Browsing CategoryTravel Blog

Fashion Blogger Frankfurt Modeblogger Influenzier Fashion Week 2021 Silver Caramel Blog Hypnotized

Fashion Blogger Frankfurt – Gibt es sie noch? Viele meiner Blogger-Kollegen, die lange Zeit sehr aktiv auf ihren Modeblogs gepostet haben, scheinen es aufgegeben zu haben. Blogs aus Frankfurt sind zwar noch online, aber auf den Seiten selbst wurde schon lange nichts mehr veröffentlicht. Das finde ich sehr schade. Gerade jetzt, wo 2021 die Fashion Week in Frankfurt statt finden wird, sind gerade Fashion Blogger doch diejenigen, die das unterstützen sollten um Frankfurt als Mode-Stadt zu repräsentieren. Mir macht das Bloggen selbst nach über 10 Jahren immer noch viel Spaß und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Instagram und TikTok sind für mich zwar tolle Apps um der Kreativität freien Lauf zu lassen, doch gehen dort viele wichtige Inhalte verloren und kommen schlichtweg zu kurz. Ich frage mich, ob es an dem Medium Blog oder an dem Thema Fashion liegt, dass die Fashion Blogger Frankfurt aussterben.

travel blogger Deutschland-die-schönsten Reiseziele

Travel Blogger – Der Weg ist das Ziel! In den letzten Jahren habe ich so viele tolle, wunderschöne, spannende, bezaubernde Orte gesehen, dass es mir sehr schwer fällt mich für die schönsten 5 Orte zu entscheiden. Welche Orte ich in meinem Leben alle bereist habe, könnt ihr in der Kategorie ‘Travel‘ auf dem Blog sehen. Besonders gut haben mir die Kontinente Nordamerika & Afrika gefallen. Letzendes habe ich mich für die Orte Kuba, Miami, Seychellen, Mauritius und Seattle entschieden. Wenn ihr kostengünstig reisen möchtet, dann schaut gerne bei Arbeiten im Ausland vorbei.

0039 Italy Frankfurt Store langarmkleid viskose Ricardafrill Kleid Influenzier Frankfurt

Im 0039 Italy Frankfurt Store habe ich neulich einiges mitgenommen, dass ich euch gerne in Form von Outfits zeigen möchte. Schon lange bin ich ein Fan von der deutschen Marke. Kürzlich habe ich euch das 0039 Italy Grazia Blusenkleid in einem Blogpost gezeigt. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch meine kleine Ausbeute zu zeigen. Ich bin total hin und weg über die schönen Kleidungsstücke aus der neuen Kollektion. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches der Teile aus meiner Ausbeute euch am meisten gefällt.

Falconeri Frankfurt mit italienischer Mode - Kaschmirmantel und Seidenkleid Outfit auf Modeblog Deutschland

Falconeri Frankfurt hat vor einigen Wochen Store Opening in der Goethestraße 18 gefeiert. Ich durfte dabei sein und mir ein persönliches Bild von Falconeri, dem Store und den Mitarbeitern machen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Aus diesem Grund gibt es diesen Blogpost. Falconeri steht für zeitlose, qualitative, italienische Mode. Die Marke distanziert sich von Fast Fashion und Luxus im Überfluss. Stattdessen wird die Mode aus feinsten natürlichen Faser mit italienischem Qualitätshandwerk und innovativen Produktionsverfahren hergestellt. Kaschmir in höchster Qualität aus der Mongolei wird bei Falconeri verarbeitet und zu hervorragenden Preisen angeboten.

Motel a Miio Frankfurt: Keramik Geschirr aus Portugal auf Interieur Blog Frankfurt und WOhnblog Deutschland

Motel a Miio in Frankfurt – Endlich! Schon lange bin ich der handgemachten Keramik aus Portugal auf Instagram gefolgt, habe sie zahlreich bei deutschen Influencern gesichtet und überlegt, welches Geschirr mir am besten gefällt. Nun gibt es auch einen Motel a Miio Store in Frankfurt (Kaiserstr. 24, Innenstadt) in dem nicht nur Geschirr, sondern auch Vasen und Tischlampen zu haben sind. Eins vorweg – Eine finale Entscheidung zu treffen macht es nicht einfacher als im Internet. Das Geschirr sieht in natura noch viel schöner aus, wie ich feststellen musste. Hier einige meiner liebsten Geschirr-Variationen von Motel a Miio! Welche Variation gefällt euch am besten? Außerdem gibt es hier eine festliche Tischdeko – schaut also auch gerne da mal rein!

Sailing in Marinique Karibik auf Travel Blog deutsch Reiseblog mit Noth Sailing in Zusammenarbeit mit Prada für American's Cup Collection

Sailing in Martinique war eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung für mich, die ich heute mit euch teilen möchte. Martinique ist eine karibische Insel und hat viele traumhafte Strände zu bieten. Gerade die vulkanischen Strände mit pechschwarzem Sand haben es mir angetan. Tolle einsame Buchten und wunderschöne Schnorchel-Gebiete gibt es zahlreich, daher lohnt es sich raus aufs Meer zu segeln. Segeln ist nicht nur nachhaltiger Sport, sondern kann auch zu einem echten Abenteuer werden. Für alle, die ein bisschen Aktion im Strandurlaub gebrauchen können, kann ich das nur empfehlen. Für mich war es nicht die erste Segelerfahrung, aber definitiv die Schönste. Wo wir gesegelt sind, was ihr beachten müsst und welche Kleidung ihr benötigt, könnt ihr in diesem Blogpost lesen.