Browsing CategorySchlafzimmer Interior

lampenwelt-led-haengelampe-chrom-interior-blog-schlafzimmer-pendelleuchte-modern-puristisch

Unsere neue LED-Hängelampe in Chrom von Lampenwelt.de ist endlich angebracht! So langsam nimmt unsere Wohnung immer mehr Gestalt an. Leuchten machen sehr viel aus und bringen Gemütlichkeit nach Hause. Für das Schlafzimmer haben wir uns für die hochwertige Lucande Fluxus LED-Hängelampe entschieden. Sie ist 3-stufig dimmbar und erinnert mich optisch an eine schwebende Wolke, die perfekt ins Schlafzimmer passt. Mit sparsamen, dimmbaren LED-Hängelampen kann man als Verbraucher nicht viel falsch machen. Die Lampenwelt.de Lucade Fluxus LED-Hängelampe ist sehr energieeffizient und im Shop sogar um über 20% reduziert! Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck, sie ist sehr gut verarbeitet und ohne Mängel bei uns eingetroffen. Zudem ist die Montage einfach, da sie nur an den Strom angeschlossen und die Deckenverkleidung angebracht werden muss.

s.Luce Ringleuchten

Puristisches Design liebe ich und genau deshalb haben wir die neue Wohnung sehr clean, schlicht und neutral eingerichtet. In diesem Blogpost möchte ich einige Eindrücke der neuen Wohnung im Grand Tower mit euch teilen. Wir konnten bereits schon einige wunderschöne Abende bei Sonnenuntergang genießen. Noch ist die Wohnung nicht fertig eingerichtet, aber einige Interior und Einrichtungsstücke möchte ich vorab schonmal vorstellen.

Interior Influencer Schlafzimmer Einrichtung Wohnblog Deutschland im skandinavischen Wohnstil

Als Interior Influencer möchte ich euch heute kühlende Sommerbettwäsche vorstellen. Jeder Sommer wird in Deutschland tendenziell immer heißer und das macht den Schlaf immer unruhiger. Ich habe nach einer Lösung gesucht, mich zuzudecken und trotzdem einen kühlen Schlaf genießen zu können und bin dabei auf selbstkühlende Sommerbettwäsche gestoßen. Diese besteht aus einer selbstkühlenden Decke und selbstkühlenden Kissenbezügen aus atmungsaktiven Mikrofasern. Sie regulieren die Körperwärme, sind hauchdünn und haben eine weiche, glatte Oberfläche. Um Schlaflosigkeit entgegen zu wirken, wurde die Sommerbettwäsche in Japan entwickelt. Mit einer speziellen zertifizierten Kühltechnik aus Kühlfasern gelingt es der Bettwäsche den Körper und das Gesicht kühl zu halten. Die seidig weiche Textur hat noch zwei weitere Vorteile, denn sie beugt Gesichtsfalten und Haarbruch vor.

Rabattcode für die selbstkühlende Decke – 10% mit “COOLDECKE”

Rabattcode für die selbstkühlenden Kissenbezüge – 10% mit “KUHLUNG10

Skandinavisches Schlafzimmer Interior von Influencer und Blogger aus Deutschland. Instagram Wohnblog mit Marken wie Zuiver, Ferm Living, KPM Berlin, Leonardo Glas.

Mein skandinavisches Schlafzimmer Interior enthält Zuiver Cupid & Zuiver Floss Beistelltische / Ferm Living Hexagon Vase Rose / KPM Berlin CADRE Drop Vase / KPM Berlin Zuckerdose URANIA / Leonardo Glas Teekanne, Tasse, Schüssel, Schmuck

Im Laufe der Jahre hat sich mein Schlafzimmer sehr verändert, wie man anhand der vorherigen Interior-Blogposts sehen kann. Früher mochte ich es eher mädchenhaft, dann mehr industriell und jetzt bin ich wieder bei meinem geliebten skandinavischen Wohnstil gelandet. Von hellen Pastelltönen kommen ich einfach nicht mehr weg und so langsam zieht sich das durch die ganze Wohnung. Verfolgt ihr einen Stil in eurer ganzen Wohnung oder habt ihr in jedem Raum eurer Wohnung einen anderen Stil?

Dieser Beitrag wird von Wayfair unterstützt.

Bettwäsche: Zeitgeist by IBENA/ Bettgestell: Zeller Present

Am Sonntag gibt es nichts Schöneres als lange Zeit im Bett zu verbringen. Ich mache gefühlt alles im Bett: arbeiten, essen, Uni-Kram und natürlich auch kuscheln. Praktisch gesehen, lebe ich im Bett! Aus diesem Grund muss es dort nicht nur schön aussehen, sondern auch gemütlich sein. In meinem letzten Schlafzimmer Blogpost Schlafzimmer Interior: Guter & erholter Schlaf mit Leesa habe ich euch über meine neue Matratze berichtet, die ich über alles liebe. Nun möchte ich euch den dekorativen Teil hier zeigen. Einiges müsste euch bereits bekannt vorkommen, aber die Bettwäsche und das Bettgestell sind neu. Passend zum Herbst/ Winter habe ich mir nämlich Baumwolle Feinflanell Bettwäsche bestellt, die superweich ist und einen warm hält. Ich muss gestehen, dass die Farbe und das Muster im Shop etwas anders aussieht als in natura. Ich finde sie aber in echt viel schöner, weil sie mehr braun-rosé statt gräulich ist und damit besser in mein Schlafzimmer passt.

Dieser Schlafzimmer Interior Beitrag wird von Leesa unterstützt.
Schlafzimmer Interior 

Schlaf ist für mich als Flugbegleiterin und Vielreisende sehr wichtig. Es kommt ab und an mal vor, dass ich mitten in der Nacht aufstehen muss oder nach dem Fliegen mit einem Jetlag zu kämpfen habe. Ein großes Bett und vor allem die richtige Matratze und Bettwäsche machen da sehr viel aus und deshalb lege ich Wert auf Qualität. Guter und erholten Schlaf wirkt sich bei mir auf den ganzen Tag aus. Außerdem verbringe ich gerne viel Zeit im Bett, sodass es einfach gemütlich sein muss. Auch wenn ich gerne in der ganzen Welt unterwegs bin und am liebsten jeden Tag ein neues Abenteuer auf Reisen erleben würde, gibt es für mich nichts Schöneres als nach einer langen Reise wieder nach Hause zu kommen und im eigenen Bett zu schlafen, was frisch bezogen ist. Kennt ihr das Gefühl? Solche kleinen Dinge im Leben lernt man dann wieder zu schätzen.

In meinem Interior: Mein gemütliches Schlafzimmer Blogpost habe ich euch bereits meine Bettwäsche und Bezüge gezeigt. Außerdem findet ihr dort meine Tipps, worauf man beim Kauf von Bettdecken und Bettwäsche achten sollte. Nun möchte ich euch mein neues Herzstück im Schlafzimmer vorstellen: Die Luxusmatratze Leesa!