Deutschland

  • Fashion Blogger Frankfurt Modeblogger Influenzier Fashion Week 2021 Silver Caramel Blog Hypnotized
    Deutschland,  Frankfurt,  Modeblog

    Fashion Blogger Frankfurt – Gibt es sie noch?

    Fashion Blogger Frankfurt – Gibt es sie noch? Viele meiner Blogger-Kollegen, die lange Zeit sehr aktiv auf ihren Modeblogs gepostet haben, scheinen es aufgegeben zu haben. Blogs aus Frankfurt sind zwar noch online, aber auf den Seiten selbst wurde schon lange nichts mehr veröffentlicht. Das finde ich sehr schade. Gerade jetzt, wo 2021 die Fashion Week in Frankfurt statt finden wird, sind gerade Fashion Blogger doch diejenigen, die das unterstützen sollten um Frankfurt als Mode-Stadt zu repräsentieren. Mir macht das Bloggen selbst nach über 10 Jahren immer noch viel Spaß und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Instagram und TikTok sind für mich zwar tolle Apps um der Kreativität freien Lauf zu lassen, doch gehen dort viele wichtige Inhalte verloren und kommen schlichtweg zu kurz. Ich frage mich, ob es an dem Medium Blog oder an dem Thema Fashion liegt, dass die Fashion Blogger Frankfurt aussterben.

  • 0039 Italy Frankfurt Store langarmkleid viskose Ricardafrill Kleid Influenzier Frankfurt
    Frankfurt,  Modeblog,  Outfits

    0039 Italy Frankfurt Store: Outfits

    Im 0039 Italy Frankfurt Store habe ich neulich einiges mitgenommen, dass ich euch gerne in Form von Outfits zeigen möchte. Schon lange bin ich ein Fan von der deutschen Marke. Kürzlich habe ich euch das 0039 Italy Grazia Blusenkleid in einem Blogpost gezeigt. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch meine kleine Ausbeute zu zeigen. Ich bin total hin und weg über die schönen Kleidungsstücke aus der neuen Kollektion. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches der Teile aus meiner Ausbeute euch am meisten gefällt.

  • Falconeri Frankfurt mit italienischer Mode - Kaschmirmantel und Seidenkleid Outfit auf Modeblog Deutschland
    Autumn Outfit,  Europe,  Festive Outfits,  Frankfurt,  Modeblog,  Outfits,  Travel Blog

    Falconeri Frankfurt: Italienische Mode

    Falconeri Frankfurt hat vor einigen Wochen Store Opening in der Goethestraße 18 gefeiert. Ich durfte dabei sein und mir ein persönliches Bild von Falconeri, dem Store und den Mitarbeitern machen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Aus diesem Grund gibt es diesen Blogpost. Falconeri steht für zeitlose, qualitative, italienische Mode. Die Marke distanziert sich von Fast Fashion und Luxus im Überfluss. Stattdessen wird die Mode aus feinsten natürlichen Faser mit italienischem Qualitätshandwerk und innovativen Produktionsverfahren hergestellt. Kaschmir in höchster Qualität aus der Mongolei wird bei Falconeri verarbeitet und zu hervorragenden Preisen angeboten.

  • Motel a Miio Frankfurt: Keramik Geschirr aus Portugal auf Interieur Blog Frankfurt und WOhnblog Deutschland
    Esszimmer Interior,  Frankfurt,  Tischdeko

    Motel a Miio in Frankfurt: Handgemachte Keramik

    Motel a Miio in Frankfurt – Endlich! Schon lange bin ich der handgemachten Keramik aus Portugal auf Instagram gefolgt, habe sie zahlreich bei deutschen Influencern gesichtet und überlegt, welches Geschirr mir am besten gefällt. Nun gibt es auch einen Motel a Miio Store in Frankfurt (Kaiserstr. 24, Innenstadt) in dem nicht nur Geschirr, sondern auch Vasen und Tischlampen zu haben sind. Eins vorweg – Eine finale Entscheidung zu treffen macht es nicht einfacher als im Internet. Das Geschirr sieht in natura noch viel schöner aus, wie ich feststellen musste. Hier einige meiner liebsten Geschirr-Variationen von Motel a Miio! Welche Variation gefällt euch am besten? Außerdem gibt es hier eine festliche Tischdeko – schaut also auch gerne da mal rein!

  • HydraFacial in Frankfurt Era Cosmetic Vorher-Nachher-Bilder Erfahrung Gesichtsbehandlung
    Aknebehandlungen,  Beauty Blog,  Frankfurt,  Gesichtsbehandlungen

    HydraFacial in Frankfurt: Meine Erfahrungen mit der Geschichtsbehandlung gegen Akne

    Schon lange wollte ich HydraFacial in Frankfurt für mich ausprobieren. HydraFacial ist eine Gesichtsbehandlung, die die Gesichtshaut reinigt und Unreinheiten dauerhaft den Kampf ansagt. Da ich seit dem Absetzten der Pille an unreiner Haut gelitten habe, habe ich so ziemlich alles probiert das wieder in den Griff zu bekommen. Bei Era Esthetik Avenue in Frankfurt Sachsenhausen bin ich auf HydraFacial gestoßen, das sehr vielversprechend schien. Daher habe ich die Behandlung für mich ausprobiert und möchte in diesem Blogpost meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht habt ihr bereits meine Blogposts ‘Die beste Gesichtsbehandlung gegen Akne: Meine AquaFacial Erfahrung‘ sowie in dem Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung‘ und in Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt gesehen. Dort habe ich euch auf meinem Weg zur Hautbesserung mitgenommen. Mein Hautbild hat sich schon sehr gebessert und auch HydraFacial hat einen Beitrag dazu geleistet. Eins ist klar: Eine 2te und 3te Behandlung wird folgen!

  • Lufthansa WorldShop Barbara Titan Kollektion im Flughafen Frankfurt
    Fashion Trends,  Frankfurt,  Influencer Events,  Modeblog,  Travel Blog

    Lufthansa WorldShop mit BARBARA & TITAN Kollektion

    Lufthansa WorldShop | Miles & More |Werbung

    Im Lufthansa WorldShop in Frankfurt hat Barbara Schöneberger in Kooperation mit TITAN die BARBARA & TITAN Kollektion vorgestellt und ihre Lieblingsstücke aus der gemeinsamen Kooperation gezeigt. Dieses Miles & More Event fand im Rahmen der Lufthansa WorldShop Eröffnungsreihe statt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Blogpost über den Relaunch des Lufthansa WorldShops am Frankfurter Flughafen erinnern? Der Store hat eine Wiedereröffnung mit einem neuen Konzept und im neuen Look gefeiert, in dem die Lufthansa Upcycling Collection ein fester Bestanteil ist. Teil des neuen Konzepts sind auch regelmäßige Events, wie z.B. die Vorstellung der BARBARA & TITAN Reisegepäck-Kollektion. Was es mit der Kollektion auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Blogpost!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner