Posts Tagged“Modeblog Deutschland”

Herbstmäntel-lange Modelle liegen im Trend-Mödstorm Mantel von Omoda

Herbstmäntel sind schon lange nicht mehr wegzudenken. Sie sind klassisch, elegant und gehören einfach in jeden Kleiderschrank. In diesem Herbst sind gerade lange Blazermäntel total angesagt. Den Blazer-Trend kennen wir bereits aus dem Frühling und Sommer 2022. Jetzt werden aus den leichten Blazern, lange Wollmäntel im Blazer-Look. Ich habe meinen Blazermantel Pamela Coat der Marke Modström bei Omoda Jacken gefunden. Mit einem dunkelgrün kann man im Herbst nichts falsch machen! Passend dazu habe ich mir goldene Ohrringe mit einem grünen Stein kombiniert. Bei Omoda Bekleidung habe ich außerdem tolle Herbst Pullover und Kleider gefunden. Schaut da also gerne mal rein, wenn ihr auf der Suche nach neuer Kleidung seid.

Herbstlook 2020 von Modeblogger Deutschland Herbst Outfit in Offenbach Fashionblhgger Shopping News Outletcity

Dieser Herbstlook 2022 besteht aus einem Outfit von Molly Bracken. Zudem trage ich meine neue Lieblingssonnenbrille von Serengeti, die ihr aus diesem Herbstlook schon kennen müsstet. Die Yves Saint Laurent LouLou Small habe ich mir anlässlich meines Geburtstags selbst gegönnt und in diesem Blogpost das erste Mal an. Das Kleid ist super luftig und hat lange Ärmel, was ich gerade im Herbst wichtig finde. So kann man das Outfit layern und ist dank dem Zwiebellook perfekt für jedes Wetter gewappnet. Bei Mia Moda findet ihr moderne Oversized Kleidung und Kleidung in Übergröße, die sich perfekt für den Herbst/ Winter 2022 eignet. Zu einem perfekten Herbst-Look eignen sich besonders dunkle Braun-, Grün und Rottöne. Momentan sind auch Beige- und Brauntöne in Kombination gefragt.

Bikini Modetrends 2022 auf Modeblog Deutschland Frankfurt Bademode

Was sind die neusten Bikini Modetrends? Jedes Jahr auf’s Neue geht die Suche nach schöner Bademode wieder los. Obwohl ich mittlerweile auch gerne zu Badeanzügen greife, gibt es für mich nichts besseres als den schönen, alten Bikini. In meinem Blogpost Sommer Trends: 27 Summer Essentials 2017 habe ich euch bereits meine liebsten Badeanzüge gezeigt, nun dreht sich hier alles um die passenden Bikinis. Heute möchte ich euch verraten, welche Faktoren mir bei dem Kauf eines Bikinis wichtig sind und worauf es mir bei Bikinis ankommt. In diesem Post möchte ich euch auch Tipps geben, welcher Bikini für welche Figur geeignet ist. In diesem Post möchte ich euch auch Tipps geben, welcher Bikini für welche Figur geeignet ist.

de Bijenkorf Deutschland Erfahrungen auf Modeblog Deutschland

Dieses Jogging Outfit in beige habe ich mir neu bei de Bijenkorf zugelegt. Gerade zur Corona-Zeit verbringt man viel Zeit zu Hause und da sollte man sich schließlich auch wohl fühlen. Jogging Outfits sind momentan total im Trend! Sie sind bequem und können stylisch getragen werden. Ein Jogging Look muss nicht nur zu Hause getragen werden. Im heutigen Zeitalter können sie sich auch auf den Straßen sehen lassen. In Kombination mit einem Mantel kann man sie sogar draußen zum Spazieren oder beim Einkaufen tragen. Mein Jogging Look ist von Dockers Sport Collection. Bei de Bijenkorf findet ihr mehr stylische Hoodies Damen. Um das lässige Outfit aufzuwerten, trage ich gerne hochwertige Accessoires. Auf den Fotos habe den Look mit einer Saint Laurent Tasche: und einem Cartier Love Armband vervollständigt. 

Beige Gold Looks in den Trendfarben 2022

Die Trendfarben 2022 sind immer noch beige und gold! Schon 2020 wurde beige als Trendfarbe gekürt. Sie hält sich bereits schon 2 Jahre ganz oben auf der Trend-Liste. In diesem Zug möchte ich euch hier eine Auswahl an toller Mode in beige zeigen. Zudem findet ihr passende Beauty Accessoires in gold, denn Make-Up und Beauty Tools müssen schließlich auch zu uns und unseren Looks farblich passen. Viel Spaß beim Shoppen!

Shop in Beige!

 

Modeblog 2022 mit Valentinstag Outfit

Auf dem Modeblog 2022 gibt es wieder ein erstes Outfit im neuen Jahr. Diesmal geht es um das Thttps://hypnotized-blog.com/deutscher-modeblog-deutschland/modeblog-2022-date-outfit-fuer-valentinstag/hema Valentinstag. Am 14.02.2022 ist es schon wieder soweit, deshalb wird es Zeit für eine kleine Inspiration. Da es im Februar noch recht kühl ist, würde ich zu etwas langärmligen tendieren. Mit einem figurbetontem Kleid kann man nicht viel falsch machen. Das ‘kleine Schwarze‘ eignet sich hier besonders gut. Zum Kleid trage ich schwarze Pumps der Marke Lodi, die ich über Omoda gefunden habe. Das doch sehr schlichte Date Outfit kann man mit auffälligen Accessoires aufwerten. Ich trage gerne große Ohrringe und mache den Look mit roten Lippen komplett.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner