Bettwäsche

  • Ankleidezimmer Interior,  Badezimmer Interior,  Bettwäsche,  Interior Blog,  Schlafzimmer Interior

    Gut gebettet in der Schwangerschaft mit Kleine Wolke

    Heute gibt’s hier eine Kleine Wolke Shop Empfehlung. Ich habe bei Kleine Wolke eine Bestellung aufgegeben und wollte die Gelegenheit nutzen euch den Shop näher vorzustellen. In diesem Interior-Post zeige ich euch meine Bestellung bestehend aus Bettwäsche und einem Badteppich. Wie ihr wisst, ist mir Schlaf sehr wichtig. Aus diesem Grund lege ich sehr viel Wert auf ein hochwertiges Bett und Bettwäsche.

  • s.Luce Ringleuchten
    Bettwäsche,  Interior Blog,  Leuchten,  Schlafzimmer Interior,  Wohnzimmer

    Puristisches Design: Wir sind umgezogen!

    Puristisches Design liebe ich und genau deshalb haben wir die neue Wohnung sehr clean, schlicht und neutral eingerichtet. In diesem Blogpost möchte ich einige Eindrücke der neuen Wohnung im Grand Tower mit euch teilen. Wir konnten bereits schon einige wunderschöne Abende bei Sonnenuntergang genießen. Noch ist die Wohnung nicht fertig eingerichtet, aber einige Interior und Einrichtungsstücke möchte ich vorab schonmal vorstellen.

  • Interior Influencer Schlafzimmer Einrichtung Wohnblog Deutschland im skandinavischen Wohnstil
    Bettwäsche,  Interior Blog,  Schlafzimmer Interior

    Interior Influencer: Elegear Arc-Chill

    Als Interior Influencer möchte ich euch heute kühlende Sommerbettwäsche vorstellen. Jeder Sommer wird in Deutschland tendenziell immer heißer und das macht den Schlaf immer unruhiger. Ich habe nach einer Lösung gesucht, mich zuzudecken und trotzdem einen kühlen Schlaf genießen zu können und bin dabei auf selbstkühlende Sommerbettwäsche gestoßen. Diese besteht aus einer selbstkühlenden Decke und selbstkühlenden Kissenbezügen aus atmungsaktiven Mikrofasern. Sie regulieren die Körperwärme, sind hauchdünn und haben eine weiche, glatte Oberfläche. Um Schlaflosigkeit entgegen zu wirken, wurde die Sommerbettwäsche in Japan entwickelt. Mit einer speziellen zertifizierten Kühltechnik aus Kühlfasern gelingt es der Bettwäsche den Körper und das Gesicht kühl zu halten. Die seidig weiche Textur hat noch zwei weitere Vorteile, denn sie beugt Gesichtsfalten und Haarbruch vor.

    Rabattcode für die selbstkühlende Decke – 10% mit “COOLDECKE”

    Rabattcode für die selbstkühlenden Kissenbezüge – 10% mit “KUHLUNG10

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner