Posts Tagged“Jeansjacke”

Midikleider langarm im Modetrend 2020 auf Modeblog Deutschland - Frankfurter Influencer mit rockigem Midikleid-Outfit

Dass Midikleider langarm im Modetrend 2020 sind, ist keine große Überraschung. Kleider sind momentan meine liebsten Kleidungsstücke. Sie sind bequem und einfach zu stylen, was gerade zu Corona-Zeiten vorteilhaft ist. Für den Frühling eignet sich eine Midi-Länge besonders gut, man zeigt nicht zu viel Bein und mit einer Strumpfhose ist man auch bei Frühlingstemperaturen passend gekleidet. Kombiniert habe ich das schwarze NÜ Denmark Midikleid zu einer Nieten-Jeansjacke ebenfalls von NÜ Denmark sowie einer MessyWeekend Sonnenbrille aus Copenhagen und Scandinavian Sneaker von WODEN. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich der skandinavischen Mode verfallen. Ich liebe skandinavisches Design nicht nur im Interior-Bereich, sondern auch im Fashion-Design. In vorherigen Blogposts habe ich mehr Midi Skirt Outfits gezeigt, die man übrigens auch gut im Frühling tragen kann. Nun werden hier öfter Kleider zu sehen sein. Ich freue mich schon so sehr auf das schöne Wetter und kann es schon kaum erwarten auch mal die Stumpfhose wegzulassen!

Jeansjacke: Vintage (ähnliche hier) / Rock: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Uhr: Tamaris (ähnliche hier oder hier) / Sneaker: adidas neo

Hallo ihr Lieben, mein heutiger Look ist meiner Meinung nach perfekt für die Übergangszeit. Der Herbst rückt immer näher, die Temperaturen sind aber noch schön sommerlich – zumindest aktuell. Vor allem in der Übergangszeit tue ich mich etwas schwer mit meinen Outfits, schließlich weiß man nie genau mit welchem Wetter man nun rechnen kann.