Posts Tagged“German Fashion Blog”

Ohrstecker gold Cartier Schmuck

Goldschmuck Damen: Ohrringe, Ohrstecker, Ketten, Armbänder und noch viel mehr. Wenn es um mich geht, dann bin ich ein totaler Fan von Goldschmuck. Ich finde er schmeichelt der Hautfarbe, vor allem im Sommer bei leicht gebräuntem Teint. Auf Goldschmuck könnte ich nicht mehr verzichten. Ich trage täglich meine zwei Cartier Love Armbänder und nun ist über Weihnachten ein neues Armband von Cartier dazu gekommen: Das Cartier – Just un clou Armband. Außerdem trage ich Ohrstecker und eine Kette in gold. Besonders gut gefällt mir die Kombination von Gold und funkelnden Diamanten.

Die Sneaker-Trends 2020 sind klar zu erkennen. Lage Zeit hat man Sneaker von namenhaften Marken wie Balenciaga, Adidas und Nike in den letzten Jahren gesichtet. Immer mehr Luxusmarken, wie Chanel und Louis Vuitton sind von Lederschuhen auf die Sneaker-Produktion umgestiegen, aber auch neue Marken haben sich in der Branche etabliert. Gerade die nachhaltige Produktion von der skandinavischen Marke Woden oder der Marke Veja erleben in 2020 einen großen Hype. Wichtig zu wissen ist auch, dass Schuhe schwierig zu recyceln sind, da sie aus so vielen unterschiedlichen Materialien bestehen. Bis vor einigen Jahren wurden sie gar nicht recycelt, sondern verbrannt. Ein allgemein herrschendes Recycling-Verfahren für Schuhe steckt noch in Kinderschuhen, aber erste Entwicklungen machen Hoffnung für mehr Nachhaltigkeit. Nun möchte ich euch einige Sneaker-Trends 2020 zeigen, die ihr mit Sicherheit in Zukunft öfter auf den Straßen sehen werdet. Outfits mit Sneaker gibt es hier!

Jeder kennt sie, die kleinen und großen Probleme des Alltags. Auch im Beauty Bereich lauert das ein oder andere lästige Problem, das bestimmt jeder von euch kennt. Nagellack der ewig braucht um zu trocken oder Parfum, dessen Duft schon nach kurzer Zeit wieder verflogen ist sind da nur ein paar Beispiele. Wir haben uns mal Gedanken zu 5 Beauty Problemen gemacht und stellen euch heute gleichzeitig 5 Helfer vor, die diese Probleme super lösen können.

Hut: Circle of Trust / Kaschmirpullover mit Stehkragen: Zaful/ Schwarze schicke Hose: Gina Tricot / Schuhe im 70er Jahre Look: Oasis/ Umhängetasche: Rehard / Grauer Schal mit Fransen: ähnlich von Lee

Lange ist es her, dass ich mal einen “20 facts about me” gemacht habe. Die letzte Liste findet ihr auf meiner Vorstellungsseite auf dem Blog. Seitdem hat sich einiges geändert und ein update wird daher fällig. Wie findet ihr meine Facts und geht es euch in einigen ähnlich? Habt ihr ein paar lustige Facts über euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Fake-Fur Weste: Dorothy Perkins (ähnliche hier) / Bluse: Chicwish (ähnliche hier) / Leggigns: H&M (ähnliche hier) / Hut: Six / Stiefeletten: Zign STUDIO

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch manchmal solche Tage, an denen ihr überhaupt nicht wisst was ihr anziehen wollt aber trotzdem nicht super langweilig aussehen wollt? An solchen Tagen habe ich die ein oder andere “Geheimwaffe” auf die ich gerne zurück greife. Lederleggings gehören da definitiv dazu, die sind auf alle Fälle eine super Alternative zu einer normalen Jeans. Dazu eine Fake-Fur Weste und ein Hut und das Outfit ist ein richtiger Hingucker. Schuhe die eigentlich zu jedem Outfit passen sind wohl schwarze Stiefeletten, zu denen ich auch bei diesem Outfit gegriffen habe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner