Browsing CategoryGesichtsbehandlungen

CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht bei Medicare Mühlheim mit Vorher-Nachher-Bildern auf Beauty Blog Deutschland

Den CO2 Laser Frankfurt habe ich für euch getestet und bereits auf Instagram meine Erfahrungen geteilt. Nun möchte ich euch in diesem Blogpost die Gesichtsbehandlung näher vorstellen. Bei dem fraktionierten CO2 Laser handelt es sich um einen effektiven Laser, der bis unter die Haut geht. Die Gesichtshaut wird mit Hilfe der Laser-Impulse bis in die unteren Hautschichten verletzt, es folgt eine Regeneration von Innen heraus, während die äußeren Hautschichten sich in wenigen Tagen lösen. Die CO2 Laser Gesichtsbehandlung habe ich bei Medicare in Mühlheim, in der Nähe von Frankfurt, durchgeführt. Medicare kann ich euch nur ans Herz legen, denn die Mitarbeiter sind kompetent, die Geräte sind original und die Räumlichkeiten traumhaft. Die CO2 Laserbehandlung dauerte bei mir ca. 30 Minuten und soll Wunder bewirken.

Problemhaut Behandlung gegen Akne Hydrafacial bei BB Kosmetik in Frankfurt bei Bernadett-bittner: Erfahrungsbericht zur Gesichtsbehandlung HydraFacial

Zur Problemhaut Behandlung gibt es viele verschiedene Ansätze. Ich habe so ziemlich alle ausprobiert und euch auf diesem Blog so einige vorgestellt. Es gibt unzählige Ursachen für eine Problemhaut und mindestens genauso viele Ansätze zur Behebung dieses Problems. Beispielhaft ist hier die Ernährung, Sport, Hormonhaushalt, Hautpflege und Gesichts-Tools als Ursache für eine Problemhaut zu benennen. Für eine langfristige Problemlösung sollte man diese Ursachen näher betrachten. Früher litt ich an Akne, heute bin ich mehr als glücklich über meine problemlose Gesichtshaut. Was hilft gegen Akne? – Das könnt ihr in dem Ratgeber nachlesen. Was ich dafür alles getan habe und was ihr tun könnt, erfahrt ihr in diesem Blogpost.

beauty-ernaehrung-selbstversorger-lifestyle-blog-deutschland-diy-beauty-influencer

Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.

Ernährung für schöne Haut und Pflegetipps für strahlende Haut

Werbung – Eine Ernährung für schöne Haut ist eigentlich sehr simple: Viel Rohkost, wenig Zucker, nicht rauchen, kein Alkohol und viel Wasser trinken. Das sollte die Basis sein, aber eine ausgeglichene Ernährung darf natürlich auch nicht fehlen. Dabei sind Low-Carb-Produkte genauso wichtig wie Fette. Bei Fetten ist jedoch zu beachten, welche Fette es sind und wie man diese zu sich nimmt. Sie binden zum Beispiel andere Wirkstoffe und sorgen dafür, dass diese im Körper viel effizienter aufgenommen und verarbeitet werden. Als Beispiel: Ein gemischter Salat mit kaltgepresstem Olivenöl, Zitrone, Salz und Pfeffer ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch sehr effektiv für die Haut und die allgemeine Gesundheit. Nüsse und Mandeln liefern ebenfalls wichtige Fette, die für unsere Haut sowie unsere Gesundheit wichtig sind. Hier ein kleines Video über California Almonds. Bei der Kampagne ‘Snack die Sonne Kaliforniens‘ geht es darum Mandeln als gesunden Snack zwischendurch für sich zu entdecken. Sie liefern viele Nährstoffe, die vor allem für Haut und Haare zur Gute kommen. California Almonds legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und engagieren sich bei der Produktion für die Umwelt. Mandeln kann man auf verschiedene Art verarbeitet. Meine Lieblingsvariante ist derzeit Mandelmilch im Eiskaffee.

Gesichtsbehandlungen im Test: HydraFacial, AquqFacial, Microneedling auf Beauty Blog Deutschland

Gesichtsbehandlungen im Test – Ich ziehe in diesem Blogpost ein Resümee über meine bisherigen Gesichtsbehandlungen. In der Vergangenheit habe ich so einige kosmetische Gesichtsbehandlungen ausprobiert und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe 2x HydraFacial, 3x AquaFacial und 1x Microneedeling ausprobiert. Auch wenn ich damals von allem sehr begeistert war, hat sich meine Meinung mit der Zeit geändert und ich würde heute nicht unbedingt alles weiter empfehlen. Aus diesem Grund werde ich über meine Behandlungen berichten und diese hier vorstellen sowie vergleichen.

Meine Empfehlungen für Hautbehandlungen zu Hause:

Die beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten ist HydraFacial! Ich habe in der Vergangenheit so einiges ausprobiert und bin letztlich zum Entschluss gekommen, dass mir HydraFacial am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meine erste Gesichtsbehandlung mit AquaFacial gegen Akne erinnern? Meinen Behandlungsprozess könnt ihr bei Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt nachlesen. Erst später bin ich auf HydraFacial gegen Akne gestossen und fand diese sogar noch effektiver. Mit Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung habe ich das Thema Akne nun endlich abhacken können. Der ganze Prozess hat sich nun über ca. 2 Jahre erstreckt, da ich meiner Haut immer wieder Regenerationsphasen gegönnt habe und im Sommer auf Gesichtsbehandlungen verzichtet habe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner