Tischdeko

  • the-eternity-rose-gold-rose-echte-rose-valentinstag-geschenk-lifestyle-influencer-deutschland-modeblog-frankfurt
    Interior Blog,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Modeblog,  Persönliche Blogposts,  Schmuck,  Tischdeko

    Valentinstag Geschenkideen: Perfekter Valentinstag

    Valentinstag Geschenkideen für den 14 Februar oder auch den Tag der Liebe möchte ich in diesem Blogpost mit euch teilen. Für meine Liebsten habe ich eigentlich jedes Jahr eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Warum eigentlich auch nicht? Über Blumen und Schoki freut sich doch jeder. Natürlich muss man nichts schenken, aber für alle diejenigen, die gerne etwas verschenken, habe ich hier einige Ideen.

  • Motel a Miio Frankfurt: Keramik Geschirr aus Portugal auf Interieur Blog Frankfurt und WOhnblog Deutschland
    Esszimmer Interior,  Frankfurt,  Tischdeko

    Motel a Miio in Frankfurt: Handgemachte Keramik

    Motel a Miio in Frankfurt – Endlich! Schon lange bin ich der handgemachten Keramik aus Portugal auf Instagram gefolgt, habe sie zahlreich bei deutschen Influencern gesichtet und überlegt, welches Geschirr mir am besten gefällt. Nun gibt es auch einen Motel a Miio Store in Frankfurt (Kaiserstr. 24, Innenstadt) in dem nicht nur Geschirr, sondern auch Vasen und Tischlampen zu haben sind. Eins vorweg – Eine finale Entscheidung zu treffen macht es nicht einfacher als im Internet. Das Geschirr sieht in natura noch viel schöner aus, wie ich feststellen musste. Hier einige meiner liebsten Geschirr-Variationen von Motel a Miio! Welche Variation gefällt euch am besten? Außerdem gibt es hier eine festliche Tischdeko – schaut also auch gerne da mal rein!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner