Dass Midikleider langarm im Modetrend 2020 sind, ist keine große Überraschung. Kleider sind momentan meine liebsten Kleidungsstücke. Sie sind bequem und einfach zu stylen, was gerade zu Corona-Zeiten vorteilhaft ist. Für den Frühling eignet sich eine Midi-Länge besonders gut, man zeigt nicht zu viel Bein und mit einer Strumpfhose ist man auch bei Frühlingstemperaturen passend gekleidet. Kombiniert habe ich das schwarze NÜ Denmark Midikleid zu einer Nieten-Jeansjacke ebenfalls von NÜ Denmark sowie einer MessyWeekend Sonnenbrille aus Copenhagen und Scandinavian Sneaker von WODEN. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich der skandinavischen Mode verfallen. Ich liebe skandinavisches Design nicht nur im Interior-Bereich, sondern auch im Fashion-Design. In vorherigen Blogposts habe ich mehr Midi Skirt Outfits gezeigt, die man übrigens auch gut im Frühling tragen kann. Nun werden hier öfter Kleider zu sehen sein. Ich freue mich schon so sehr auf das schöne Wetter und kann es schon kaum erwarten auch mal die Stumpfhose wegzulassen!

Rockiges Outfit mit Jeansjacke mit Nieten und Midikleid in schwarz.

Midikleider langarm im Modetrend 2020 kombiniert mit Jeansjacke

Midikleider langarm im Modetrend 2020 kombiniere ich gerne mit einer Jeans- oder Lederjacke. Bestimmt kann auch mal ein Blazer oder Cadigan dazu gut aussehen, aber meine liebste Variante ist momentan diese Nieten-Jeans-Jacke. Sie macht das Outfit lässig und rockig, was mir sehr gefällt. In jedem Fall ist sie ein Hingucker und wertet ein jedes noch so langweilige Outfit auf. Ich mag nachhaltige und schlichte Designs sehr, da sie zeitlos sind und nie aus der Mode gehen. Aus diesem Grund kann investiere ich gerne hier ein bisschen mehr Geld, weil ich mir sicher bin, dass ich diese Kleidungsstücke lange tragen werde. Doch ein paar Key-Pieces sollte jeder im Kleiderschrank haben. Für mich können das Taschen, Schuhe, Sonnenbrillen oder auch mal eine Jacke sein. Wie seht ihr das?

Skandinavische Sneaker von Woden zu Midikleid kombiniert.

Midikleider langarm sind einfach zu stylen

Einen großen Vorteil haben langärmlige Midikleider: Sie sind einfach zu stylen! Einteiler sind wirklich praktisch. Man muss sich nicht mit Gedanken quälen, welches Oberteil zu welchem Unterteil passt. Mit einem langen Kleid hat sich diese Fragen bereits erübrigt. Nun kann man über einen Gürtel, eine Jacke, passende Schuhe und Jacke nachdenken. Im Grunde fällt hier die Entscheidung aber schnell. Langärmlige Kleider sind bequem und sehen gut. Wenn ihr also mal ahnungslos vor dem Kleiderschrank steht, dann greift doch einfach mal zu einem langärmligen Midikleid. Ich bin mir sicher, dass ihr das nicht bereuen werdet!

Modetrend 2020: Midikleid langarm und MessyWeekend Sonnenbrille