Lifestyle Diary

Hypnotized, der deutsche Lifestyle Blog aus Frankfurt enthält Blogbeiträge zu Lifestyle Diary. Hier geht es um meist sehr persönliche Blogposts, die von Helena über das Leben als Bloggerin geschrieben werden. Diese Postings sollen ähnlich zu Tagebucheinträgen verstanden werden, da ein Blog als ein Online-Tagebuch gesehen werden kann. Der Lifestyle Blog aus Deutschland behandelt einige Themenbereiche wie Beauty, Interior und Travel. Außerdem wird hier auch über besonders Events geschrieben, wie zum Beispiel Blogger Events.

  • Kaffeegeschichte
    Food & Drinks,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary

    Kaffeegeschichte: 5 Fun Facts über Kaffee

    Die Kaffeegeschichte ist lang. Das populäre Getränk Kaffee galt bedauerlicherweise lange Zeit als ungesund. Dies ist allerdings zum Glück widerlegt worden und heute können wir sagen, dass Kaffee, egal in welcher Variation, ein echtes Kultgetränk geworden ist. Die richtige Kaffeezubereitung gleicht einer Wissenschaft, deshalb gibt es hier Tipps für euch. Heute schreibe ich über einige Fun Facts, die ihr wahrscheinlich noch nicht wisst.

     

  • Kleiderschrank Must-Haves
    Fashion Trends,  Lifestyle Diary,  Modeblog,  Outfits

    Kleiderschrank: 5 Must-Haves

    Ein gut ausgestatteter Kleiderschrank ist das A und O für modebewusste Personen. Die richtige Auswahl an Kleidungsstücken ermöglicht es, verschiedene Looks zu kreieren und sich für jede Gelegenheit immer passend zu kleiden. Faktoren wie Qualität, Passform und zeitloses Design sind hier beim Kauf zu beachten. In hochwertige Materialien zu investieren, die langlebig sind und sich dazu noch gut anfühlen, rentiert sich meist. Weiterhin ist es wichtig eine gute Passform, die die Figur vorteilhaft betont auszuwählen. Mit zeitlosen Designs, die auch in Zukunft modisch bleiben, kann ein Kleiderschrank stets für jede Gelegenheit etwas parat haben. In diesem Artikel werden die fünf Must-Haves für einen gut ausgestatteten Kleiderschrank vorgestellt, die essenziell sind, um stets stilvoll und vielseitig gekleidet durchs Leben zu gehen. Mit diesen Tipps lässt sich eine Capsule Wardrobe, eine zeitlose Garderobe mit Basics und modernen Accessoires, umsetzten.

    Werbung

    Designermode bis zu -70% bei OUTLETCITY.COM

  • Kompressions-Activewear: Funktionale Sportbekleidung
    Fashion Trends,  Lifestyle Diary,  Modeblog

    Kompressions-Activewear: Funktionale Sportbekleidung

    Unter Kompressions-Activewear versteht man eine funktionale Sportbekleidung für den Alltag, die ich besonders in der Schwangerschaft zu schätzen gelernt habe. In der schnelllebigen Welt von heute, in der Sport und Freizeit eng miteinander verbunden sind, gibt es einen ständig wachsenden Bedarf an innovativer Athleisure. Kompressions-Activewear, die bequem und stilvoll zugleich ist, hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert. In diesem Artikel geht es um die beste Sportbekleidung für Damen und der Frage, wie funktionelle Sportbekleidung und Athleisure die Modewelt erobern.

    Werbung

    New Season Sale: 30% Extra auf angesagte Frühjahrs-Styles bei Peter Hahn mit dem Code: OS_PreSale

  • Baby Shopping,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Schwangerschaft

    Tipps für Mietwagen: DiscoverCars

    Meine Tipps für Mietwagen in Deutschland habe ich hier für euch zusammen getragen. Ich nutze Mietwagen sehr oft in Deutschland, da ich kein eigenes Auto habe. Im Ausland greife ich auch oft zu Mietwagen, da man so einfach und bequem das Land kostengünstig erkundigen kann. In diesem Zusammenhang möchte ich euch DiscoverCars, eine smarte Buchungsplattform (online & App) für Mietwagen mit Bestpreisgarantie, vorstellen. Außerdem möchte ich euch meinen neuen Osann Swift 360 Kindersitz zeigen, der nun mein Begleiter auf jeder Reise sein wird und den ich jetzt schon sehr liebe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner