Browsing CategoryLifestyle Blog

app-nutzung-2021-digitale-veraenderungen-lifestyleblogger-lifestyle-influencer-deutschland

App Nutzung 2021: Die Pandemie hat die Welt der Apps verändert

Die App Nutzung 2021 ist auf Grund der Pandemie gestiegen und hat sich verändert. Getrieben von neuen Bedürfnissen haben die Nutzer*Innen neue Apps heruntergeladen oder die bereits vorhandenen stärker genutzt, was wiederum das Bedürfnis nach einer Erweiterung der angebotenen Dienste weckte. Eine Studie von Deloitte ergab, dass in Deutschland 45 % der Nutzer*Innen angaben, ihr Smartphone während der Pandemie viel häufiger zu benutzen, wobei der Spitzenwert in der Altersgruppe der 18- bis 24-Jährigen lag (hier waren es 62 %). 

beauty-ernaehrung-selbstversorger-lifestyle-blog-deutschland-diy-beauty-influencer

Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.

Meine Cosphera Erfahrungen möchte ich heute mit euch teilen. Ich bin ein großer Fan von Nahrungsergänzungsmittel und teste mich da regelmäßig durch. Ich finde das Thema sehr interessant und habe schon einige Erfolge mit Beauty Supplements erzielt. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich vor einigen Wochen eine Haartransplantation hatte. Um die Haarwurzeln von Innen zu stärken, brüchiges Haar und Haarausfall zu vermeiden, habe ich Cosphera Haar Vitamin Kapseln eingenommen. Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel wurden mir nach der Haartransplantation ärztlich empfohlen, also habe ich mich auf die Suche nach guten Produkten gemacht. Bei der Herstellung aller Cosphera Produkte wird auf tierische Inhaltsstoffe und den Einsatz von Gentechnik (GMO-frei) verzichtet. Sie beinhalten keine Gelatine und kein Gluten und sind laktosefrei. Auch auf Zusatz von Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen wird konsequent verzichtet. Außerdem haben sie hohe Qualitätsstandards, die Produktionsstätte in Deutschland ist nach GMP, ISO 9001 und HACCP zertifiziert und Produkte sind unter anderem auch in Apotheken erhältlich.

Heute ist meine Operation schon ca. 8 Wochen her und meine neuen Haare wurden sehr gut aufgenommen. Ich bin mir sicher, dass Cosphera Haar Vitamine einen bedeutenden Beitrag dazu geleistet haben. Aus diesem Grund möchte ich euch die Marke Cosphera und die Produkte, die ich regelmäßig einnehme näher vorstellen.

Frankfurt Fashion Week 2021 Fashion Influencer mit Superga Sneaker von Etrias Shop

Frankfurt Fashion Week 2021 findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und ich bin schon ganz aufgeregt. Die Berlin Fashion Weeks habe ich hauptsächlich wegen der ganzen Veranstaltungen drumrum sehr gemocht. Es geht auf der Fashion Week nämlich nicht nur um Fashion, sondern auch um Beauty und Lifestyle – genauso worum sich dieser Blog dreht. Viele Marken aus diesen Bereichen repräsentieren sich auch auf der Fashion Week und die Kombination der Bereiche macht diese eine Woche so ganz besonders und interessant. Dieses Jahr steht das Thema Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Vordergrund der Modeveranstaltungen. Es geht darum zu zeigen, wie nachhaltig Mode sein kann und wie Mode produziert wird. Auf Grund der öffentlichen Debatten im Bezug auf Produktion und Nachhaltigkeit in den letzten Jahren gehen immer mehr Modemarken im Vergleich zu den letzten Jahren auf diese Themen ein und werben mit neuen Konzepten. Endlich tut sich etwas, was so lange schon erwünscht war. Wie die Konzepte aber genau aussehen und wie überzeugend die Styles sind wird sich schließlich auf der FFW 2021 vom 5.–9. Juli 2021 zeigen.

Ernährung für schöne Haut und Pflegetipps für strahlende Haut

Werbung – Eine Ernährung für schöne Haut ist eigentlich sehr simple: Viel Rohkost, wenig Zucker, nicht rauchen, kein Alkohol und viel Wasser trinken. Das sollte die Basis sein, aber eine ausgeglichene Ernährung darf natürlich auch nicht fehlen. Dabei sind Low-Carb-Produkte genauso wichtig wie Fette. Bei Fetten ist jedoch zu beachten, welche Fette es sind und wie man diese zu sich nimmt. Sie binden zum Beispiel andere Wirkstoffe und sorgen dafür, dass diese im Körper viel effizienter aufgenommen und verarbeitet werden. Als Beispiel: Ein gemischter Salat mit kaltgepresstem Olivenöl, Zitrone, Salz und Pfeffer ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch sehr effektiv für die Haut und die allgemeine Gesundheit. Nüsse und Mandeln liefern ebenfalls wichtige Fette, die für unsere Haut sowie unsere Gesundheit wichtig sind. Hier ein kleines Video über California Almonds. Bei der Kampagne ‘Snack die Sonne Kaliforniens‘ geht es darum Mandeln als gesunden Snack zwischendurch für sich zu entdecken. Sie liefern viele Nährstoffe, die vor allem für Haut und Haare zur Gute kommen. California Almonds legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und engagieren sich bei der Produktion für die Umwelt. Mandeln kann man auf verschiedene Art verarbeitet. Meine Lieblingsvariante ist derzeit Mandelmilch im Eiskaffee.

irobot-roomba-i3+saugroboter-testbericht-bodenreiniger-kabellos-vergleich-haushaltsgeraete

Dieser iRobot Roomba i3+ Saugroboter Testbericht handelt von einem automatischen Saugroboter mit einer automatischen Absaugstation (Clean Base) für noch mehr Entlastung im Haushalt. Der iRobot Roomba i3+ Saugroboter entleert seinen Auffangbehälter automatisch in seiner Basis-Station, verfügt über eine intelligente Navigation und bietet eine breite Palette an personalisierten Reinigungsfunktionen mithilfe der iRobot Genius Home Intelligence App an. Erst neulich habe ich einen Testbericht über einen Wisch-Sauger zum Frühjahrsputz verfasst, der mich sehr überzeugt hat. Wenn man sich aber noch mehr Zeit sparen möchte, sollte man nicht auf einen Saugroboter verzichten. Es gibt viele Modelle, da fällt einem die Wahl schwer. Einen iRobot Roomba 974 Testbericht findet ihr hier..