Browsing CategoryHaarpflege

beauty-ernaehrung-selbstversorger-lifestyle-blog-deutschland-diy-beauty-influencer

Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.

Meine Cosphera Erfahrungen möchte ich heute mit euch teilen. Ich bin ein großer Fan von Nahrungsergänzungsmittel und teste mich da regelmäßig durch. Ich finde das Thema sehr interessant und habe schon einige Erfolge mit Beauty Supplements erzielt. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich vor einigen Wochen eine Haartransplantation hatte. Um die Haarwurzeln von Innen zu stärken, brüchiges Haar und Haarausfall zu vermeiden, habe ich Cosphera Haar Vitamin Kapseln eingenommen. Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel wurden mir nach der Haartransplantation ärztlich empfohlen, also habe ich mich auf die Suche nach guten Produkten gemacht. Bei der Herstellung aller Cosphera Produkte wird auf tierische Inhaltsstoffe und den Einsatz von Gentechnik (GMO-frei) verzichtet. Sie beinhalten keine Gelatine und kein Gluten und sind laktosefrei. Auch auf Zusatz von Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen wird konsequent verzichtet. Außerdem haben sie hohe Qualitätsstandards, die Produktionsstätte in Deutschland ist nach GMP, ISO 9001 und HACCP zertifiziert und Produkte sind unter anderem auch in Apotheken erhältlich.

Heute ist meine Operation schon ca. 8 Wochen her und meine neuen Haare wurden sehr gut aufgenommen. Ich bin mir sicher, dass Cosphera Haar Vitamine einen bedeutenden Beitrag dazu geleistet haben. Aus diesem Grund möchte ich euch die Marke Cosphera und die Produkte, die ich regelmäßig einnehme näher vorstellen.

Haare Vorher-Nachher Bilder

Lange habe ich meine Haare wachsen lassen, so lange bis sie schon meine Unterarme streiften. Durch meine Balayage-Färbungen und Umstylings waren sie aber ziemlich strapaziert, sodass ich mich entschlossen habe einen Neuanfang zu setzten und sie abzuschneiden. Nachdem ich selbst Hand angelegt hatte, musste dann ein Profi ran und jetzt sind für meine Verhältnisse sehr kurz und dunkel. Etwas ungewohnt ist es schon, aber eins habe ich draus gelernt. Meine Haare – Vorher-Nachher Bilder – gibt es in diesem Post auch zu sehen!

Dieser Beitrag wird von Kérastase unterstützt.

Bei Instagram Stories (hypnotized_blog) habe ich euch bereits zu meinem Friseurbesuch bei Dylus in Frankfurt mitgenommen und euch einen kleinen Einblick geben, welche Haarveränderung bei mir anstand. Zusammen mit Sarah von dem Blog Hijadelaluuna (hier auf dem Foto) und anderen Bloggerinnen durfte ich die neuen Les Touches Chromatiques von Kérastase testen. Diese sorgen für eine Wiederbelebung der Farbintensität von coloriertem Haar und verleihen dem Haar neuen Glanz. Man kann sich zwischen den Farben Kühles Blond, Kühles Braun, Kupfer und Rot entscheiden und so die Haarfarbe auffrischen. Dazu wird die wählte Farbe der Les Touches Chromatiques zusammen mit der passenden Haarmaske Masque Chromatique gemischt. Die Haarmaske ist für feines oder dickes Haar gedacht und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und intensive Pflege. Wichtig ist auch, dass sich die Farbe rauswäscht, sodass man auch ohne schlechtes Gewissen mal was Neues probieren kann.  

Dieser Haarpflegeroutine-Beitrag wird von AUSSIE unterstützt.

Im letzten Blogpost habe ich euch alles über mein Hair Umstyling von Balayage zur betonten Natürlichkeit berichtet. Bei der Gelegenheit habe ich mir noch ein paar Tipps vom Friseur eingeholt, wie man das Haar schön und gesund im Sommer behält. Natürlich möchte ich sie an euch weitergeben und euch gleichzeitig nach euren Tipps fragen. Auf meiner Kuba-Reise hatte ich bereits das neue Aussie Travel Set mit feuchtigkeitsspendenden Produkten wie dem Miracle Moist Mini-Shampoo und dem Miracle Moist Mini-Conditioner dabei. Außerdem gehört auch die 3 Minute Miracle Reconstructor Mini-Intensivkur für geschädigtes und strapaziertes Haar zum Set. Am Ende des Beitrags verlose ich genau dieses Travel Set sowie eine 3 Minute Miracle Intensivkur an euch, damit ihr die Produkte auch mal testen und sie mit auf Reisen nehmen könnt.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Salon Tobias Tröndle und Wella Professionals.

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram (hypnotized_blog) mitbekommen habt, war ich vor kurzem bei einem Top-Friseur in der Frankfurt. Salon Tobias Tröndle sitzt mitten in der Frankfurter-Innenstadt und hat tolle Referenzen vorzuweisen. Tobias Tröndle (auf den Fotos), der Geschäftsführer des Salons, kommt aus einer Friseurfamilie. Sein Vater hat bereits zahlreichen Promis die Haare schön gemacht. Von ihm inspiriert hat er  aber seinen eigene Weg gefunden, erfolgreich in dem Business zu sein. Nachdem er in New York bekannten Gesichtern aus aller Welt die Haare frisiert hat, zusammen mit Wella ein Buch kreiert hat und sich bei Bamble and bamble mit Haarstyling beschäftigte, kam er zurück nach Frankfurt und eröffnete seinen eigenen Salon. Hätte ich das alles früher gewusst, wäre ich bestimmt schon eher dort gewesen!