• Fashion Trends,  Modeblog,  Outfits,  Summer Outfit

    Sommerkleider 2021: Kleider mit Ärmeln

    Sommerkleider 2021 sind vielseitig, doch es zeigt sich ein eindeutiger Trend zu Kleidern mit Ärmeln. Diese kann man nämlich nicht nur im Sommer, sondern mit einer Stumpfhose auch im Herbst oder Frühling tragen. Demnach sind Kleider mit Ärmeln eine nachhaltige Alternative, da man sie vielfältig kombinieren kann und zu verschiedenen Jahreszeiten tragen kann. In diesem Blogpost möchte ich euch meine Lieblingskleider mit Ärmeln zeigen. Die Fotos sind im Lindley Lindenberg Hotel in Frankfurt entstanden. Dort gibt es unzählige Shootings-Hotspots, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Wer kein Fan von Kleidern ist, der ist mit Damenhosen besser bedient. Diese kann man ebenfalls im Sommer wie auch Herbst und Frühling tragen. Je nach Geschmack, gibt es unzählige Modelle für den Sommer. Mir gefallen vor allem luftige Damenhosen, aber auch Anzugshosen für Damen. Diese kann man bei WENZ finden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner