Browsing CategoryTravel Blog

Lufthansa WorldShop Barbara Titan Kollektion im Flughafen Frankfurt

Lufthansa WorldShop | Miles & More |Werbung

Im Lufthansa WorldShop in Frankfurt hat Barbara Schöneberger in Kooperation mit TITAN die BARBARA & TITAN Kollektion vorgestellt und ihre Lieblingsstücke aus der gemeinsamen Kooperation gezeigt. Dieses Miles & More Event fand im Rahmen der Lufthansa WorldShop Eröffnungsreihe statt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Blogpost über den Relaunch des Lufthansa WorldShops am Frankfurter Flughafen erinnern? Der Store hat eine Wiedereröffnung mit einem neuen Konzept und im neuen Look gefeiert, in dem die Lufthansa Upcycling Collection ein fester Bestanteil ist. Teil des neuen Konzepts sind auch regelmäßige Events, wie z.B. die Vorstellung der BARBARA & TITAN Reisegepäck-Kollektion. Was es mit der Kollektion auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Blogpost!

Podcast Empfehlungen: Meine liebsten Podcasts in Mode, Lifestyle, Reisen, Beauty

In diesem Lifestyle Blogpost gebe ich Podcast Empfehlungen an euch weiter und stelle euch meine 5 liebsten Podcasts vor. Podcasts liegen momentan total im Trend und auch ich bin diesem Trend verfallen. Ich höre sie mir gerne zu Hause in der Hängematte, beim Fertigmachen, Aufräumen oder Putzen an. Ab und an schalte ich auch mal ein, wenn ich unterwegs bin und die Zeit im Auto oder in der Bahn überbrücken möchte. Meine Podcast Empfehlungen drehen sich um die Themen Mode, Travel und Lifestyle. Dort versuche ich mir Inspiration für meinen Blog einzuholen und etwas für mich mitzunehmen. Alle Podcasts höre ich über Podimo, einer App die viele verschiedene kostenlose Podcasts nach dem eigenen Geschmack anbietet. Außerdem entwickelt Podimo eigene Originals und exklusive Podcasts, die nur auf Podimo zu hören sind. Ladet euch doch gerne selbst mal die App runter, hört in meine 5 liebsten kostenfreien Podcasts rein und macht euch ein eigenes Bild. Hier eine kleine Vorstellungsrunde!

Kaffee und WLAN in Frankfurt: 3 Lieblingscafes von Lifestyle Blog Hypnotized Helena aus Frankfurt. 3 Cafés in Frankfurt, die WLAN haben.

Kaffee und WLAN gibt es natürlich auch bei mir zu Hause. Ich bestelle mir regelmäßig mehrere Säcke Kaffeebohnen bei Kaffeekumpeln, da es dort oft Angebote gibt und der Shop eine große Auswahl an Kaffeeprodukten hat. Dort findet man nicht nur meinen Lieblings-Kaffee im Angebot, sondern auch Kaffeemaschinen und passende Pflegeprodukte. Außerhalb von Zuhause gehe ich gerne in Frankfurter Cafés um meine tägliche Dosis einzunehmen. Kaffee und WLAN in Frankfurt zu bekommen ist leider immer noch nicht selbstverständlich. Es gibt zwar viele tolle Cafés in Frankfurt, aber nur wenige bieten kostenloses WLAN an. Für mich ist das unverständlich, denn ich setzte mich gerne auch mal mit meinem Laptop in ein Café und überbrücke dort die Zeit.

Werbung

Der Relaunch des Lufthansa WorldShop im Frankfurter Airport wurde von Lufthansa und Miles & More organisiert, um den WorldShop moderner, digitaler und offener zu gestalten. Beim Event in Frankfurt wurde ein neues Gestaltungskonzept mit der Einbindung von Neuen Medien vorgestellt, dass das Shoppen am Frankfurter Flughafen transparenter und spielerischer gestaltet. Der Einsatz von neuen Technologien ermöglicht eine Digitalisierung des Point of Sales. Mit der Miles and More App zum Beispiel lassen sich Info-Punkte der Lufthansa Upcycling Collection scannen, die Informationen zur nachhaltigen Fertigung der Produkte beinhalten.

hilton-slussen-deutscher-reiseblog-stockholm-travel-guide-stockholm-trip-reisetipps-deutscher-travel-blog

Stockholm ist nicht nur eine wunderschöne Stadt, sondern sie hat auch im Bereich Food so einiges zu bieten. Wenn es um’s Essen geht, dann kommt hier wahrscheinlich jeder auf seine Kosten – wortwörtlich genommen. Denn Essen in Stockholm ist nicht nur sehr lecker und vielfältig, sondern kann auch schnell teuer werden. Mein Lieblingsessen, das ihr in Schweden unbedingt essen solltet, zeige ich euch hier. Falls ihr mehr von Schweden sehen wollt, dann schaut euch gerne mal meinen Blogpost Malmö Tipps & Travel Diary: An der Grenze zu Kopenhagen an.

Travel the World – Der Weg ist mein Ziel! In den letzten Jahren habe ich so viele tolle, wunderschöne, spannende, bezaubernde Orte gesehen, dass es mir sehr schwer fällt mich für die schönsten 5 Orte zu entscheiden. Welche Orte ich in meinem Leben alle bereist habe, könnt ihr in der Kategorie ‘Travel‘ auf dem Blog sehen. Besonders gut haben mir die Kontinente Nordamerika & Afrika gefallen. Letzendes habe ich mich für die Orte Kuba, Miami, Seychellen, Mauritius und Seattle entschieden.