Modeblog Frankfurt: Fashion, Interior, Travel -Deutscher Modeblog Frankfurt ist wieder zurück mit neuen Fashion, Interior, Travel & Beauty Themen. Modeblog Deutschland zeigt neue Lifestyle Beiträge.

Modeblog aus Frankfurt wieder online

Welcome back und herzlich willkommen wieder zurück auf meinem Blog! Viel zu lange war er offline, aber nun habe ich mir die Zeit genommen um hier einige Einstellungen und Updates zu machen. Ich bin überglücklich hier wieder aktiver sein zu können, denn das Bloggen habe ich mit der Zeit immer mehr vermisst. Ich kann es kaum abwarten neue tolle Blogposts zu verfassen und sie mit euch zu teilen.

Was bisher geschah …

Wie einige bestimmt auf Instagram mitbekommen haben, habe ich mir eine Auszeit vom Reisen genommen. Die letzten 3 Jahre war ich non-stop auf Reisen. Ich habe die Erdkugel mehrmals umkreist und habe fast alles gesehen, was ich jemals sehen wollte und eigentlich noch viel mehr. Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich diese Erfahrungen machen konnte und so eine schöne Zeit mit den weltbesten Arbeitskollegen hatte, die mittlerweile Freunde geworden sind. Schöner hätte ich mir den Job nicht vorstellen können. Ich muss sagen, dass mich das Reisen und die letzten 3 Jahre unheimlich geprägt haben. Ich habe mich sehr verändert, aber dazu wann anders mehr. Hier ist ein kleiner 2018 Rückblick

Nun ist es schon etwas ungewohnt wieder längere Zeit zu Hause zu verbringen, aber ich genieße es in vollen Zügen. Endlich habe ich wieder Zeit für Freunde und Familie und auch für mein größtes Hobby: Das Bloggen. Schließlich musste gerade das oftmals auf der Strecke bleiben. 

Deutscher Modeblog aus Frankfurt reist um die Welt. Auf diesem Bild sieht man Modebloggerin Helena vor einem Jet stehen.

Wie geht es weiter?

Ich bin hochmotiviert diesen Blog wieder mit Leben zu füllen. Es hat sich so einiges in meinem Leben verändert und das möchte ich hier festhalten und würde mich in diesem Zug auch sehr über euere Kommentare freuen. Thematisch bleibt Hypnotized erstmal bei Mode, Lifestyle, Interior und Reisen. Schließlich stehen noch einige Blogposts aus, die ich zu meinem Umzug, meinen Reisen und mehr verfassen möchte. Was das Design angeht, steht immer noch ein Make Over an, was aber jetzt erstmal nicht Priorität hat.