Posts Tagged“Modeblogger Deutschland”

Fashion Blogger Frankfurt Modeblogger Influenzier Fashion Week 2021 Silver Caramel Blog Hypnotized

Fashion Blogger Frankfurt – Gibt es sie noch? Viele meiner Blogger-Kollegen, die lange Zeit sehr aktiv auf ihren Modeblogs gepostet haben, scheinen es aufgegeben zu haben. Blogs aus Frankfurt sind zwar noch online, aber auf den Seiten selbst wurde schon lange nichts mehr veröffentlicht. Das finde ich sehr schade. Gerade jetzt, wo 2021 die Fashion Week in Frankfurt statt finden wird, sind gerade Fashion Blogger doch diejenigen, die das unterstützen sollten um Frankfurt als Mode-Stadt zu repräsentieren. Mir macht das Bloggen selbst nach über 10 Jahren immer noch viel Spaß und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr…

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst: Eine Designer Tasche - Saint Laurent LouLou Small Tasche

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist eine Designer-Tasche, die ich schon lange im Blick hatte. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert habe. Eigentlich wollte ich etwas ganz Besonderes planen: Eine Rooftop-Party ganz in weiß/beige. Dann kam Corona und ich beschloss eine solche aufwendige Planung auf Eis zu legen. Stattdessen gab es ein Geburtstagsgrillen mit Familie und Freunden, was mich auch sehr gefreut hat. Zu diesem besonderen Anlass wollte ich mir selbst eine Freude machen und mir etwas Kaufen, womit ich schon lange geliebäugelt hatte: Eine Yves Saint Laurent LouLou Bag. Außerdem folgt ein ‘What’s…

Man kann ganz einfach Alltagskleider als Abendkleider tragen. Momentan trage ich sehr gerne Midi-Kleider im Alltag. Da ich demnächst umziehe bin ich in vielen Bauhäusern, Einrichtungshäusern und bei Holzland unterwegs. Midi-Kleider sind für unkompliziert, bequem, luftig und einfach zu stylen. Eins sind sie auch noch: Wandelbar. Man kann mit ihnen verschiedene Looks kreieren und sie mit den richtigen Accessoires zu Abendkleidern aufwerten. Im Alltag trage ich Midi-Kleider zum Beispiel mit einem Taillengürtel und zu Schläppchen. Für den Abend kann man sie mit Heels, großen Ohrringen und einer schicken Tasche kombinieren. Eine tolle Auswahl an Kleidern und Outfits habe ich euch…

Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen, daher gibt es hier gleich mal ein bequemes Sommer Outfit auf dem Blog. An der Bikinifigur habe ich dieses Jahr nicht viel gearbeitet, daher setzte ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf bequeme Sommer Outfits. Dank Corona und Kontaktbeschränkungen werde ich wohl diesen Sommer zum großen Teil zu Hause verbringen, auch wenn ich lieber unter Menschen wäre. Luftig-Lässige Sommer Looks sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich werte sie gerne mit Schmuck auf. Diese wunderschöne Muschelkette von monchic habe ich selbst zusammen gestellt und trage sie täglich.

Modeblog mit Oldtimer Fashion Accessoires auf Hanau Modeblog Maxi Dress

Oldtimer Fashion Accessoires sind für mich ein muss, wenn man einen tollen Oldtimer fahren darf. Ich liebe alte Autos und den damit verbundenen Stil mit einer großen Sonnenbrille, einem Halstuch über die Frisur und roten Lippen. Besonders passend finde ich Maxi Kleider dazu. Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen. Zur Zeit liebe ich solche Glitzer-Ringe sehr. Auf Instagram habe ich euch bereits meine 4 Ringe von Prettique gezeigt, die ich nun täglich trage. Ich könnte mir den ganzen Tag anschauen, wie die Ringe in der Sonne funkeln. Weil mir der Schmuck so sehr gefällt, konnte ich einen Rabattcode mit einem…

Heute gibt es ein Sommer Business Outfit im Trendstoff Leinen auf dem Blog zu sehen. Ein bisschen Abwechslung zum Corona und Home Office Alltag tut auch mal gut. Da ich neulich einen Business Termin hatte, musste natürlich auch ein passendes Outfit her. Generell kann es nicht schaden einen Blazer mit passendem Rock oder Hose im Kleiderschrank zu besitzen. Ich habe mich für ein helles beige Kostüm im Trendstoff Leinen entschieden, das ich bei kälteren Morgenstunden mit dem passenden Mantel kombiniere. Natürlich kann man die Einzelteile auch legerer tragen und damit einzelne Looks aufwerten. Es lohnt in jedem Fall sich ein…