Sommerkleider 2021 sind vielseitig, doch es zeigt sich ein eindeutiger Trend zu Kleidern mit Ärmeln. Diese kann man nämlich nicht nur im Sommer, sondern mit einer Stumpfhose auch im Herbst oder Frühling tragen. Demnach sind Kleider mit Ärmeln eine nachhaltige Alternative, da man sie vielfältig kombinieren kann und zu verschiedenen Jahreszeiten tragen kann. In diesem Blogpost möchte ich euch meine Lieblingskleider mit Ärmeln zeigen. Die Fotos sind im Lindley Lindenberg Hotel in Frankfurt entstanden. Dort gibt es unzählige Shootings-Hotspots, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Wer kein Fan von Kleidern ist, der ist mit Damenhosen besser bedient. Diese kann man ebenfalls im Sommer wie auch Herbst und Frühling tragen. Je nach Geschmack, gibt es unzählige Modelle für den Sommer. Mir gefallen vor allem luftige Damenhosen, aber auch Anzugshosen für Damen. Diese kann man bei WENZ finden.

Partykleid mit Glitzer und Ärmel - Sommerkleider 2021

Sommerkleider 2021: Nü Denmark Kleid mit Ärmeln

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan von skandinavischen Marken. Dieses Nü Denmark Kleid mit Ärmeln gehört neuerdings zu meinen Lieblingskleidern. Es ist hochgeschlossen, hat Ballon-Ärmel und einen schmeichelnden Schnitt. Mit einem Gürtel, einer Strumpfhose sowie einem Blazer kann man das Kleid vielseitig kombinieren. Wie findet ihr es? Das besondere an skandinavischen Modemarken ist, dass die Schnitte schlicht aber dennoch besonders sind. In vorherigen Blogpost habe ich die Modemarke Nü Denmark bereits vorgestellt. Hier findet ihr ein Maxi Dress von Nü Denmark mit langen Ärmeln.

Sommerkleider 2021 Kleid mit Ärmel von skandinavischer Modemarke Nü Denmark

2021 – Tuniken: Cute Stuff Seidentuniken

Wer keine lange Ärmel im Sommer mag, dem kann ich Tuniken nur ans Herz legen. Sie schmeicheln der Figur, sitzen locker, sind luftig. Seide reguliert die Körpertemperatur und wirkt im Sommer kühlend. Die halblangen Ärmel schmeicheln gerade breiten Oberarmen und der lockere Schnitt kaschiert Rundungen perfekt. Um den Look komplett zu machen, lassen sich Tuniken toll mit Haarbändern, Hüten und großen Ohrringen kombinieren.

Tuniken: Cute Stuff Seidentuniken auf Modeblog München
Seiden Tunika von Cute Stuff auf Modeblog München - Sommerkleider 2021

Mehr Kleider mit langen Ärmeln findet ihr hier auf dem Modeblog Deutschland. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und natürlich viele schöne Sommerkleider 2021!