Heute gibt es ein Sommer Business Outfit im Trendstoff Leinen auf dem Blog zu sehen. Ein bisschen Abwechslung zum Corona und Home Office Alltag tut auch mal gut. Da ich neulich einen Business Termin hatte, musste natürlich auch ein passendes Outfit her. Generell kann es nicht schaden einen Blazer mit passendem Rock oder Hose im Kleiderschrank zu besitzen. Ich habe mich für ein helles beige Kostüm im Trendstoff Leinen entschieden, das ich bei kälteren Morgenstunden mit dem passenden Mantel kombiniere. Natürlich kann man die Einzelteile auch legerer tragen und damit einzelne Looks aufwerten. Es lohnt in jedem Fall sich ein solches Business Outfit anzuschaffen, weil es unzählige Kombinationsmöglichkeiten gibt die Einzelteile zu tragen. Hier seht ihr die klassische Variante eines Sommer Business Outfits.

Sommer Business Outfit aus dem Trendstoff Leinen.

Sonnenbrille: MessyWeekend / Tasche: AndBag Munich / Kostüm: Malvin Hamburg / Armbänder: Juwelenkind & Ohbracetberlin / Ring: Prettique

Leinen-Kostum für den Sommer auf Modeblog Deutschland aus Frankfurt.
MessyWeekend Sonnenbrille auf deutschen Modeblog Frankfurt.

2020 Sommer Trendstoff Leinen

Leinen ist der Trendstoff 2020! Gerade im Sommer ist er sehr angenehm zu tragen, da er kühl hält und meist mit weiten Schnittmustern einhergeht. In Leinen schwitzt man weniger, es sitzt oft lockerer und gehört einfach zum Sommer dazu. 2020 sieht man vermehrt Leinen in Modemagazinen und Shops. Nicht nur Haushaltstextilien wie Leinen-Bettwäsche oder Geschirrspültücher erleben einen neuen Hype, sondern auch Kleidung und sogar Schuhe. Kleider, Blazer, Hemden, Tops, Hosen und Shorts gibt es in Leinen so gut wie überall zu kaufen. Leinen Espadrilles und Sliper folgen dem Trend.

Sommer Business Outfit auf Modeblog Köln. Malvin Hamburg Mantel, Blazer und Rock fürs Büro.

Sommer Business Outfit: Leinen Kostüm aus Blazer und Rock

Leinen eignet sich nicht nur für Zuhause oder Strandbesuche, sondern auch für das Büro und Business Termine. Gerade im Büro sind Kostüme und Anzüge auch im Sommer oftmals Pflicht. Das kann bei hohen Temperaturen auch mal zur Qual werden, daher sollte man sich ein bisschen mit Stoffen beschäftigen. Nicht alle Stoffe eignen sich im Sommer und Winter. Leinen ist ein perfektes Material für den Sommer und eignet sich somit für Sommer Business Outfits sehr gut. Achtung nur bei Knitterfalten! Die können nämlich bei zu langem Sitzen schnell entstehen.

MessyWeekend Sonnenbrille - Mode-Accessoires für den Sommer auf Modeblog Deutschland 2020.
Modebloggerin, Influencerin, Instagrammerin Deutschland mit Sommer Business Outfit auf Modeblog Deutschland.
Trendstoff Leinen auf Modeblog Deutschland. Modeblog Köln zeigt Sommer Business Look.
Andbag Munich auf Modeblog Deutschland. Veganes Leder der Tasche in silber.
Prettique Ring auf Modeblog Deutschland 2020 passend zum Sommer Business Outfit mit dem Trendstoff Leinen.