Browsing CategoryBeauty Blog

Gesichtsbehandlungen im Test: HydraFacial, AquqFacial, Microneedling auf Beauty Blog Deutschland

Gesichtsbehandlungen im Test – Ich ziehe in diesem Blogpost ein Resümee über meine bisherigen Gesichtsbehandlungen. In der Vergangenheit habe ich so einige kosmetische Gesichtsbehandlungen ausprobiert und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe 2x HydraFacial, 3x AquaFacial und 1x Microneedeling ausprobiert. Auch wenn ich damals von allem sehr begeistert war, hat sich meine Meinung mit der Zeit geändert und ich würde heute nicht unbedingt alles weiter empfehlen. Aus diesem Grund werde ich über meine Behandlungen berichten und diese hier vorstellen sowie vergleichen.

Meine Empfehlungen für Hautbehandlungen zu Hause:

Die beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten ist HydraFacial! Ich habe in der Vergangenheit so einiges ausprobiert und bin letztlich zum Entschluss gekommen, dass mir HydraFacial am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meine erste Gesichtsbehandlung mit AquaFacial gegen Akne erinnern? Meinen Behandlungsprozess könnt ihr bei Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt nachlesen. Erst später bin ich auf HydraFacial gegen Akne gestossen und fand diese sogar noch effektiver. Mit Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung habe ich das Thema Akne nun endlich abhacken können. Der ganze Prozess hat sich nun über ca. 2 Jahre erstreckt, da ich meiner Haut immer wieder Regenerationsphasen gegönnt habe und im Sommer auf Gesichtsbehandlungen verzichtet habe.

HydraFacial in Frankfurt Era Cosmetic Vorher-Nachher-Bilder Erfahrung Gesichtsbehandlung

Schon lange wollte ich HydraFacial in Frankfurt für mich ausprobieren. HydraFacial ist eine Gesichtsbehandlung, die die Gesichtshaut reinigt und Unreinheiten dauerhaft den Kampf ansagt. Da ich seit dem Absetzten der Pille an unreiner Haut gelitten habe, habe ich so ziemlich alles probiert das wieder in den Griff zu bekommen. Bei Era Esthetik Avenue in Frankfurt Sachsenhausen bin ich auf HydraFacial gestoßen, das sehr vielversprechend schien. Daher habe ich die Behandlung für mich ausprobiert und möchte in diesem Blogpost meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht habt ihr bereits meine Blogposts ‘Die beste Gesichtsbehandlung gegen Akne: Meine AquaFacial Erfahrung‘ sowie in dem Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung‘ und in Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt gesehen. Dort habe ich euch auf meinem Weg zur Hautbesserung mitgenommen. Mein Hautbild hat sich schon sehr gebessert und auch HydraFacial hat einen Beitrag dazu geleistet. Eins ist klar: Eine 2te und 3te Behandlung wird folgen!

Aknebehandlung Microneedling in Frankfurt mit Vorher-Nachher-Bildern

Der Blogpost Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt ist eurerseits auf großes Interesse gestoßen, daher freue ich mich euch umso mehr darüber zu berichten und den Blogpost an dieser Stelle fort zusetzten. Nach der kosmetischen Gesichtsbehandlung AquaFacial, die mir sehr geholfen hat mein Akne-Problem zum großen Teil in den Griff zu bekommen, geht es heute um eine weitere kosmetische Gesichtsbehandlung, die gezielt Akne-Schäden (Aknenarben, Pickelmale, Unebenheiten) behandelt, Poren verkleinert und so das Hautbild verbessert. Microneedling in Frankfurt habe ich zum ersten Mal im Schönheitszentrum Frankfurt getestet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, daher möchte ich euch Microneedling vorstellen, meine Erfahrung mit euch teilen und euch meine Vorher-Nachherbilder zeigen.

Microneedling mit dem Dermaroller für Zuhause

Meine Empfehlung geht an dieses Modell:

Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt: AquaFacial. Vorher Nachher Bilder mit unglaublichen Ergebnissen nach 3 AquaFacial Behandlungen gegen Akne.

Aknebehandlung: Meine Akne-Geschichte

Mit unreiner Haut habe ich schon lange zu kämpfen gehabt. Mal musste ich stärker und mal schwächer dagegen ankämpfen, dennoch ging der Kampf eindeutig zu lange. Angefangen in der Pubertät, dann wurde es mit der Pille wieder etwas ruhiger bis zur Hochzeit nach der Pille (in der auch die Vorher-Bilder entstanden sind). Heute bin ich 29, nehme keine Hormone mehr und bin meine Akne endlich los. Mit diesem Blogpost möchte ich anderen mit ähnlichen Hautproblemen helfen und verraten welche Aknebehandlung bei mir gewirkt hat. Selbst wenn es mir selbst etwas unangenehm ist, Fotos von meiner unreinen Haut zu zeigen, die ich in der realen Öffentlichkeit unter Make Up versteckt habe. Ich weiß, dass es vielen so geht und das ist nicht nur körperliches Problem, sondern auch schnell ein psychisches. Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen, denn dieser Blogpost hat mich einiges an Überwindung gekostet.

Haare Vorher-Nachher Bilder

Lange habe ich meine Haare wachsen lassen, so lange bis sie schon meine Unterarme streiften. Durch meine Balayage-Färbungen und Umstylings waren sie aber ziemlich strapaziert, sodass ich mich entschlossen habe einen Neuanfang zu setzten und sie abzuschneiden. Nachdem ich selbst Hand angelegt hatte, musste dann ein Profi ran und jetzt sind für meine Verhältnisse sehr kurz und dunkel. Etwas ungewohnt ist es schon, aber eins habe ich draus gelernt. Meine Haare – Vorher-Nachher Bilder – gibt es in diesem Post auch zu sehen!