Esszimmer Interior

  • Designer Möbel und Einrichtung im Grand Tower Frankfurt höchstes Wohngebäude Europas mit Barcelona Chairs
    Ankleidezimmer Interior,  Arbeitszimmer Interior,  Esszimmer Interior,  Gartenmöbel,  Interior Blog,  Schlafzimmer Interior,  Wohnzimmer

    Designer Möbel und Einrichtung: So lebe ich!

    Designer Möbel und Interior ist mir sehr wichtig, da ich mich gerne mit Einrichtung beschäftige und mich zu Hause wohlfühlen möchte. Designer Möbel müssen aber nicht immer neu sein. Man kann auch möbel second hand kaufen und damit Geld sparen. Zudem kommt da noch der ökonomische Aspekt dazu, denn Second Hand Möbel ist eine nachhaltige Art an neuwertige design möbel zu kommen. Die richtige Einrichtung ist für mich essentiell. Denn erst durch Einrichtung, Pflanzen und Home Accessoires werden leere Räume wohnlich und gemütlich gestaltet. Da sich viele für die Wohnung im Gand Tower Frankfurt interessieren, möchte ich hier ein paar Einblicke in mein Zuhause geben und Tipps mit euch teilen, wo ihr schöne Designer Möbel und Einrichtung findet.

  • Esszimmer Interior,  Food & Drinks,  Haushaltsgeräte,  Interior Blog,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary

    Instant Brands Black Friday Angebote

    Instant Brands hat zu Black Friday super Angebote, die sich besonders für Energiesparer und Genießer lohnen. Mit den multifunktionalen elektrischen Kochtöpfen, Air Fryern und Kombi-Küchengeräten der Marke Instant Brands lässt sich bis zu 80 Prozent Energie beim Kochen sparen ohne dabei Abstiche beim Geschmack zu machen. Auf Amazon findet ihr aktuell bis zum 28.11.22 folgende Geräte bei den Black Friday Angeboten:

    Instant Pot Duo 60

    Instant Pot Duo Crisp 6

    Instant Pot Pro Crisp 8

    Instant Vortex AF Dual Draw CC SS

    Werbung

    Melde dich beim mymuesli Newsletter an und sichere dir deinen 10% MyMüsli Gutschein.

  • led-ringleuchten-von-s.luce-by-skapetze-haengeleuchten-dimmbar-lampe-moodlight-gemuetlich-zuhause-weihnachten-festive
    Esszimmer Interior,  Interior Blog,  Leuchten,  Wohnzimmer

    LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze

    Da ich sehr zufrieden mit den LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze bin, wollte ich sie euch nochmal ans Herz legen. In dem Blogpost Puristisches Design habe ich euch die Ringleuchten bereits näher vorgestellt. Dort findet ihr auch Informationen und alle Größen, die bei uns in der Essecke und im Wohnzimmer hängen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch die Leuchten bei Dunkelheit zeigen.

     

  • Motel a Miio Frankfurt: Keramik Geschirr aus Portugal auf Interieur Blog Frankfurt und WOhnblog Deutschland
    Esszimmer Interior,  Frankfurt,  Tischdeko

    Motel a Miio in Frankfurt: Handgemachte Keramik

    Motel a Miio in Frankfurt – Endlich! Schon lange bin ich der handgemachten Keramik aus Portugal auf Instagram gefolgt, habe sie zahlreich bei deutschen Influencern gesichtet und überlegt, welches Geschirr mir am besten gefällt. Nun gibt es auch einen Motel a Miio Store in Frankfurt (Kaiserstr. 24, Innenstadt) in dem nicht nur Geschirr, sondern auch Vasen und Tischlampen zu haben sind. Eins vorweg – Eine finale Entscheidung zu treffen macht es nicht einfacher als im Internet. Das Geschirr sieht in natura noch viel schöner aus, wie ich feststellen musste. Hier einige meiner liebsten Geschirr-Variationen von Motel a Miio! Welche Variation gefällt euch am besten? Außerdem gibt es hier eine festliche Tischdeko – schaut also auch gerne da mal rein!

  • Esszimmer Interior,  Interior Blog

    Interior Esszimmer: Meine neuen Moda Stühle im skandinavischen Wohnstil

    Interior Esszimmer

    Eames Esszimmerstühle: Moda Dining Chair by Cult Design Furniture/ Goldenes Besteck-Set: Viners Exclusive / Geschirr & Gläser: Leonardo Glas/
    Rosa Vase Hexagon Ferm Living

    Ich melde mich im neuen Jahr mit einem Interior Blogpost zurück. Es gibt nämlich große Neuigkeiten: Meine neuen Moda Esszimmerstühle von Cult Design sind endlich da! Lange habe ich überlegt, welche Stühle ich zu meinem geliebten XZ3 Esstisch von Magis Design passen könnten. Ich habe euch in dem Blogpost Interior Essecke: Party Tischdeko nach Ideen gefragt bis ich, wortwörtlich, zwischen den Stühlen saß und mich zwischen einem industriellen Modell und den skandinavischen Moda Esszimmerstühlen mit goldenen Details einfach nicht entscheiden konnte. Mit meiner Wahl bin ich schlussendlich mehr als zufrieden, sodass ich voller Freude gleich mal ein paar schöne Aufnahmen mit einem gedeckten Tisch machen musste. Wie findet ihr sie und wie hättet ihr euch entschieden?

  • Esszimmer Interior,  Interior Blog

    Interior Esszimmer: Festliche Tischdeko

    Dieser Beitrag wird von Wayfair unterstützt.

    Teller-Set: Seltmann Weiden/ Goldenes Besteck-Set: Viners Exclusive

    Heute melde ich mich mal wieder mit einem Interior-Post zurück. Es geht um meine neue Tischdeko, die ich euch bereits schon in den Insta Stories gezeigt habe. Schon lange habe ich nach elegantem goldenen Besteck gesucht und bin, wie ihr sehen könnt, fündig geworden. In meinem Besteck-Set waren leider keine kleinen Kuchengabeln dabei und deshalb habe ich euch gefragt, wo ich welche im ähnlichen Stil finden könnte. Danke für all die Tipps bisher! Wenn ihr noch weitere habt, dann gerne her damit! Ich werde alle Shops mal abklappern sobald ich Zeit finde. Das Teller-Set ist auch neu bei mir eingezogen und ich ich mag die Kombination mit dem goldenen Besteck sehr. Es hat etwas schickes, elegantes aber doch auch minimalistisches und skandinavisches – genauso wie ich es liebe! Die Tischdeko könnte ich mir gut zu Weihnachten oder Silvester vorstellen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner