Browsing CategoryModeblog

2020 ist (m)ein Umbruchsjahr! Fragt ihr euch auch in letzter Zeit, was nach den Buschbränden in Australien, Corona und der Explosion in Beirut noch alles kommen soll? 2020 hat es in sich. Doch nicht nur die Außenwelt verändert sich, sondern auch jede einzelne Person auf dieser Welt – auch ich. Für mich stand dieses Jahr ein runder Geburtstag, der Kauf einer Immobilie, eine Beziehungskrise und zum Teil Kurzarbeit an. Ein ständiges Auf und Ab sei es beruflich oder privat. Das ist anstrengend, aber manchmal einfach nötig um sich neu zu sortieren. Da dieser Blog eine Art persönliches offenes Tagebuch ist…

Falconeri Frankfurt mit italienischer Mode - Kaschmirmantel und Seidenkleid Outfit auf Modeblog Deutschland

Falconeri Frankfurt hat vor einigen Wochen Store Opening in der Goethestraße 18 gefeiert. Ich durfte dabei sein und mir ein persönliches Bild von Falconeri, dem Store und den Mitarbeitern machen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Aus diesem Grund gibt es diesen Blogpost. Falconeri steht für zeitlose, qualitative, italienische Mode. Die Marke distanziert sich von Fast Fashion und Luxus im Überfluss. Stattdessen wird die Mode aus feinsten natürlichen Faser mit italienischem Qualitätshandwerk und innovativen Produktionsverfahren hergestellt. Kaschmir in höchster Qualität aus der Mongolei wird bei Falconeri verarbeitet und zu hervorragenden Preisen angeboten.

Man kann ganz einfach Alltagskleider als Abendkleider tragen. Momentan trage ich sehr gerne Midi-Kleider im Alltag. Da ich demnächst umziehe bin ich in vielen Bauhäusern, Einrichtungshäusern und bei Holzland unterwegs. Midi-Kleider sind für unkompliziert, bequem, luftig und einfach zu stylen. Eins sind sie auch noch: Wandelbar. Man kann mit ihnen verschiedene Looks kreieren und sie mit den richtigen Accessoires zu Abendkleidern aufwerten. Im Alltag trage ich Midi-Kleider zum Beispiel mit einem Taillengürtel und zu Schläppchen. Für den Abend kann man sie mit Heels, großen Ohrringen und einer schicken Tasche kombinieren. Eine tolle Auswahl an Kleidern und Outfits habe ich euch…

Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen, daher gibt es hier gleich mal ein bequemes Sommer Outfit auf dem Blog. An der Bikinifigur habe ich dieses Jahr nicht viel gearbeitet, daher setzte ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf bequeme Sommer Outfits. Dank Corona und Kontaktbeschränkungen werde ich wohl diesen Sommer zum großen Teil zu Hause verbringen, auch wenn ich lieber unter Menschen wäre. Luftig-Lässige Sommer Looks sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich werte sie gerne mit Schmuck auf. Diese wunderschöne Muschelkette von monchic habe ich selbst zusammen gestellt und trage sie täglich.

Die Sneaker-Trends 2020 sind klar zu erkennen. Lage Zeit hat man Sneaker von namenhaften Marken wie Balenciaga, Adidas und Nike in den letzten Jahren gesichtet. Immer mehr Luxusmarken, wie Chanel und Louis Vuitton sind von Lederschuhen auf die Sneaker-Produktion umgestiegen, aber auch neue Marken haben sich in der Branche etabliert. Gerade die nachhaltige Produktion von der skandinavischen Marke Woden oder der Marke Veja erleben in 2020 einen großen Hype. Wichtig zu wissen ist auch, dass Schuhe schwierig zu recyceln sind, da sie aus so vielen unterschiedlichen Materialien bestehen. Bis vor einigen Jahren wurden sie gar nicht recycelt, sondern verbrannt. Ein…

Modeblog mit Oldtimer Fashion Accessoires auf Hanau Modeblog Maxi Dress

Oldtimer Fashion Accessoires sind für mich ein muss, wenn man einen tollen Oldtimer fahren darf. Ich liebe alte Autos und den damit verbundenen Stil mit einer großen Sonnenbrille, einem Halstuch über die Frisur und roten Lippen. Besonders passend finde ich Maxi Kleider dazu. Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen. Zur Zeit liebe ich solche Glitzer-Ringe sehr. Auf Instagram habe ich euch bereits meine 4 Ringe von Prettique gezeigt, die ich nun täglich trage. Ich könnte mir den ganzen Tag anschauen, wie die Ringe in der Sonne funkeln. Weil mir der Schmuck so sehr gefällt, konnte ich einen Rabattcode mit einem…