Browsing CategorySchlafzimmer Interior

Skandinavisches Schlafzimmer Interior von Influencer und Blogger aus Deutschland. Instagram Wohnblog mit Marken wie Zuiver, Ferm Living, KPM Berlin, Leonardo Glas.

Mein skandinavisches Schlafzimmer Interior enthält Zuiver Cupid & Zuiver Floss Beistelltische / Ferm Living Hexagon Vase Rose / KPM Berlin CADRE Drop Vase / KPM Berlin Zuckerdose URANIA / Leonardo Glas Teekanne, Tasse, Schüssel, Schmuck

Im Laufe der Jahre hat sich mein Schlafzimmer sehr verändert, wie man anhand der vorherigen Interior-Blogposts sehen kann. Früher mochte ich es eher mädchenhaft, dann mehr industriell und jetzt bin ich wieder bei meinem geliebten skandinavischen Wohnstil gelandet. Von hellen Pastelltönen kommen ich einfach nicht mehr weg und so langsam zieht sich das durch die ganze Wohnung. Verfolgt ihr einen Stil in eurer ganzen Wohnung oder habt ihr in jedem Raum eurer Wohnung einen anderen Stil?

Dieser Beitrag wird von Wayfair unterstützt.

Bettwäsche: Zeitgeist by IBENA/ Bettgestell: Zeller Present

Am Sonntag gibt es nichts Schöneres als lange Zeit im Bett zu verbringen. Ich mache gefühlt alles im Bett: arbeiten, essen, Uni-Kram und natürlich auch kuscheln. Praktisch gesehen, lebe ich im Bett! Aus diesem Grund muss es dort nicht nur schön aussehen, sondern auch gemütlich sein. In meinem letzten Schlafzimmer Blogpost Schlafzimmer Interior: Guter & erholter Schlaf mit Leesa habe ich euch über meine neue Matratze berichtet, die ich über alles liebe. Nun möchte ich euch den dekorativen Teil hier zeigen. Einiges müsste euch bereits bekannt vorkommen, aber die Bettwäsche und das Bettgestell sind neu. Passend zum Herbst/ Winter habe ich mir nämlich Baumwolle Feinflanell Bettwäsche bestellt, die superweich ist und einen warm hält. Ich muss gestehen, dass die Farbe und das Muster im Shop etwas anders aussieht als in natura. Ich finde sie aber in echt viel schöner, weil sie mehr braun-rosé statt gräulich ist und damit besser in mein Schlafzimmer passt.

Dieser Schlafzimmer Interior Beitrag wird von Leesa unterstützt.
Schlafzimmer Interior 

Schlaf ist für mich als Flugbegleiterin und Vielreisende sehr wichtig. Es kommt ab und an mal vor, dass ich mitten in der Nacht aufstehen muss oder nach dem Fliegen mit einem Jetlag zu kämpfen habe. Ein großes Bett und vor allem die richtige Matratze und Bettwäsche machen da sehr viel aus und deshalb lege ich Wert auf Qualität. Guter und erholten Schlaf wirkt sich bei mir auf den ganzen Tag aus. Außerdem verbringe ich gerne viel Zeit im Bett, sodass es einfach gemütlich sein muss. Auch wenn ich gerne in der ganzen Welt unterwegs bin und am liebsten jeden Tag ein neues Abenteuer auf Reisen erleben würde, gibt es für mich nichts Schöneres als nach einer langen Reise wieder nach Hause zu kommen und im eigenen Bett zu schlafen, was frisch bezogen ist. Kennt ihr das Gefühl? Solche kleinen Dinge im Leben lernt man dann wieder zu schätzen.

In meinem Interior: Mein gemütliches Schlafzimmer Blogpost habe ich euch bereits meine Bettwäsche und Bezüge gezeigt. Außerdem findet ihr dort meine Tipps, worauf man beim Kauf von Bettdecken und Bettwäsche achten sollte. Nun möchte ich euch mein neues Herzstück im Schlafzimmer vorstellen: Die Luxusmatratze Leesa!

Dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit Dormando entstanden.

Bettdecke: Dormando/ Kopfkissen: Dormando / Satin Bettwäsche (Kopfkissenbezüge und Bettdeckenbezug) in weiß: Evencki/ Spannbettlaken: Evencki/ Dekokissen: H&M/ Neon sign: Sygns

Heute zeige ich euch ein Teil meines Schlafzimmerbereichs. Noch bin ich nicht ganz sicher, ob ich das so bleiben lasse oder nicht. Dennoch möchte ich euch mal den Zwischenstand zeigen und vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, was noch fehlt oder was man noch gemütlicher machen könnte.