Posts TaggedModeblog aus Frankfurt

Schönsten Muttertagsgeschenke auf Modeblog Deutschland 2020

Heute ist Muttertag! Zu diesem Anlass teile ich die schönsten Muttertagsgeschenke hier mit euch. Solltet ihr ein Last-Minute-Geschenk für eure Mama noch benötigen, dann schaut gerne in diesem Beitrag vorbei. Ich bin mir sicher, dass ihr etwas Passendes finden werdet. Bettina vom Blog www.silver-caramel.de aus Frankfurt hat ebenfalls einen Beitrag mit 13 Muttertagsgeschenkideen verfasst. Schaut also auch da gerne vorbei, wenn ihr noch mehr Inspiration benötigt.

Heute gibt es ein Sommer Business Outfit im Trendstoff Leinen auf dem Blog zu sehen. Ein bisschen Abwechslung zum Corona und Home Office Alltag tut auch mal gut. Da ich neulich einen Business Termin hatte, musste natürlich auch ein passendes Outfit her. Generell kann es nicht schaden einen Blazer mit passendem Rock oder Hose im Kleiderschrank zu besitzen. Ich habe mich für ein helles beige Kostüm im Trendstoff Leinen entschieden, das ich bei kälteren Morgenstunden mit dem passenden Mantel kombiniere. Natürlich kann man die Einzelteile auch legerer tragen und damit einzelne Looks aufwerten. Es lohnt in jedem Fall sich ein solches Business Outfit anzuschaffen, weil es unzählige Kombinationsmöglichkeiten gibt die Einzelteile zu tragen. Hier seht ihr die klassische Variante eines Sommer Business Outfits.

Midikleider langarm im Modetrend 2020 auf Modeblog Deutschland - Frankfurter Influencer mit rockigem Midikleid-Outfit

Dass Midikleider langarm im Modetrend 2020 sind, ist keine große Überraschung. Kleider sind momentan meine liebsten Kleidungsstücke. Sie sind bequem und einfach zu stylen, was gerade zu Corona-Zeiten vorteilhaft ist. Für den Frühling eignet sich eine Midi-Länge besonders gut, man zeigt nicht zu viel Bein und mit einer Strumpfhose ist man auch bei Frühlingstemperaturen passend gekleidet. Kombiniert habe ich das schwarze NÜ Denmark Midikleid zu einer Nieten-Jeansjacke ebenfalls von NÜ Denmark sowie einer MessyWeekend Sonnenbrille aus Copenhagen und Scandinavian Sneaker von WODEN. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich der skandinavischen Mode verfallen. Ich liebe skandinavisches Design nicht nur im Interior-Bereich, sondern auch im Fashion-Design. In vorherigen Blogposts habe ich mehr Midi Skirt Outfits gezeigt, die man übrigens auch gut im Frühling tragen kann. Nun werden hier öfter Kleider zu sehen sein. Ich freue mich schon so sehr auf das schöne Wetter und kann es schon kaum erwarten auch mal die Stumpfhose wegzulassen!

Corona & häusliche Quarantäne gehört für uns nun zum Alltag. Momentan ist noch nicht klar, wie lange die Situation anhalten wird. Fakt ist, dass wir uns damit arrangieren müssen. Wie mein Alltag in Quarantäne aussieht, möchte ich heute mit euch teilen und auf dem Blog festhalten. Schließlich ist das ein historischer Moment in der Geschichte, den ich auch hier thematisieren möchte. Für viele steht derzeit Home Office an und auch die Suche nach Home Office Outfits scheint im Netz immer größeren Andrang zu finden. Aus diesem Grund kommt hier mein perfektes Quarantäne & Home Office Outfit – bequem, schick und perfekt für einen Spaziergang. Als ich die Halstücher von FRAAS für mich entdeckt habe, musste ich auch gleich einen Look dazu kreieren. Zum jetzigen Wetter eignen sich Halstücher in Kombination mit einer Lederjacke einfach super. Ein weiteres Büro Outfit findet ihr übrigens hier und mein Arbeitszimmer Interior müsstet ihr bereits auch schon kennen.

Mode-Trio: Outfits aus drei Teilen erstellen

Mode-Trio ist eine Technik mit der man aus drei Teilen ganze Outfits erstellen kann ohne in Verzweiflung zu geraten. Da auch ich natürlich nicht davor gefeit bin morgens vor einem Kleiderschrank voller „Ich habe nichts anzuziehen!“ zu stehen und mich zu fragen wie das überhaupt sein kann, bin ich immer auf der Suche nach Tipps und Tricks dieses Problem lösen. Einige übliche Verdächtige wären da: Capsule Wardrobe, Minimalismus und Ähnliches, aber da die für mich nicht wirklich gut funktioniert haben, war es letztendlich ein wirklich einfacher aber dennoch wirkungsvoller Tipp der das ganze Spiel für mich verändert hat:

Wie ich jetzt am liebsten Jeans trage auf Modeblog Deutschland Frankfurt Köln

Wie ich Jeans jetzt am liebsten trage? Es ist natürlich nichts Neues für euch aber: Wie ihr wisst, ich liebe Mode! Dazu gehört natürlich das Ausprobieren und Experimentieren mit schicken Kleidern, eleganten Röcken und ausgefallenen Oberteilen. Im Alltag trage aber natürlich auch ich gerne ganz normale, bequeme Basic-Sachen. Ihr denkt, dass Basic immer gleich langweilig bedeutet? Weit gefehlt! Wie Jeans jetzt super stylisch kombiniert werden können, sodass das Basic-Teil zu einem absoluten Hingucker wird, möchte ich euch heute zeigen. 

Eines meiner absoluten Favouriten Outfits ist die Kombination von Boots und Jeans in ganz vielen verschiedenen Varianten. Der Look ist bequem, aber dabei immer super stylisch! Einen langweilige Jeans könnt ihr auch mit einem aufregenden Oberteil kombinieren und so ein cooles Outfit kreieren, wie ich es in diesem Off-Shoulder-Blogpost gemacht habe.