Leuchten

  • led-ringleuchten-von-s.luce-by-skapetze-haengeleuchten-dimmbar-lampe-moodlight-gemuetlich-zuhause-weihnachten-festive
    Esszimmer Interior,  Interior Blog,  Leuchten,  Wohnzimmer

    LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze

    Da ich sehr zufrieden mit den LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze bin, wollte ich sie euch nochmal ans Herz legen. In dem Blogpost Puristisches Design habe ich euch die Ringleuchten bereits näher vorgestellt. Dort findet ihr auch Informationen und alle Größen, die bei uns in der Essecke und im Wohnzimmer hängen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch die Leuchten bei Dunkelheit zeigen.

     

  • wohnblog-frankfurt-immobilie-wohnung-interior-einrichtung-dekoration-artvendis-erfahrungen-einrichtung
    Interior Blog,  Leuchten,  Lifestyle Blog

    Wohnblog Frankfurt: Meine neue Immobilie

    In dem Wohnblog Frankfurt Post geht es heute um meine neue Immobilie. Einige Einblicke habe ich bereits auf Instagram mit euch geteilt und daraufhin so viele Fragen dazu erhalten. Es scheint doch ein großes Interesse daran zu geben und deshalb möchte ich in diesem Blogbeitrag darauf näher eingehen. Die Wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet, doch einiges an Einrichtung und Dekoration ist bereits vorhanden. Zudem bin ich mir mit der Gartenplanung noch unsicher, aber eins darf auf jeden Fall nicht fehlen: Eine Hängematte

     

     

     

     

  • lampenwelt-led-haengelampe-chrom-interior-blog-schlafzimmer-pendelleuchte-modern-puristisch
    Interior Blog,  Leuchten,  Schlafzimmer Interior

    Lampenwelt.de LED-Hängelampe Chrom Interior

    Unsere neue LED-Hängelampe in Chrom von Lampenwelt.de ist endlich angebracht! So langsam nimmt unsere Wohnung immer mehr Gestalt an. Leuchten machen sehr viel aus und bringen Gemütlichkeit nach Hause. Für das Schlafzimmer haben wir uns für die hochwertige Lucande Fluxus LED-Hängelampe entschieden. Sie ist 3-stufig dimmbar und erinnert mich optisch an eine schwebende Wolke, die perfekt ins Schlafzimmer passt. Mit sparsamen, dimmbaren LED-Hängelampen kann man als Verbraucher nicht viel falsch machen. Die Lampenwelt.de Lucade Fluxus LED-Hängelampe ist sehr energieeffizient und im Shop sogar um über 20% reduziert! Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck, sie ist sehr gut verarbeitet und ohne Mängel bei uns eingetroffen. Zudem ist die Montage einfach, da sie nur an den Strom angeschlossen und die Deckenverkleidung angebracht werden muss.

  • s.Luce Ringleuchten
    Bettwäsche,  Interior Blog,  Leuchten,  Schlafzimmer Interior,  Wohnzimmer

    Puristisches Design: Wir sind umgezogen!

    Puristisches Design liebe ich und genau deshalb haben wir die neue Wohnung sehr clean, schlicht und neutral eingerichtet. In diesem Blogpost möchte ich einige Eindrücke der neuen Wohnung im Grand Tower mit euch teilen. Wir konnten bereits schon einige wunderschöne Abende bei Sonnenuntergang genießen. Noch ist die Wohnung nicht fertig eingerichtet, aber einige Interior und Einrichtungsstücke möchte ich vorab schonmal vorstellen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner