Posts Tagged“Modeblog München”

Hochwertiger Schmuck auf Modeblog Deutschland

Hochwertiger Schmuck ist Gold wert! Wenn ich mir Schmuck kaufe, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, liebe ich die Schmuckmarke Cartier und seit diesem Sommer bin ich stolze Besitzerin einer Uhr von Rolex. Ganz so teuer muss es manchmal aber auch nicht sein, denn es gibt auch tolle kleine Marken mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis wie Liush Berlin. Ich habe die kleine verspielte Hippie-Schmuckmarke Liush Berlin seit kurzem entdeckt und finde, dass sie meine Schmuck-Klassiker perfekt ergänzt. Besonders schön finde ich Perlenschmuck im Sommer, aber auch als kleines Geschenk für die beste Freundin kann ich mir den Schmuck sehr gut vorstellen. Vielleicht seid ihr ja schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Accessoires Schmucktrends 2022 Cartier Damen Schmuck romantisches Geschenk Modeblog Deutschland

Die Schmucktrends 2022 gehen auch dieses Jahr wieder in Richtung gold. Gold scheint nicht aus der Mode zu kommen. Gerade in Krisenzeiten, wie 2022 ist gold zudem als Anlageobjekt gefragt. Cartier ist einer der bekanntesten und beliebtesten Schmuckmarken. Mit ihren zeitlosen Designs gewinnt die Luxusmarke immer wieder neue Kunden für sich. Das beliebteste Schmuckstück ist dabei das Cartier Love Bracelet, das mittlerweile Kultstatus genießt. In diesem Blogpost geht es Schmucktrends 2022,  die richtige Reinigung und Schmuckpflege.

 

Beige Gold Looks in den Trendfarben 2022

Die Trendfarben 2022 sind immer noch beige und gold! Schon 2020 wurde beige als Trendfarbe gekürt. Sie hält sich bereits schon 2 Jahre ganz oben auf der Trend-Liste. In diesem Zug möchte ich euch hier eine Auswahl an toller Mode in beige zeigen. Zudem findet ihr passende Beauty Accessoires in gold, denn Make-Up und Beauty Tools müssen schließlich auch zu uns und unseren Looks farblich passen. Viel Spaß beim Shoppen!

Shop in Beige!

 

Modeblog cozy autumn Outfit Look

Auf diesem Modeblog geht es heute um ein Cozy Autumn Outfit, das ich neulich in Toronto (Canada) getragen habe. Ich war leider nur ein paar wenige Tage dort und dieses Foto ist am nächsten Morgen nach der Ankunft entstanden, daher kommt so ein simple Look gerade recht. Schließlich wollte ich gemütlich durch die Stadt schlendern und da darf ein gemütlicher Hoodie und bequemes Schuhwerk natürlich nicht fehlen. Mehr dazu könnt ihr in diesem Blogpost lesen.

Sommerkleider 2021 sind vielseitig, doch es zeigt sich ein eindeutiger Trend zu Kleidern mit Ärmeln. Diese kann man nämlich nicht nur im Sommer, sondern mit einer Stumpfhose auch im Herbst oder Frühling tragen. Demnach sind Kleider mit Ärmeln eine nachhaltige Alternative, da man sie vielfältig kombinieren kann und zu verschiedenen Jahreszeiten tragen kann. In diesem Blogpost möchte ich euch meine Lieblingskleider mit Ärmeln zeigen. Die Fotos sind im Lindley Lindenberg Hotel in Frankfurt entstanden. Dort gibt es unzählige Shootings-Hotspots, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Wer kein Fan von Kleidern ist, der ist mit Damenhosen besser bedient. Diese kann man ebenfalls im Sommer wie auch Herbst und Frühling tragen. Je nach Geschmack, gibt es unzählige Modelle für den Sommer. Mir gefallen vor allem luftige Damenhosen, aber auch Anzugshosen für Damen. Diese kann man bei WENZ finden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner