Posts Tagged“deutscher Modeblog”

Modeblog 2022 mit Valentinstag Outfit

Auf dem Modeblog 2022 gibt es wieder ein erstes Outfit im neuen Jahr. Diesmal geht es um das Thttps://hypnotized-blog.com/deutscher-modeblog-deutschland/modeblog-2022-date-outfit-fuer-valentinstag/hema Valentinstag. Am 14.02.2022 ist es schon wieder soweit, deshalb wird es Zeit für eine kleine Inspiration. Da es im Februar noch recht kühl ist, würde ich zu etwas langärmligen tendieren. Mit einem figurbetontem Kleid kann man nicht viel falsch machen. Das ‘kleine Schwarze‘ eignet sich hier besonders gut. Zum Kleid trage ich schwarze Pumps der Marke Lodi, die ich über Omoda gefunden habe. Das doch sehr schlichte Date Outfit kann man mit auffälligen Accessoires aufwerten. Ich trage gerne große Ohrringe und mache den Look mit roten Lippen komplett.

 

Ohrstecker gold Cartier Schmuck

Goldschmuck Damen: Ohrringe, Ohrstecker, Ketten, Armbänder und noch viel mehr. Wenn es um mich geht, dann bin ich ein totaler Fan von Goldschmuck. Ich finde er schmeichelt der Hautfarbe, vor allem im Sommer bei leicht gebräuntem Teint. Auf Goldschmuck könnte ich nicht mehr verzichten. Ich trage täglich meine zwei Cartier Love Armbänder und nun ist über Weihnachten ein neues Armband von Cartier dazu gekommen: Das Cartier – Just un clou Armband. Außerdem trage ich Ohrstecker und eine Kette in gold. Besonders gut gefällt mir die Kombination von Gold und funkelnden Diamanten.

Sommerkleider 2021 sind vielseitig, doch es zeigt sich ein eindeutiger Trend zu Kleidern mit Ärmeln. Diese kann man nämlich nicht nur im Sommer, sondern mit einer Stumpfhose auch im Herbst oder Frühling tragen. Demnach sind Kleider mit Ärmeln eine nachhaltige Alternative, da man sie vielfältig kombinieren kann und zu verschiedenen Jahreszeiten tragen kann. In diesem Blogpost möchte ich euch meine Lieblingskleider mit Ärmeln zeigen. Die Fotos sind im Lindley Lindenberg Hotel in Frankfurt entstanden. Dort gibt es unzählige Shootings-Hotspots, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Wer kein Fan von Kleidern ist, der ist mit Damenhosen besser bedient. Diese kann man ebenfalls im Sommer wie auch Herbst und Frühling tragen. Je nach Geschmack, gibt es unzählige Modelle für den Sommer. Mir gefallen vor allem luftige Damenhosen, aber auch Anzugshosen für Damen. Diese kann man bei WENZ finden.

2020 ist (m)ein Umbruchsjahr! Fragt ihr euch auch in letzter Zeit, was nach den Buschbränden in Australien, Corona und der Explosion in Beirut noch alles kommen soll? 2020 hat es in sich. Doch nicht nur die Außenwelt verändert sich, sondern auch jede einzelne Person auf dieser Welt – auch ich. Für mich stand dieses Jahr ein runder Geburtstag, der Kauf einer Immobilie, eine Beziehungskrise und zum Teil Kurzarbeit an. Ein ständiges Auf und Ab sei es beruflich oder privat. Das ist anstrengend, aber manchmal einfach nötig um sich neu zu sortieren. Da dieser Blog eine Art persönliches offenes Tagebuch ist teile ich heute hier mal meine Gedanken mit euch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner