• Kompressions-Activewear: Funktionale Sportbekleidung
    Fashion Trends,  Lifestyle Diary,  Modeblog

    Kompressions-Activewear: Funktionale Sportbekleidung

    Unter Kompressions-Activewear versteht man eine funktionale Sportbekleidung für den Alltag, die ich besonders in der Schwangerschaft zu schätzen gelernt habe. In der schnelllebigen Welt von heute, in der Sport und Freizeit eng miteinander verbunden sind, gibt es einen ständig wachsenden Bedarf an innovativer Athleisure. Kompressions-Activewear, die bequem und stilvoll zugleich ist, hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert. In diesem Artikel geht es um die beste Sportbekleidung für Damen und der Frage, wie funktionelle Sportbekleidung und Athleisure die Modewelt erobern.

    Werbung

    New Season Sale: 30% Extra auf angesagte Frühjahrs-Styles bei Peter Hahn mit dem Code: OS_PreSale

  • Frankfurt Fashion Week 2021 Fashion Influencer mit Superga Sneaker von Etrias Shop
    Influencer Events,  Lifestyle Blog,  Modeblog

    Frankfurt Fashion Week 2021: Fashion-Events

    Frankfurt Fashion Week 2021 findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und ich bin schon ganz aufgeregt. Die Berlin Fashion Weeks habe ich hauptsächlich wegen der ganzen Veranstaltungen drumrum sehr gemocht. Es geht auf der Fashion Week nämlich nicht nur um Fashion, sondern auch um Beauty und Lifestyle – genauso worum sich dieser Blog dreht. Viele Marken aus diesen Bereichen repräsentieren sich auch auf der Fashion Week und die Kombination der Bereiche macht diese eine Woche so ganz besonders und interessant. Dieses Jahr steht das Thema Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Vordergrund der Modeveranstaltungen. Es geht darum zu zeigen, wie nachhaltig Mode sein kann und wie Mode produziert wird. Auf Grund der öffentlichen Debatten im Bezug auf Produktion und Nachhaltigkeit in den letzten Jahren gehen immer mehr Modemarken im Vergleich zu den letzten Jahren auf diese Themen ein und werben mit neuen Konzepten. Endlich tut sich etwas, was so lange schon erwünscht war. Wie die Konzepte aber genau aussehen und wie überzeugend die Styles sind wird sich schließlich auf der FFW 2021 vom 5.–9. Juli 2021 zeigen.

  • Mode 2021 Business Frauen Hosenanzug de Bijenkorf auf Modeblog Frankfurt München
    Modeblog

    Mode 2021: Coole Mode für Business-Frauen

    Die Mode 2021 ist vielfältig. Zum einen sind Jogging-Looks dank Corona in den Trend gekommen, andererseits sieht man auch viele Business-Suits auf den Straßen. Es scheint so als müsste man sich zwischen gemütlich und chic entscheiden. In diesem Mode-Blogpost soll es um Damen Business-Looks gehen. Blazer für Damen lassen sich nämlich nicht nur klassisch im Business Look stylen. Sie können auch sexy und lässig getragen werden. Mehr über Modestyles 2021 und den aktuellen Modetrends findet ihr bei De Bijenkorf. Eins der aufgelisteten Modetrends ist Suit Up. Aus diesem Grund möchte ich hier näher darauf eingehen und zeigen, wie vielfältig der Trend sein kann.

  • Lufthansa Upcycling Collection Airbus A340 600 D-AIHO Business Bag.
    Influencer Events,  Modeblog

    Lufthansa Upcycling Collection – Fashion & Interior

    Werbung

    Die Lufthansa Upcycling Collection mit Fashion und Interior Items wurde in Zusammenarbeit mit Lufthansa, Lufthansa Technik and Miles & More kreiert, um alten Luftfahrtmaterialien und den Bestandteilen des stillgelegten Airbus A340-600 D-AIHO der Lufthansa ein neues Leben zu schenken. Aus den Kabinen sowie auch der Außenhaut des Flugzeugs wurden hochwertigen Materialien entnommen, aufgewertet und für Fashion- und Lifestyle-Artikel weiter verwendet. Miles & More bringt die exklusiven Lifestyle- und Design-Produkte aus nachhaltig verwerteten Flugzeugmaterialien in den Lufthansa World Shop und bietet sie zum Verkauf an.

  • Lifestyle Blog,  Modeblog,  Outfits,  Persönliche Blogposts,  Spring Outfit

    Sportliches Outfit & Life Update

    Pullover: Snipes / Anzugshose: Selected / Ohrringe & Schuhe: Mango / Trench Coat: ähnlich hier

    Lange habe ich mich mit keinem sportlichen Outfit-Post mehr gemeldet und irgendwie kommt hier auf dem Blog damit neue Frische rein. Bestimmt wisst ihr, dass ich in den letzten Monaten sehr mit Einrichten und Reisen beschäftigt war. Ich habe es oftmals noch nicht mal geschafft den letzten Koffer auszupacken bevor ich den nächsten Koffer wieder packen musste. Schön anstrengend auf Dauer… aber dafür habe ich einiges erledigen können. Bald kann ich euch mehr Fotos aus dem Haus zeigen. Die Küche wolltet ihr unbedingt sehen, sie ist auch schon aufgebaut und bereits in Benutzung. Auch das Gästezimmer ist bald vorzeigbar und an der Terrasse wird derzeit noch gearbeitet. Falls ihr Inspirationen für mich habt, dann immer her damit! Mit dem Reisen wird es jetzt auch erstmal ruhiger, denn es gibt große Neuigkeiten, die ich euch gerne im nächsten Blogpost verkünden möchte. Eins steht schonmal fest: Einen Flug nach Berlin werde ich erstmal nicht so schnell wieder buchen. Vielleicht könnt ihr es euch auch schon denken! :)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner