• Beauty Tools für zu Hause Alessandro-international Striplac
    Beauty Blog,  Beauty Tools,  Lifestyle Blog

    Beauty Tools, die ihr unbedingt kennen solltet

    Jeder kennt sie, die kleinen und großen Probleme des Alltags. Auch im Beauty Bereich lauert das ein oder andere lästige Problem, das bestimmt jeder von euch kennt. Nagellack der ewig braucht um zu trocken oder Parfum, dessen Duft schon nach kurzer Zeit wieder verflogen ist sind da nur ein paar Beispiele. Wir haben uns mal Gedanken zu 5 Beauty Problemen gemacht und stellen euch heute gleichzeitig 5 Beauty Tools vor, die diese Probleme super lösen können.

  • Deutscher Interior Blog aus Frankfurt zeigt Ankleidezimmer & Ankleidebreich
    Ankleidezimmer Interior,  Interior Blog,  Modeblog

    Capsule Wardrobe: Minimalistisches Modekonzept

    Die Capsule Wardrobe ist ein minimalistisches Modekonzept, das darauf abzielt, die Garderobe auf eine begrenzte Anzahl von vielseitigen und essentiellen Kleidungsstücken zu reduzieren. In diesem Artikel erfahrt ihr, wie man eine Capsule Wardrobe erstellt, welche Vorteile sie bietet und wie man durch das T-Shirt gestalten eine persönliche Note in einen minimalistischen Kleiderschrank bringen kann.

    Werbung

    Jetzt vergunstigt hochwertige Wohndesigns & Wohnaccessoires bei Raum-Blick shoppen!

  • Ohrstecker gold Cartier Schmuck
    Fashion Trends,  Modeblog,  Schmuck

    Goldschmuck Damen: Ohrringe und Ketten

    Goldschmuck Damen: Ohrringe, Ohrstecker, Ketten, Armbänder und noch viel mehr. Wenn es um mich geht, dann bin ich ein totaler Fan von Goldschmuck. Ich finde er schmeichelt der Hautfarbe, vor allem im Sommer bei leicht gebräuntem Teint. Auf Goldschmuck könnte ich nicht mehr verzichten. Ich trage täglich meine zwei Cartier Love Armbänder und nun ist über Weihnachten ein neues Armband von Cartier dazu gekommen: Das Cartier – Just un clou Armband. Außerdem trage ich Ohrstecker und eine Kette in gold. Besonders gut gefällt mir die Kombination von Gold und funkelnden Diamanten.

  • Fashion Trends,  Modeblog

    Sneaker-Trends 2020: Marken, Farben & Formen

    Die Sneaker-Trends 2020 sind klar zu erkennen. Lage Zeit hat man Sneaker von namenhaften Marken wie Balenciaga, Adidas und Nike in den letzten Jahren gesichtet. Immer mehr Luxusmarken, wie Chanel und Louis Vuitton sind von Lederschuhen auf die Sneaker-Produktion umgestiegen, aber auch neue Marken haben sich in der Branche etabliert. Gerade die nachhaltige Produktion von der skandinavischen Marke Woden oder der Marke Veja erleben in 2020 einen großen Hype. Wichtig zu wissen ist auch, dass Schuhe schwierig zu recyceln sind, da sie aus so vielen unterschiedlichen Materialien bestehen. Bis vor einigen Jahren wurden sie gar nicht recycelt, sondern verbrannt. Ein allgemein herrschendes Recycling-Verfahren für Schuhe steckt noch in Kinderschuhen, aber erste Entwicklungen machen Hoffnung für mehr Nachhaltigkeit. Nun möchte ich euch einige Sneaker-Trends 2020 zeigen, die ihr mit Sicherheit in Zukunft öfter auf den Straßen sehen werdet. Outfits mit Sneaker gibt es hier!

  • Lifestyle Blog,  Winter Outfit

    Bloggerin Helena: 20 facts about me update

    Hut: Circle of Trust / Kaschmirpullover mit Stehkragen: Zaful/ Schwarze schicke Hose: Gina Tricot / Schuhe im 70er Jahre Look: Oasis/ Umhängetasche: Rehard / Grauer Schal mit Fransen: ähnlich von Lee

    Lange ist es her, dass ich mal einen “20 facts about me” gemacht habe. Die letzte Liste findet ihr auf meiner Vorstellungsseite auf dem Blog. Seitdem hat sich einiges geändert und ein update wird daher fällig. Wie findet ihr meine Facts und geht es euch in einigen ähnlich? Habt ihr ein paar lustige Facts über euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner