Posts Tagged“Fashion Blog Deutschland”

Mode 2021 Business Frauen Hosenanzug de Bijenkorf auf Modeblog Frankfurt München

Die Mode 2021 ist vielfältig. Zum einen sind Jogging-Looks dank Corona in den Trend gekommen, andererseits sieht man auch viele Business-Suits auf den Straßen. Es scheint so als müsste man sich zwischen gemütlich und chic entscheiden. In diesem Mode-Blogpost soll es um Damen Business-Looks gehen. Blazer für Damen lassen sich nämlich nicht nur klassisch im Business Look stylen. Sie können auch sexy und lässig getragen werden. Mehr über Modestyles 2021 und den aktuellen Modetrends findet ihr bei De Bijenkorf. Eins der aufgelisteten Modetrends ist Suit Up. Aus diesem Grund möchte ich hier näher darauf eingehen und zeigen, wie vielfältig der Trend sein kann.

Serengeti Sonnenbrille und Cutestuff Seidenkleid Frühlings Look auf Modeblog Deutschland mit Chanel Tasche in Falconeri Kaschmirmantel

Darf ich euch meine neue Serengeti Sonnenbrille vorstellen? Ich bin zu einem großen Fan der Sonnenbrillenmarke geworden und muss zugeben, dass ich sogar 2 weitere Modelle besitze. Die Qualität spricht für sich und ich sehe tatsächlich einen großen Unterschied zu allen Brillen, die ich bisher hatte. Selbst Designer-Brillen können da einpacken, denn die Gläser sind einzigartig in ihrer Technologie! Basierend auf 140 Jahren Erfahrung in der Glastechnologie sind die hochauflösenden und sehscharfen Gläser der italienischen Serengeti Sonnenbrillen entstanden. Sie regulieren das Licht, passen sich an den Lichtverhältnissen an, lassen Farben strahlen und schützen die Augen dabei. In einem Herbst Look habe ich meine erste Serengeti Sonnenbrille getragen und mich selbst von der Qualität überzeugen lassen. Seitdem möchte ich keine andere Sonnenbrillenmarke mehr tragen!

Pullover: Snipes / Anzugshose: Selected / Ohrringe & Schuhe: Mango / Trench Coat: ähnlich hier

Lange habe ich mich mit keinem sportlichen Outfit-Post mehr gemeldet und irgendwie kommt hier auf dem Blog damit neue Frische rein. Bestimmt wisst ihr, dass ich in den letzten Monaten sehr mit Einrichten und Reisen beschäftigt war. Ich habe es oftmals noch nicht mal geschafft den letzten Koffer auszupacken bevor ich den nächsten Koffer wieder packen musste. Schön anstrengend auf Dauer… aber dafür habe ich einiges erledigen können. Bald kann ich euch mehr Fotos aus dem Haus zeigen. Die Küche wolltet ihr unbedingt sehen, sie ist auch schon aufgebaut und bereits in Benutzung. Auch das Gästezimmer ist bald vorzeigbar und an der Terrasse wird derzeit noch gearbeitet. Falls ihr Inspirationen für mich habt, dann immer her damit! Mit dem Reisen wird es jetzt auch erstmal ruhiger, denn es gibt große Neuigkeiten, die ich euch gerne im nächsten Blogpost verkünden möchte. Eins steht schonmal fest: Einen Flug nach Berlin werde ich erstmal nicht so schnell wieder buchen. Vielleicht könnt ihr es euch auch schon denken! :)

Dieser Frankfurt Shopping Tipps Beitrag wird von Neue Rothof unterstützt.

Tolle Fashion Stores und Boutiquen in Frankfurt zu finden kann gerade für Nicht-Frankfurter oder Neuhinzugezogene etwas mühsam sein. Aber auch als Frankfurter neigt man oft in denselben Läden einkaufen zu gehen und verliert somit ein stückweit den Blick über alternative Möglichkeiten, deshalb möchte ich hier meine Frankfurt Shopping Tipps mit euch teilen. Die Zeil und die Gothestraße zählen zu den bekanntesten Shopping-Straßen in Frankfurt, dabei lohnt es sich auch mal um die Ecke zu schauen und den Blick in die Seitenstraßen zu richten. Dort warten nämlich tolle Brands, Designs und außergewöhnliche Fashion-Pieces nur darauf entdeckt zu werden. Hier findet ihr Meine 10 Lieblingsorte in Frankfurt

Rosa Kleid mit langen Ärmeln und blaue Samt-Tasche: Gina Tricot / Ballerinas mit Aztec-Muster: Daniel Footwear/ Haarband getragen als Gürtel: We Are Flowergirls

Nach einiger Zeit melde ich mich hier mit einem Outfit zurück. Wenn ihr mich auf Insta Stories (@hypnotized_blog) verfolgt, dann habt ihr mitbekommen was bei mir so los war: Eine Klausur an der Uni, ein Kurztrip nach Seattle und mein Geburtstag und ein Kurztrip nach Stockholm sowie Kopenhagen. Falls ihr zu einem dieser Themen einen Blogpost lesen möchtet, dann gebt mir doch gerne Bescheid! Ich plane nämlich wieder einen etwas persönlichen Blogpost hochzuladen und brauche noch ein bisschen Inspiration…