Posts Tagged“Sport und Fitness”

Pullover: Snipes / Anzugshose: Selected / Ohrringe & Schuhe: Mango / Trench Coat: ähnlich hier

Lange habe ich mich mit keinem sportlichen Outfit-Post mehr gemeldet und irgendwie kommt hier auf dem Blog damit neue Frische rein. Bestimmt wisst ihr, dass ich in den letzten Monaten sehr mit Einrichten und Reisen beschäftigt war. Ich habe es oftmals noch nicht mal geschafft den letzten Koffer auszupacken bevor ich den nächsten Koffer wieder packen musste. Schön anstrengend auf Dauer… aber dafür habe ich einiges erledigen können. Bald kann ich euch mehr Fotos aus dem Haus zeigen. Die Küche wolltet ihr unbedingt sehen, sie ist auch schon aufgebaut und bereits in Benutzung. Auch das Gästezimmer ist bald vorzeigbar und an der Terrasse wird derzeit noch gearbeitet. Falls ihr Inspirationen für mich habt, dann immer her damit! Mit dem Reisen wird es jetzt auch erstmal ruhiger, denn es gibt große Neuigkeiten, die ich euch gerne im nächsten Blogpost verkünden möchte. Eins steht schonmal fest: Einen Flug nach Berlin werde ich erstmal nicht so schnell wieder buchen. Vielleicht könnt ihr es euch auch schon denken! :)

Handtasche: Gabor bags/ Parka mit Patches: Colloseum / Boots: Jeffrey Campell via Sacha Damenschuhe / Sonnenbrille: Retrostiel / Damen Armbanduhr: Nicole Vienna/ Streifenshirt mit Fransen: Mister Lady / High Waist Jeans: hier oder hier

Darf ich euch mein neues Fahrrad vorstellen? Es ist mint, minimalistisch und absolut wie für mich gemacht! Als ich es online gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und es gleich bestellt. Mit der Farbe war ich noch etwas unsicher und konnte mich zwischen creme und mint nur schwer entscheiden, aber ich letztlich bin ich mit mint sehr zufrieden und würde es auch nicht tauschen wollen. Eine Sache fehlt noch!