Browsing CategoryBadezimmer Interior

Badezimmer Interior von deutschem Interior Blog/ Wohnblog aus Deutschland.

Interior Blog: Badezimmer Interior – Dieser Interior Blogost zeigt das Badezimmer der deutschen Bloggerin Helena aus Frankfurt.

In diesem Interior Blogpost zeige ich euch mein kleines aber feines Badezimmer. Ich liebe es nicht nur weil es nach meinen Vorstellungen gebaut wurde, sondern weil es mein Vater für mich gebaut hat. Das Badezimmer Interior ist schlicht gehalten. Gerade im Badezimmer mag ich es minimalistisch, modern und zeitlos. Vielleicht kann man auch hier meine Liebe zu skandinavischem Design entdecken. Langfristig möchte ich ein nachhaltiges Bad erreichen, dazu muss ich aber noch einige Produkte aufbrauchen. Dennoch bin ich auf dem besten Weg dahin. Möchtet ihr einen Blogpost lesen, wie ich nach und nach mein Bad nachhaltig gestalte? In diesem Interiorpost zeige ich euch Fotos aus meinem Bad zur Inspiration für euch. Ansonsten findet ihr unter Badezimmer mehr Blogposts zu dem Thema!

Dieser Beitrag wird von Geberit unterstützt.

Durch den Umzug meiner Eltern in ein neues Haus beschäftige ich mich noch intensiver mit Interior als ich es vorher ohnehin schon tat. Desto mehr habe ich mich über die Einladung von Geberit zu einem entspannten Bloggerevent zum Thema ‘Daily Dose of Spa’ gefreut. Auf Instagram habe ich euch bereits ein bisschen durch den Abend und auch den nächsten Tag geführt. Neben einer Nackenmassage, einer Fußmassage, leckerem Essen und einer DIY Peeling Session ging es aber um ein Thema, das jeden täglich betrifft, doch über das keiner wirklich reden will. Dass es sich hier um Entspannung und ein Spa-Erlebnis für’s Zuhause handelt, könnt ihr euch bestimmt schon denken, aber was genau dahinter steckt, welche 1o anderen Blogger noch dabei waren und was wir sonst noch so passiert ist, möchte ich in diesem Blogpost verraten. Ich war schockiert, soviel vorab! Außerdem könnt ihr 2 Nächte für 2 Personen im Radisson Blu Frankfurt gewinnen!