Autumn Outfit

Outfit: Midi Skirt Look

Midi Skirt: Gina Tricot ähnlich hier/ Grauer Schlapphut: Circle Of Trust/ Schwarze Boots: Sacha Damenschuhe/ Grüner XXL Schal: ähnlich hier/ Schwarze Biker Lederjacke: ähnlich hier oder hier

Das Outfit kennt ihr vielleicht schon durch meinem Instagram-Post. Dort habe ich nämlich ein Foto aus diesem Blogpost veröffentlicht. Viele haben mich im Anschluss gefragt, woher der Midi Skirt ist. Bei Zara gibt es aktuell ein sehr ähnliches Modell, das aber auch seinen Preis hat. Bei Gina Tricot habe ich meinen Midi Skirt her und er ist auch noch um einiges günstiger als das Modell von Zara. Vielleicht wäre das auch eine Alternative für euch? Momentan ist der Rock online allerdings ausverkauft, deshalb habe ich euch einen ähnlichen Rock ebenfalls von Gina Tricot verlinkt. Kombiniert habe ich den Midi Skirt mit einem grauen Schlapphut, den ich neu von Circle Of Trust habe und einer Lederjacke, die meinen Kleiderschrank schon lange schmückt. Braucht ihr noch ein bisschen mehr Inspiration einen Midi Skirt zu stylen, dann könnt ihr gerne in die Blogposts Midi Skirt Look und Outfit: Midi Skirt & Spaghettiträgertop rein schauen.

Danke übrigens für das tolle Feedback zum Interior Blogpost. Ich habe mir jetzt noch einen neuen Esstisch bestellt, der Anfang 2017 kommt. Hättet ihr auch Lust einen Blogpost dazu zu sehen? Bisdahin dauert es zwar noch aber ich freue mich einfach jetzt schon so sehr drauf! :)

modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-2modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-6modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-4 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-8modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-1 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-7modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-3 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-11 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-9 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-12modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-10 modeblog-german-fashion-blog-outfit-streetstyle-midi-rock-lederjacke-13

SHOP THE LOOK

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner