Posts Tagged“Frankfurt Modeblog”

Herbstmäntel-lange Modelle liegen im Trend-Mödstorm Mantel von Omoda

Herbstmäntel sind schon lange nicht mehr wegzudenken. Sie sind klassisch, elegant und gehören einfach in jeden Kleiderschrank. In diesem Herbst sind gerade lange Blazermäntel total angesagt. Den Blazer-Trend kennen wir bereits aus dem Frühling und Sommer 2022. Jetzt werden aus den leichten Blazern, lange Wollmäntel im Blazer-Look. Ich habe meinen Blazermantel Pamela Coat der Marke Modström bei Omoda Jacken gefunden. Mit einem dunkelgrün kann man im Herbst nichts falsch machen! Passend dazu habe ich mir goldene Ohrringe mit einem grünen Stein kombiniert. Bei Omoda Bekleidung habe ich außerdem tolle Herbst Pullover und Kleider gefunden. Schaut da also gerne mal rein, wenn ihr auf der Suche nach neuer Kleidung seid.

Bikini Modetrends 2022 auf Modeblog Deutschland Frankfurt Bademode

Was sind die neusten Bikini Modetrends? Jedes Jahr auf’s Neue geht die Suche nach schöner Bademode wieder los. Obwohl ich mittlerweile auch gerne zu Badeanzügen greife, gibt es für mich nichts besseres als den schönen, alten Bikini. In meinem Blogpost Sommer Trends: 27 Summer Essentials 2017 habe ich euch bereits meine liebsten Badeanzüge gezeigt, nun dreht sich hier alles um die passenden Bikinis. Heute möchte ich euch verraten, welche Faktoren mir bei dem Kauf eines Bikinis wichtig sind und worauf es mir bei Bikinis ankommt. In diesem Post möchte ich euch auch Tipps geben, welcher Bikini für welche Figur geeignet ist. In diesem Post möchte ich euch auch Tipps geben, welcher Bikini für welche Figur geeignet ist.

Frankfurt Fashion Week 2021 Fashion Influencer mit Superga Sneaker von Etrias Shop

Frankfurt Fashion Week 2021 findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und ich bin schon ganz aufgeregt. Die Berlin Fashion Weeks habe ich hauptsächlich wegen der ganzen Veranstaltungen drumrum sehr gemocht. Es geht auf der Fashion Week nämlich nicht nur um Fashion, sondern auch um Beauty und Lifestyle – genauso worum sich dieser Blog dreht. Viele Marken aus diesen Bereichen repräsentieren sich auch auf der Fashion Week und die Kombination der Bereiche macht diese eine Woche so ganz besonders und interessant. Dieses Jahr steht das Thema Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Vordergrund der Modeveranstaltungen. Es geht darum zu zeigen, wie nachhaltig Mode sein kann und wie Mode produziert wird. Auf Grund der öffentlichen Debatten im Bezug auf Produktion und Nachhaltigkeit in den letzten Jahren gehen immer mehr Modemarken im Vergleich zu den letzten Jahren auf diese Themen ein und werben mit neuen Konzepten. Endlich tut sich etwas, was so lange schon erwünscht war. Wie die Konzepte aber genau aussehen und wie überzeugend die Styles sind wird sich schließlich auf der FFW 2021 vom 5.–9. Juli 2021 zeigen.

Fashion Blogger Frankfurt Modeblogger Influenzier Fashion Week 2021 Silver Caramel Blog Hypnotized

Fashion Blogger Frankfurt – Gibt es sie noch? Viele meiner Blogger-Kollegen, die lange Zeit sehr aktiv auf ihren Modeblogs gepostet haben, scheinen es aufgegeben zu haben. Blogs aus Frankfurt sind zwar noch online, aber auf den Seiten selbst wurde schon lange nichts mehr veröffentlicht. Das finde ich sehr schade. Gerade jetzt, wo 2021 die Fashion Week in Frankfurt statt finden wird, sind gerade Fashion Blogger doch diejenigen, die das unterstützen sollten um Frankfurt als Mode-Stadt zu repräsentieren. Mir macht das Bloggen selbst nach über 10 Jahren immer noch viel Spaß und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Instagram und TikTok sind für mich zwar tolle Apps um der Kreativität freien Lauf zu lassen, doch gehen dort viele wichtige Inhalte verloren und kommen schlichtweg zu kurz. Ich frage mich, ob es an dem Medium Blog oder an dem Thema Fashion liegt, dass die Fashion Blogger Frankfurt aussterben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner