Browsing CategoryGartenmöbel

Designer Möbel und Einrichtung im Grand Tower Frankfurt höchstes Wohngebäude Europas mit Barcelona Chairs

Designer Möbel und Einrichtung ist mir sehr wichtig, da ich mich gerne mit Interior beschäftige und mich zu Hause wohlfühlen möchte. In letzter Zeit war ich sehr viel unterwegs und habe wiedermal gemerkt, wie viel es mit bedeutet nach Hause, in eine gewohnte heimische Umgebung, zu kommen und sich fallen zu lassen. Die richtige Einrichtung ist für mich essentiell. Denn erst durch Einrichtung, Pflanzen und Home Accessoires werden leere Räume wohnlich und gemütlich gestaltet. Da sich viele für die Wohnung im Gand Tower Frankfurt interessieren, möchte ich hier ein paar Einblicke in mein Zuhause geben und Tipps mit euch teilen, wo ihr schöne Designer Möbel und Einrichtung findet.

Interior Influencer Deutschland über den französischen Möbelhersteller Lafuma Mobilier und der brandneuen Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion, die zu 100% in Frankreich hergestellt wird und streng limitiert ist.

Der Frühling steht bevor und damit auch meine Outdoor Planung. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr umziehen werde und zum ersten Mal einen großen Garten nutzen kann. Ich freue mich schon sehr auf den Outdoor Bereich, auch wenn ich anfangs eher kritisch einer Erdgeschosswohnung entgegen stand. Neulich habe ich eine Garten Inspiration auf dem Blog geteilt und nun geht es an die Feinarbeit. Hier habe ich die neue Lafuma Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion für den Indoor und Outdoor Bereich für mich entdeckt. Sie besteht aus einem Klappstuhl und einem Klapphocker, die aus einem Stahlrohrgestell in mattweiß sowie aus natürlich gegerbtem Leder gefertigt sind.

Inspiration Garten Balkon auf Interior-Stücken Blog Deutschland

Dank Corona & häuslicher Quarantäne fällt der Sommerurlaub so wie es aussieht für alle dieses Jahr flach. Sehr schade, aber dann muss man eben die Sommertage Zuhause genießen und den Balkon oder die Terrasse urlaubsreif gestalten. Zur Inspiration Garten & Balkon habe ich da bereits einige Ideen für euch, die die Quarantäne-Zeit erträglicher machen. In diesem Blogpost möchte euch inspirieren und motivieren euch auch eine kleine Urlaubs-Oase zu Hause einzurichten. Für mich geht es dieses Jahr um Gardening und die Gestaltung meiner zukünftigen Terrasse. Portugiesischer Kirschlorbeer eignet sich zum Beispiel sehr gut als Sichtschutz und Abgrenzung. In jedem Fall soll es viele Pflanzen geben, alles ein bisschen im Boho-Stil sein und zu einem entspannten Nachmittag mit Lichterketten einladen. Meinen Balkon habe ich euch hier gezeigt!

Skandinavische Deko für Kerze/ Duftkerze / Teller mit goldenen Details / Vasen in Steinoptik / Graue Felldecke/ Olivenbaumholz Kochbesteck/ Scheren / Korb / Tischset / Katlenburger Bowle To Go

Der Sommer ist nun endlich da und das heißt für mich, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Der Balkon wurde wieder zurecht gemacht und frische Blumen wurden auch schon eingepflanzt. Nun hat nur noch die richtige bohemian Dekoration gefehlt, die jetzt ihren Platz gefunden hat. Die Teller müsstet ihr schon aus dem Blogpost Interior Essecke: Party Tischdeko kennen. Ich finde der Bohemian-Style passt perfekt zum Sommer auf den Balkon oder die Terrasse. Ein paar tolle Bommelkissen und eine bunte Lichterkette hätte ich noch gerne um den Stil zu unterstreichen, aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner