Browsing CategoryInterior Blog

Motel a Miio Frankfurt: Keramik Geschirr aus Portugal auf Interieur Blog Frankfurt und WOhnblog Deutschland

Motel a Miio in Frankfurt – Endlich! Schon lange bin ich der handgemachten Keramik aus Portugal auf Instagram gefolgt, habe sie zahlreich bei deutschen Influencern gesichtet und überlegt, welches Geschirr mir am besten gefällt. Nun gibt es auch einen Motel a Miio Store in Frankfurt (Kaiserstr. 24, Innenstadt) in dem nicht nur Geschirr, sondern auch Vasen und Tischlampen zu haben sind. Eins vorweg – Eine finale Entscheidung zu treffen macht es nicht einfacher als im Internet. Das Geschirr sieht in natura noch viel schöner aus, wie ich feststellen musste. Hier einige meiner liebsten Geschirr-Variationen von Motel a Miio! Welche Variation gefällt euch am besten? Außerdem gibt es hier eine festliche Tischdeko – schaut also auch gerne da mal rein!

Inspiration Garten Balkon auf Interior-Stücken Blog Deutschland

Dank Corona & häuslicher Quarantäne fällt der Sommerurlaub so wie es aussieht für alle dieses Jahr flach. Sehr schade, aber dann muss man eben die Sommertage Zuhause genießen und den Balkon oder die Terrasse urlaubsreif gestalten. Zur Inspiration Garten & Balkon habe ich da bereits einige Ideen für euch, die die Quarantäne-Zeit erträglicher machen. In diesem Blogpost möchte euch inspirieren und motivieren euch auch eine kleine Urlaubs-Oase zu Hause einzurichten. Für mich geht es dieses Jahr um Gardening und die Gestaltung meiner zukünftigen Terrasse. Portugiesischer Kirschlorbeer eignet sich zum Beispiel sehr gut als Sichtschutz und Abgrenzung. In jedem Fall soll es viele Pflanzen geben, alles ein bisschen im Boho-Stil sein und zu einem entspannten Nachmittag mit Lichterketten einladen. Meinen Balkon habe ich euch hier gezeigt!

Hollywood Schminkspiegel stehend mit verspiegeltem Schminktisch. Schminkecke auf Interior Blog Deutschland Frankfurt.

Schon lange habe ich nach einem passenden Hollywood Schminkspiegel für meinen Schminktisch gesucht. Nun ist endlich ein passendes Modell bei mir eingezogen, dass ich sehr liebe. Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mir auf Instagram geholfen haben einen passenden Spiegel auszuwählen. Es gibt so viele schöne Hollywood Schminktisch-Modelle (ungerahmt / gerahmt, viele Glühbirnen / wenige Glühbirnen, kaltes / warmes / verstellbares Licht …), sodass eine Entscheidung doch schwer fällt. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine neue Schminkecke zu präsentieren!

Verspiegelter Schminktisch Hollywood like von Mode- und Interiorbloggerin des Hypnotized Modeblogs Deutschland. Glamouröser Wohnstil Franfurt.

‘Verspiegelter Schminktisch Hollywood like: Get ready with me!’ Blogpost ist in freundlicher Kooperation mit Wayfair entstanden.

Einen Einblick in meine Schminkecke habe ich euch bereits in dem Blogpost Meine glamouröse Schminkecke: Interior gegeben. Auch auf Instagram habe ich meinen neuen verspiegelten Schminktisch im Hollywood-Stil gezeigt und einige Fragen dazu erhalten, die ich gerne hier beantworten möchte. Mir fehlt leider immer noch ein passender Schminkspiegel. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

Interior Blog Deutschland / Wohnblog Frankfurt Blogpost aus dem Arbeitszimmer der Modebloggerin, die ihr Home Office / Büro mit Schreibtisch und Bürostuhl zeigt.

Arbeitszimmer Interior besteht aus einem Bürostuhl, einem Schreibtisch, Beistelltische und Dekoration gibt es ähnlich bei Porta.

Mein Arbeitszimmer Interior hat sich über die Jahre sehr verändert. Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, ist es für mich wichtig, dass ich mich dort wohl fühle. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir vor einigen Monaten umgezogen sind. In der Übergangszeit musste ich mir einen provisorischen Arbeitsplatz einrichten, der in meinem Blogpost ‘Back to Blogging – Back to Life‘ zu sehen war. Nun ist einige Zeit vergangen und mein Arbeitszimmer nimmt immer mehr Form an, was mich total motiviert an neuen Projekten zu arbeiten. Heute möchte ich euch aber mein Home Office genauer vorstellen und euch dazu motivieren auch euren Arbeitsplatz ein bisschen umzugestalten, denn manchmal braucht man einfach eine kleine Veränderung für neue Energie.

Zero Waste Bathroom Tips

Nachhaltigkeit und Klimawandel sind gerade jetzt wichtige Themen, die uns alle betreffen. In diesem Interiorpost möchte ich euch zeigen, wie ich mein nachhaltiges Badezimmer gestalte und ihr das ganz einfach auch bei euch zu Hause umsetzten könnt. Mit kleinen Handgriffen könnt ihr nämlich Geld und Zeit sparen, eurer Gesundheit und unserer Umwelt etwas Gutes tun. Diese Liste aus 5 Tipps zu einem nachhaltigen Badezimmer soll euch motivieren mitzumachen. Außerdem würde ich mich über eure Ideen sehr freuen. Was tut ihr für unsere Umwelt? Hier geht es zu meinem Badezimmer Interior Blogpost, in dem ich euch mein Badezimmer zeige.