Browsing CategoryGesichtsbehandlungen

beauty-ernaehrung-selbstversorger-lifestyle-blog-deutschland-diy-beauty-influencer

Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.

Ernährung für schöne Haut und Pflegetipps für strahlende Haut

Werbung – Eine Ernährung für schöne Haut ist eigentlich sehr simple: Viel Rohkost, wenig Zucker, nicht rauchen, kein Alkohol und viel Wasser trinken. Das sollte die Basis sein, aber eine ausgeglichene Ernährung darf natürlich auch nicht fehlen. Dabei sind Low-Carb-Produkte genauso wichtig wie Fette. Bei Fetten ist jedoch zu beachten, welche Fette es sind und wie man diese zu sich nimmt. Sie binden zum Beispiel andere Wirkstoffe und sorgen dafür, dass diese im Körper viel effizienter aufgenommen und verarbeitet werden. Als Beispiel: Ein gemischter Salat mit kaltgepresstem Olivenöl, Zitrone, Salz und Pfeffer ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch sehr effektiv für die Haut und die allgemeine Gesundheit. Nüsse und Mandeln liefern ebenfalls wichtige Fette, die für unsere Haut sowie unsere Gesundheit wichtig sind. Hier ein kleines Video über California Almonds. Bei der Kampagne ‘Snack die Sonne Kaliforniens‘ geht es darum Mandeln als gesunden Snack zwischendurch für sich zu entdecken. Sie liefern viele Nährstoffe, die vor allem für Haut und Haare zur Gute kommen. California Almonds legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und engagieren sich bei der Produktion für die Umwelt. Mandeln kann man auf verschiedene Art verarbeitet. Meine Lieblingsvariante ist derzeit Mandelmilch im Eiskaffee.

Gesichtsbehandlungen im Test: HydraFacial, AquqFacial, Microneedling auf Beauty Blog Deutschland

Gesichtsbehandlungen im Test – Ich ziehe in diesem Blogpost ein Resümee über meine bisherigen Gesichtsbehandlungen. In der Vergangenheit habe ich so einige kosmetische Gesichtsbehandlungen ausprobiert und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe 2x HydraFacial, 3x AquaFacial und 1x Microneedeling ausprobiert. Auch wenn ich damals von allem sehr begeistert war, hat sich meine Meinung mit der Zeit geändert und ich würde heute nicht unbedingt alles weiter empfehlen. Aus diesem Grund werde ich über meine Behandlungen berichten und diese hier vorstellen sowie vergleichen.

Meine Empfehlungen für Hautbehandlungen zu Hause:

Die beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten ist HydraFacial! Ich habe in der Vergangenheit so einiges ausprobiert und bin letztlich zum Entschluss gekommen, dass mir HydraFacial am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meine erste Gesichtsbehandlung mit AquaFacial gegen Akne erinnern? Meinen Behandlungsprozess könnt ihr bei Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt nachlesen. Erst später bin ich auf HydraFacial gegen Akne gestossen und fand diese sogar noch effektiver. Mit Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung habe ich das Thema Akne nun endlich abhacken können. Der ganze Prozess hat sich nun über ca. 2 Jahre erstreckt, da ich meiner Haut immer wieder Regenerationsphasen gegönnt habe und im Sommer auf Gesichtsbehandlungen verzichtet habe.

HydraFacial in Frankfurt Era Cosmetic Vorher-Nachher-Bilder Erfahrung Gesichtsbehandlung

Schon lange wollte ich HydraFacial in Frankfurt für mich ausprobieren. HydraFacial ist eine Gesichtsbehandlung, die die Gesichtshaut reinigt und Unreinheiten dauerhaft den Kampf ansagt. Da ich seit dem Absetzten der Pille an unreiner Haut gelitten habe, habe ich so ziemlich alles probiert das wieder in den Griff zu bekommen. Bei Era Esthetik Avenue in Frankfurt Sachsenhausen bin ich auf HydraFacial gestoßen, das sehr vielversprechend schien. Daher habe ich die Behandlung für mich ausprobiert und möchte in diesem Blogpost meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht habt ihr bereits meine Blogposts ‘Die beste Gesichtsbehandlung gegen Akne: Meine AquaFacial Erfahrung‘ sowie in dem Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung‘ und in Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt gesehen. Dort habe ich euch auf meinem Weg zur Hautbesserung mitgenommen. Mein Hautbild hat sich schon sehr gebessert und auch HydraFacial hat einen Beitrag dazu geleistet. Eins ist klar: Eine 2te und 3te Behandlung wird folgen!

Aknebehandlung Microneedling in Frankfurt mit Vorher-Nachher-Bildern

Der Blogpost Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt ist eurerseits auf großes Interesse gestoßen, daher freue ich mich euch umso mehr darüber zu berichten und den Blogpost an dieser Stelle fort zusetzten. Nach der kosmetischen Gesichtsbehandlung AquaFacial, die mir sehr geholfen hat mein Akne-Problem zum großen Teil in den Griff zu bekommen, geht es heute um eine weitere kosmetische Gesichtsbehandlung, die gezielt Akne-Schäden (Aknenarben, Pickelmale, Unebenheiten) behandelt, Poren verkleinert und so das Hautbild verbessert. Microneedling in Frankfurt habe ich zum ersten Mal im Schönheitszentrum Frankfurt getestet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, daher möchte ich euch Microneedling vorstellen, meine Erfahrung mit euch teilen und euch meine Vorher-Nachherbilder zeigen.

Microneedling mit dem Dermaroller für Zuhause

Meine Empfehlung geht an dieses Modell:

Werbung

affordable Items under $5

SPOTO PMP Dumps