Lifestyle Blog,  Modeblog,  Outfits,  Persönliche Blogposts,  Spring Outfit

Sportliches Outfit & Life Update

Pullover: Snipes / Anzugshose: Selected / Ohrringe & Schuhe: Mango / Trench Coat: ähnlich hier

Lange habe ich mich mit keinem sportlichen Outfit-Post mehr gemeldet und irgendwie kommt hier auf dem Blog damit neue Frische rein. Bestimmt wisst ihr, dass ich in den letzten Monaten sehr mit Einrichten und Reisen beschäftigt war. Ich habe es oftmals noch nicht mal geschafft den letzten Koffer auszupacken bevor ich den nächsten Koffer wieder packen musste. Schön anstrengend auf Dauer… aber dafür habe ich einiges erledigen können. Bald kann ich euch mehr Fotos aus dem Haus zeigen. Die Küche wolltet ihr unbedingt sehen, sie ist auch schon aufgebaut und bereits in Benutzung. Auch das Gästezimmer ist bald vorzeigbar und an der Terrasse wird derzeit noch gearbeitet. Falls ihr Inspirationen für mich habt, dann immer her damit! Mit dem Reisen wird es jetzt auch erstmal ruhiger, denn es gibt große Neuigkeiten, die ich euch gerne im nächsten Blogpost verkünden möchte. Eins steht schonmal fest: Einen Flug nach Berlin werde ich erstmal nicht so schnell wieder buchen. Vielleicht könnt ihr es euch auch schon denken! :)

Diese Fotos sind erstmal die letzten Fotos aus Berlin und wie ihr sehen könnt, habe ich mich total in die Farbe Orange verliebt. Im Online Shop von Snipes habe ich diesen tollen Hoodie gefunden und bei Mango gibt es die farblich passenden Accessoires. Wenn ich mich an mein letztes sportliches Outfit erinnere, dann ist es dieser Post Outfit/ Look: Lederjacke, Cut-Out-Jeans & Frankfurt Tipp. Sportliche Outfits sind gerade im Alltag einfach sehr angenehm und praktisch. Gerade wenn man viel zu tun hat und den ganzen Tag in Bewegung ist, dann gibt es nichts Besseres als bequeme Kleidung, die man ganz schnell mit ein paar Heels oder Ohrringen aufpeppen kann, falls es doch mal schnell schicker sein soll. Wie seht ihr das? Momentan sieht man mich entweder in sportlichen Looks oder mit Kleidern, die ich ebenfalls sehr unkompliziert und bequem finde. Beides lasst sich auch einfach Updressen! :)

 

SHOP THE LOOK

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner