Posts Tagged“Modeblog Wiesbaden”

Sommerkleider 2021 sind vielseitig, doch es zeigt sich ein eindeutiger Trend zu Kleidern mit Ärmeln. Diese kann man nämlich nicht nur im Sommer, sondern mit einer Stumpfhose auch im Herbst oder Frühling tragen. Demnach sind Kleider mit Ärmeln eine nachhaltige Alternative, da man sie vielfältig kombinieren kann und zu verschiedenen Jahreszeiten tragen kann. In diesem Blogpost möchte ich euch meine Lieblingskleider mit Ärmeln zeigen. Die Fotos sind im Lindley Lindenberg Hotel in Frankfurt entstanden. Dort gibt es unzählige Shootings-Hotspots, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Wer kein Fan von Kleidern ist, der ist mit Damenhosen besser bedient. Diese kann man ebenfalls im Sommer wie auch Herbst und Frühling tragen. Je nach Geschmack, gibt es unzählige Modelle für den Sommer. Mir gefallen vor allem luftige Damenhosen, aber auch Anzugshosen für Damen. Diese kann man bei WENZ finden.

Herbst Outfit 2020 Business Look Molly Bracken

Ein erstes Herbst Outfit 2020 gibt es passend zum letzten Blogpost über Trendfarben Herbst 2020 auf den Laufstegen heute auf dem Blog. Ich habe mich für einen Business Look in Braun-Beige-Tönen von Molly Bracken entschieden. Diese Farbwelt ist im Herbst 2020 nicht mehr wegzudenken und ich bin total auf den Geschmack gekommen. Außerdem sorgt der Herbst für eine Aufbruchstimmung. Auch ich befinde mich gerade im Aufbruch und starte ein neues, aufregendes Projekt zusammen mit einer Freundin. Wir sind noch am organisieren und planen, aber es nimmt schon alles Form und Gestalt an. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ihr und kann es schon kaum erwarten euch davon zu berichten. Einen kleinen Spoiler gibt es aber doch schon: Es geht um nachhaltige und vor allem frische Kosmetikprodukte. Mehr dazu werdet ihr in den nächsten Wochen hier sehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner