Im 0039 Italy Frankfurt Store habe ich neulich einiges mitgenommen, dass ich euch gerne in Form von Outfits zeigen möchte. Schon lange bin ich ein Fan von der deutschen Marke. Kürzlich habe ich euch das 0039 Italy Grazia Blusenkleid in einem Blogpost gezeigt. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch meine kleine Ausbeute zu zeigen. Ich bin total hin und weg über die schönen Kleidungsstücke aus der neuen Kollektion. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches der Teile aus meiner Ausbeute euch am meisten gefällt.

0039 Italy Frankfurt Store: Ricardafrill Kleid

0039 Italy Frankfurt Store Outfit mit Ricardafrill Kleid langarm

Für mich ist das das perfekte Allrounder-Kleid. Im Sommer ist es luftig und leicht, im Winter kann man es mit Strumpfhose und Boots kombinieren und in den Übergangsmonaten eignet sich eine Jacke oder ein Cadigan drüber. Das besondere sind die eingearbeiteten ‘Pockets’ an den Seiten. Im Alltag ist es bequem und chic. Am Abend lässt sich das Ricardafrill Kleid mit Schmuck und Accessoires aufwerten. Es ist praktisch, wandelbar und vielseitig. Jeder, der einen minimaoistischen Kleiderschrank anstrebt, sollte ein solches Kleid besitzen.

0039 Italy Frankfurt Store: Vicenza Bluse

0039 Italy Frankfurt Store Outfit mit weiße Vicenza Boho-Bluse langarm

Kaum bin ich im 0039 Italy Frankfurt Store angekommen, habe ich mich in die weiße Vicenza Bluse aus 100% Baumwolle verliebt. Sie ist oversized geschnitten und hat besondere verdrehte Näht-Details, die ich so zuvor nicht gesehen habe. Hier kann man die Liebe ins Detail erkennen. Wer, solche Feinheiten Wert schätzt, wird diese Boho-Bluse genau so sehr lieben wie ich.

0039 Italy Frankfurt: Orangener Cadigan Giulian

0039 Italy Frankfurt Store Outfit mit orangenem Cadigan Giulian aus Kaschmir-Wolle
Orangener Cadigan Giulian

Dieser orangener Giulian Cadigan ist für mich ein totaler Hingucker. Ich finde es wichtig im Kleiderschrank einige Hingucker zu haben, die Basic-Looks zu etwas Besonderem machen und aufwerten. Diesen Cadigan kann ich mir sehr gut für die Herbsttage vorstellen, da knalliges Orange sehr gut zu gebräunter Haut passt. Mit 70% Kaschmir und 30% Wolle ist der Cadigan nicht nur kuschelig weich, sondern er reguliert die Körperwärme und sorgt für ein optimales Wohlbefinden. So kommt man nicht ins Schwitzen und friert im nächsten Moment.

0039 Italy Grazia Blusenkleid im Sale

0039 Italy Grazia Blusenkleid langarm aus Baumwolle im Sale

Das 0039 Italy Grazia Blusenkleid ist momentan im Sale. In einem anderen Blogpost habe ich es euch bereits gezeigt. Im Sommer habe ich es rauf und runter getragen, sodass ich es euch einfach ans Herz legen möchte. Es besteht aus 100% Baumwolle und ist für mich das Sommerkleid schlechthin gewesen. Ich habe es mit verschiedenen Gürteln getragen und mit der Länge gespielt.

0039 Italy Frankfurt Store: Kontakt

Neue Mainzer Str. 80
60311 Frankfurt

T. +49 69 92882993
frankfurt@0039italy.com
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 10-18 Uhr