• Fashion Trends,  Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit

    Teddy-Jacken Modetrend: hoseonline

    Der Teddy-Jacken Modetrend dauert schon länger an. Überall sieht man Beige- und Brauntöne, flauschige Materialien und eine Portion Gemütlichkeit. Selbst bei Babies und Kleinkindern kommt man an dem Modetrend nicht vorbei. Wer kennt die beigen Kinderzimmer auf Instagram eigentlich noch nicht? An den süßen Kindermützen mit Bären-Öhrchen kann man sich auch nicht satt sehen. Heute zeige ich hier mal wieder ein Outfit. Ein Outfit mit der angesagten Teddy-Jacke von Malvin Hamburg. Außerdem möchte ich euch gerne den Onlineshop hoseonline.de vorstellen, bei dem ihr nicht nur Hosen sondern auch aktuelle Trendteile findet.

  • Schmucktrends 2022 Muschelkette
    Fashion Trends,  Modeblog,  Schmuck

    Accessoire-Trends: 3 Schmucktrends in 2022

    Auf diese Accessoire-Trends solltest ihr diesen Frühling/ Sommer 2022 nicht verzichten. Es geht hier im Speziellen um die aktuellen Schmucktrends in Sachen Ketten, Ohrringe und Ringe, denn hier ist der Layering Look angesagt. Wenn es um die Schmuckfarbe geht, dann liegt gold vorne im Trend. Geht es um Schmuckelemente liegen Perlen, Muscheln und Taler im Trend. Was die Trageart angeht, dann liegt man mit dem Layering Look gold richtig. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass der Maritime Look gerade angesagt ist. Dieser soll an Sommer, Sonne, Strand und Urlaub erinnern, eine Leichtigkeit mit sich bringen und edel wirken.

    [text_widget]

    [/text_widget]

  • Fashion Blogger Frankfurt Modeblogger Influenzier Fashion Week 2021 Silver Caramel Blog Hypnotized
    Deutschland,  Frankfurt,  Modeblog

    Fashion Blogger Frankfurt – Gibt es sie noch?

    Fashion Blogger Frankfurt – Gibt es sie noch? Viele meiner Blogger-Kollegen, die lange Zeit sehr aktiv auf ihren Modeblogs gepostet haben, scheinen es aufgegeben zu haben. Blogs aus Frankfurt sind zwar noch online, aber auf den Seiten selbst wurde schon lange nichts mehr veröffentlicht. Das finde ich sehr schade. Gerade jetzt, wo 2021 die Fashion Week in Frankfurt statt finden wird, sind gerade Fashion Blogger doch diejenigen, die das unterstützen sollten um Frankfurt als Mode-Stadt zu repräsentieren. Mir macht das Bloggen selbst nach über 10 Jahren immer noch viel Spaß und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Instagram und TikTok sind für mich zwar tolle Apps um der Kreativität freien Lauf zu lassen, doch gehen dort viele wichtige Inhalte verloren und kommen schlichtweg zu kurz. Ich frage mich, ob es an dem Medium Blog oder an dem Thema Fashion liegt, dass die Fashion Blogger Frankfurt aussterben.

  • Fashion Trends,  Modeblog

    Sneaker-Trends 2020: Marken, Farben & Formen

    Die Sneaker-Trends 2020 sind klar zu erkennen. Lage Zeit hat man Sneaker von namenhaften Marken wie Balenciaga, Adidas und Nike in den letzten Jahren gesichtet. Immer mehr Luxusmarken, wie Chanel und Louis Vuitton sind von Lederschuhen auf die Sneaker-Produktion umgestiegen, aber auch neue Marken haben sich in der Branche etabliert. Gerade die nachhaltige Produktion von der skandinavischen Marke Woden oder der Marke Veja erleben in 2020 einen großen Hype. Wichtig zu wissen ist auch, dass Schuhe schwierig zu recyceln sind, da sie aus so vielen unterschiedlichen Materialien bestehen. Bis vor einigen Jahren wurden sie gar nicht recycelt, sondern verbrannt. Ein allgemein herrschendes Recycling-Verfahren für Schuhe steckt noch in Kinderschuhen, aber erste Entwicklungen machen Hoffnung für mehr Nachhaltigkeit. Nun möchte ich euch einige Sneaker-Trends 2020 zeigen, die ihr mit Sicherheit in Zukunft öfter auf den Straßen sehen werdet. Outfits mit Sneaker gibt es hier!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner