Haartransplantation

  • Haartransplantation Frau Damen Vorher Nachher Bilder Elithair Istanbul
    Beauty Blog,  Haartransplantation,  Lifestyle Blog,  Persönliche Blogposts

    Haartransplantation Frau: Elithair Erfahrungen

     

     

    Haartransplantation Frau‘ – Das waren die Stichwörter, die ich vor einem Jahr bei Google eingegeben habe und vergebens nach Beispiel-Fotos und Vorher-Nachher-Bildern gesucht habe. Scheinbar ist das ein Thema, womit sich eher Männer beschäftigen. Dabei gibt es doch so viele Frauen, denen es ähnlich wie mir geht. Vorweg – Ich habe mich für die Haartransplantation bei Elithair in der Türkei entschieden und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. In diesem Blogpost möchte ich meine Elithair Erfahrungen mit euch teilen, eben auch die unangenehmen Bilder, die ich vor einem Jahr im Netz suchte. Zudem gibt es hier Video-Material, denn meine Reise nach Istanbul und zu vollem Haar wurde filmisch begleitet. Hiermit möchte ich nochmal allen Beteiligten einen großen Dank ausrichten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner