Wohnzimmer

  • Designer Möbel und Einrichtung im Grand Tower Frankfurt höchstes Wohngebäude Europas mit Barcelona Chairs
    Ankleidezimmer Interior,  Arbeitszimmer Interior,  Esszimmer Interior,  Gartenmöbel,  Interior Blog,  Schlafzimmer Interior,  Wohnzimmer

    Designer Möbel und Einrichtung: So lebe ich!

    Designer Möbel und Interior ist mir sehr wichtig, da ich mich gerne mit Einrichtung beschäftige und mich zu Hause wohlfühlen möchte. Designer Möbel müssen aber nicht immer neu sein. Man kann auch möbel second hand kaufen und damit Geld sparen. Zudem kommt da noch der ökonomische Aspekt dazu, denn Second Hand Möbel ist eine nachhaltige Art an neuwertige design möbel zu kommen. Die richtige Einrichtung ist für mich essentiell. Denn erst durch Einrichtung, Pflanzen und Home Accessoires werden leere Räume wohnlich und gemütlich gestaltet. Da sich viele für die Wohnung im Gand Tower Frankfurt interessieren, möchte ich hier ein paar Einblicke in mein Zuhause geben und Tipps mit euch teilen, wo ihr schöne Designer Möbel und Einrichtung findet.

  • led-ringleuchten-von-s.luce-by-skapetze-haengeleuchten-dimmbar-lampe-moodlight-gemuetlich-zuhause-weihnachten-festive
    Esszimmer Interior,  Interior Blog,  Leuchten,  Wohnzimmer

    LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze

    Da ich sehr zufrieden mit den LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze bin, wollte ich sie euch nochmal ans Herz legen. In dem Blogpost Puristisches Design habe ich euch die Ringleuchten bereits näher vorgestellt. Dort findet ihr auch Informationen und alle Größen, die bei uns in der Essecke und im Wohnzimmer hängen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch die Leuchten bei Dunkelheit zeigen.

     

  • s.Luce Ringleuchten
    Bettwäsche,  Interior Blog,  Leuchten,  Schlafzimmer Interior,  Wohnzimmer

    Puristisches Design: Wir sind umgezogen!

    Puristisches Design liebe ich und genau deshalb haben wir die neue Wohnung sehr clean, schlicht und neutral eingerichtet. In diesem Blogpost möchte ich einige Eindrücke der neuen Wohnung im Grand Tower mit euch teilen. Wir konnten bereits schon einige wunderschöne Abende bei Sonnenuntergang genießen. Noch ist die Wohnung nicht fertig eingerichtet, aber einige Interior und Einrichtungsstücke möchte ich vorab schonmal vorstellen.

  • Gartenmöbel,  Interior Blog,  Wohnzimmer

    Interior Influencer Deutschland: Lafuma Mobilier

    Interior Influencer Deutschland über den französischen Möbelhersteller Lafuma Mobilier und der brandneuen Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion, die zu 100% in Frankreich hergestellt wird und streng limitiert ist.

    Der Frühling steht bevor und damit auch meine Outdoor Planung. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr umziehen werde und zum ersten Mal einen großen Garten nutzen kann. Ich freue mich schon sehr auf den Outdoor Bereich, auch wenn ich anfangs eher kritisch einer Erdgeschosswohnung entgegen stand. Neulich habe ich eine Garten Inspiration auf dem Blog geteilt und nun geht es an die Feinarbeit. Hier habe ich die neue Lafuma Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion für den Indoor und Outdoor Bereich für mich entdeckt. Sie besteht aus einem Klappstuhl und einem Klapphocker, die aus einem Stahlrohrgestell in mattweiß sowie aus natürlich gegerbtem Leder gefertigt sind.

  • Interior Blog,  Wohnzimmer

    Wohnzimmer Interior mit Frühlingsdeko

    Wohnzimmer Interior

    In freundlicher Kooperation mit Wayfair.

    In- und Outdoor-Teppich: Bougari Kollektion von Hanse Home

    Heute zeige ich euch mein Wohnzimmer Interior mit Frühlingsdeko. Der Frühling lässt zwar noch aus sich warten, aber ich kann es schon kaum erwarten zu Hause Frühling zu verbreiten. Helle Farben, Blumen und auch ein neuer Teppich durfte bei mir einziehen. Das tolle an dem Teppich ist, dass er sowohl im Wohnzimmer als auch auf der Terrasse ausgerollt werden kann. Sobald das Wetter besser wird, wird er nämlich unsere kleine Terrasse verschönern. Bisdahin macht er sich aber super im Wohnzimmer und gibt dem ‘noch’ leeren Raum einen skandinavischen Touch. Schaut in der in der Kategorie Interior gerne vorbei. Da zeige ich euch noch mehr Einblicke in mein Zuhause. 

  • Interior Blog,  Wohnzimmer

    Wohnen: Nie wieder trockene Heizungsluft mit BALMUDA Rain

    Dieser Beitrag wird von BALMUDA Rain unterstützt.

    Es ist wieder soweit! Die Temperaturen sinken, draußen ist es kalt und zu Hause wird so langsam aber sicher die Heizung angestellt. Ich bin eine echte Frostbeule und wenn es zu Hause nicht warm genug ist, dann würde ich wohl erst gar nicht aus dem Bett kommen und einfach einen Winterschläfchen halten. Geht es euch da auch so? Ich komme also nicht drum rum die Heizung anzumachen, auch wenn ich trockene Heizungsluft einfach nicht ausstehen kann. Von trockener Heizungsluft bekomme ich nämlich trockene, gereizte Augen, was meine Arbeit am Computer auch noch unterstützt. Auch eine trockene Haut und rissige Lippen gehören für mich leider zur Winterzeit dazu und unterstützen somit eine schnellere Hautalterung, die ich eigentlich lieber vermeiden würde. Außerdem bekomme ich morgens einen trockenen und rauen Hals, meine Schleimheute werden angegriffen und so kann es auch schnell mal zur Erkältung kommen. Wärme ohne Trockenheit lautet für mich die Lösung! 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner