallen. Einen ganz besonderer ist Silver Caramel! Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Muttertagsgeschenke Blogpost? Da haben wir zum gleichen Thema einen Blogpost verfasst und so unsere Geschenkideen zum Muttertag unabhängig voneinander ergänzt. Über solche kleinen Aktionen freue ich mich sehr. Außerdem möchte ich euch hier dieses ‘Merci’ T-Shirt‘ aus dem Silver Caramel Shop vorstellen. Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch meine ‘local girl gang’ hier supporten.

Fashion Blogger Frankfurt Influencer Modeblogger Hypnotized Blog Silver Caramel Fashion Week 2021

Modeblogger Frankfurt Outfits

Auf diesem Blog findet ihr nach wie vor Outfits, Fashion Brands und alles zu Modetrends. Ich freue mich auch sehr über regionale Kooperationen mit Frankfurter Fashion Stores, wie 0039 Italy Frankfurt oder Falconeri Frankfurt. In der Resonanz der Blogposts Views sehe ich auch, dass Themen zu Fashion und Frankfurt sehr gut ankommen. Es gibt demnach keinen Grund hier aufzuhören. Im Gegenteil würde ich den ein oder anderen gerne motivieren dabei zu bleiben oder anzufangen!

Sollten euch die Outfit Postings nicht genug sein, könnt ihr auch gerne bei  Lookastic eure eigene Garderobe analysieren lassen. Nach der Analyse erhaltet ihr passende Outfitvorschläge für eure Looks.