Browsing CategoryGesichtsbehandlungen

Aknebehandlung Microneedling in Frankfurt mit Vorher-Nachher-Bildern

Der Blogpost Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt ist eurerseits auf großes Interesse gestoßen, daher freue ich mich euch umso mehr darüber zu berichten und den Blogpost an dieser Stelle fort zusetzten. Nach der kosmetischen Gesichtsbehandlung AquaFacial, die mir sehr geholfen hat mein Akne-Problem zum großen Teil in den Griff zu bekommen, geht es heute um eine weitere kosmetische Gesichtsbehandlung, die gezielt Akne-Schäden (Aknenarben, Pickelmale, Unebenheiten) behandelt, Poren verkleinert und so das Hautbild verbessert. Microneedling in Frankfurt habe ich zum ersten Mal im Schönheitszentrum Frankfurt getestet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, daher möchte ich euch Microneedling vorstellen, meine Erfahrung mit euch teilen und euch meine Vorher-Nachherbilder zeigen.

Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt: AquaFacial. Vorher Nachher Bilder mit unglaublichen Ergebnissen nach 3 AquaFacial Behandlungen gegen Akne.

Aknebehandlung: Meine Akne-Geschichte

Mit unreiner Haut habe ich schon lange zu kämpfen gehabt. Mal musste ich stärker und mal schwächer dagegen ankämpfen, dennoch ging der Kampf eindeutig zu lange. Angefangen in der Pubertät, dann wurde es mit der Pille wieder etwas ruhiger bis zur Hochzeit nach der Pille (in der auch die Vorher-Bilder entstanden sind). Heute bin ich 29, nehme keine Hormone mehr und bin meine Akne endlich los. Mit diesem Blogpost möchte ich anderen mit ähnlichen Hautproblemen helfen und verraten welche Aknebehandlung bei mir gewirkt hat. Selbst wenn es mir selbst etwas unangenehm ist, Fotos von meiner unreinen Haut zu zeigen, die ich in der realen Öffentlichkeit unter Make Up versteckt habe. Ich weiß, dass es vielen so geht und das ist nicht nur körperliches Problem, sondern auch schnell ein psychisches. Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen, denn dieser Blogpost hat mich einiges an Überwindung gekostet.

In meinem Blogpost Lifestyle: Mein Jahresrückblick 2017 & meine Jahresvorsätze 2018 habe ich euch bereits berichtet, dass ich letztes Jahr meine komplette Hautpflegeroutine auf den Kopf gestellt habe. Der Grund dafür ist ein Besuch im Frankfurter Kosmetikstudio Flawless gewesen. Nach einem langen Gespräch mit der Kosmetikerin haben wir uns dazu entschlossen ein kleines Experiment mit dem Ziel zu einer reinen und gesunden Haut zu starten. Den Startpunkt setzten wir mit einer AquaFacial Gesichtsbehandlung, um meine mal mehr/ mal weniger starken hormonellen Akne in den Griff zu bekommen.