Autumn Outfit

Autumn Outfit: Chanel Scarf & Leather Jacket

Schal: Chanel ähnlich hier / Schwarze Bikerlederjacke: Freaky Nation im Sale/ Umhängetasche: Radley/ Ankle Boots: Peperosa / Fellweste: ähnlich hier/ Jeans: ähnlich hier

Einige dieser schönen Kleidungsstücke kennt ihr bereits aus vorherigen Blogposts. In dem Outfit: Cozy Autumn Look Blogpost habe ich euch meine Radley Umhängetasche vorgestellt und die Fellweste müsstet ihr aus dem Autumn Outfit: Hippie Chic Look Blogpost kennen. Die Jeans sowie die Lederjacke habe ich euch schon in zahlreichen Outfitposts, wie Outfit: Midi Skirt Look, Outfit: Off Shoulder Top oder Outfit: Casual Chic  gezeigt. Was neu dazu gekommen ist, sind die Ankle Boots, der lila True Colour Lippenstift  Mystic von Sleek und mein Chanel Schal (den ich zwar schon seit letztem Jahr besitze, aber noch nicht dazu gekommen bin ihn auf dem Blog anzuhaben). Nun ist es aber endlich soweit! Auch wenn der Look sehr herbstlich wirkt, muss ich zugeben, dass mir trotz niedrigen Temperaturen nicht wirklich kalt war. Dank Layering Methode mit dicker Fellweste. Leider ist es aber schon zu kalt für solche Outfits geworden, sodass schon bald die ersten Winteroutfitposts hier auf dem Blog folgen werden. Dieses Jahr werden Lederhandschuhe mein absolutes Trend-Piece für diesen Winter werden. Ein paar neue Exemplare habe ich mir auch schon bestellt und bin auch schon auf eure Meinung gespannt. Doch vorher fliege ich in die Sonne, auf die Seychellen, das erste Mal und ich bin sehr aufgeregt. Ich werde dort zwar nicht viel Zeit haben, aber ein bisschen Meeresluft und Sonne werde ich trotzdem genießen können. Wenn ihr mehr dazu sehen wollt, dann folgt mir gerne auf Instagram und Insta Stories (@helena_hypnotized), den zu den Seychellen ist erstmal kein Blogpost geplant, da die Zeit einfach sehr knapp sein wird. Vielleicht habt ihr auch mitbekommen, dass ich mir eine neue Kamera zum Black Friday gekauft habe. Ab nun werde ich nämlich meine brandneue Sony Alpha 6000 für’s Reisen mitnehmen, den sie hat WLAN und ist nicht nur klein und leicht, sondern macht auch super professionelle Fotos, die ich gleich auf Instagram posten kann. Mein nächster Reisepost dreht sich um Windhoek (Namibia). Dort würde ich gerne eine Safari Tour starten und euch davon berichten. Solltet ihr Tipps haben, dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

modeblog-german-fashion-blog-outfit-lederjacke-fake-fur-weste-1modeblog-german-fashion-blog-outfit-lederjacke-fake-fur-weste-4modeblog-german-fashion-blog-outfit-lederjacke-fake-fur-weste-2 modeblog-german-fashion-blog-outfit-lederjacke-fake-fur-weste-5modeblog-german-fashion-blog-outfit-lederjacke-fake-fur-weste-6 modeblog-german-fashion-blog-outfit-lederjacke-fake-fur-weste-8modeblog-german-fashion-blog-outfit-lederjacke-fake-fur-weste-7 modeblog-german-fashion-blog-outfit-lederjacke-fake-fur-weste-9

SHOP THE LOOK

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner