Posts Tagged“Modeblog Ü30”

Modeblog 2022 mit Valentinstag Outfit

Auf dem Modeblog 2022 gibt es wieder ein erstes Outfit im neuen Jahr. Diesmal geht es um das Thttps://hypnotized-blog.com/deutscher-modeblog-deutschland/modeblog-2022-date-outfit-fuer-valentinstag/hema Valentinstag. Am 14.02.2022 ist es schon wieder soweit, deshalb wird es Zeit für eine kleine Inspiration. Da es im Februar noch recht kühl ist, würde ich zu etwas langärmligen tendieren. Mit einem figurbetontem Kleid kann man nicht viel falsch machen. Das ‘kleine Schwarze‘ eignet sich hier besonders gut. Zum Kleid trage ich schwarze Pumps der Marke Lodi, die ich über Omoda gefunden habe. Das doch sehr schlichte Date Outfit kann man mit auffälligen Accessoires aufwerten. Ich trage gerne große Ohrringe und mache den Look mit roten Lippen komplett.

 

elegante-kleider-fruehjahr-2021-duesseldorf-modeblog-deutschland-de-bijenkorf-erfahrungen-bezahlbare-luxusmarken-skandinavische-modemarken

Auf dem Modeblog Düsseldorf geht es um Designer Kleider. Also habe auch ich mich dem Thema gewidmet, denn es stehen wieder die jährlichen Festtage an. Weihnachten und Silvester sind gute Anlässe um sich 2021 noch einmal richtig aufzubrezeln, nachdem man das ganze Jahr quasi nur zu Hause und auf der Arbeit war. Dafür sollte man sich auch mal selbst belohnen mit zum Beispiel einem Designer Kleid von Ganni, Isabel Garant oder Chloé. Das sind zumindest meine Lieblingsmarken, wenn es um Designer Kleider geht. Besonders Chloé hat wunderschöne verspielte Kleider, die sich auch Jahrzehnte halten und nie aus der Mode gehen.

Modeblog cozy autumn Outfit Look

Auf diesem Modeblog geht es heute um ein Cozy Autumn Outfit, das ich neulich in Toronto (Canada) getragen habe. Ich war leider nur ein paar wenige Tage dort und dieses Foto ist am nächsten Morgen nach der Ankunft entstanden, daher kommt so ein simple Look gerade recht. Schließlich wollte ich gemütlich durch die Stadt schlendern und da darf ein gemütlicher Hoodie und bequemes Schuhwerk natürlich nicht fehlen. Mehr dazu könnt ihr in diesem Blogpost lesen.

Serengeti Sonnenbrille und Cutestuff Seidenkleid Frühlings Look auf Modeblog Deutschland mit Chanel Tasche in Falconeri Kaschmirmantel

Darf ich euch meine neue Serengeti Sonnenbrille vorstellen? Ich bin zu einem großen Fan der Sonnenbrillenmarke geworden und muss zugeben, dass ich sogar 2 weitere Modelle besitze. Die Qualität spricht für sich und ich sehe tatsächlich einen großen Unterschied zu allen Brillen, die ich bisher hatte. Selbst Designer-Brillen können da einpacken, denn die Gläser sind einzigartig in ihrer Technologie! Basierend auf 140 Jahren Erfahrung in der Glastechnologie sind die hochauflösenden und sehscharfen Gläser der italienischen Serengeti Sonnenbrillen entstanden. Sie regulieren das Licht, passen sich an den Lichtverhältnissen an, lassen Farben strahlen und schützen die Augen dabei. In einem Herbst Look habe ich meine erste Serengeti Sonnenbrille getragen und mich selbst von der Qualität überzeugen lassen. Seitdem möchte ich keine andere Sonnenbrillenmarke mehr tragen!

Herbst Outfit 2020 Business Look Molly Bracken

Ein erstes Herbst Outfit 2020 gibt es passend zum letzten Blogpost über Trendfarben Herbst 2020 auf den Laufstegen heute auf dem Blog. Ich habe mich für einen Business Look in Braun-Beige-Tönen von Molly Bracken entschieden. Diese Farbwelt ist im Herbst 2020 nicht mehr wegzudenken und ich bin total auf den Geschmack gekommen. Außerdem sorgt der Herbst für eine Aufbruchstimmung. Auch ich befinde mich gerade im Aufbruch und starte ein neues, aufregendes Projekt zusammen mit einer Freundin. Wir sind noch am organisieren und planen, aber es nimmt schon alles Form und Gestalt an. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ihr und kann es schon kaum erwarten euch davon zu berichten. Einen kleinen Spoiler gibt es aber doch schon: Es geht um nachhaltige und vor allem frische Kosmetikprodukte. Mehr dazu werdet ihr in den nächsten Wochen hier sehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner