• Kompressions-Activewear: Funktionale Sportbekleidung
    Fashion Trends,  Lifestyle Diary,  Modeblog

    Kompressions-Activewear: Funktionale Sportbekleidung

    Unter Kompressions-Activewear versteht man eine funktionale Sportbekleidung für den Alltag, die ich besonders in der Schwangerschaft zu schätzen gelernt habe. In der schnelllebigen Welt von heute, in der Sport und Freizeit eng miteinander verbunden sind, gibt es einen ständig wachsenden Bedarf an innovativer Athleisure. Kompressions-Activewear, die bequem und stilvoll zugleich ist, hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert. In diesem Artikel geht es um die beste Sportbekleidung für Damen und der Frage, wie funktionelle Sportbekleidung und Athleisure die Modewelt erobern.

    Werbung

    New Season Sale: 30% Extra auf angesagte Frühjahrs-Styles bei Peter Hahn mit dem Code: OS_PreSale

  • Ohrstecker gold Cartier Schmuck
    Fashion Trends,  Modeblog,  Schmuck

    Goldschmuck Damen: Ohrringe und Ketten

    Goldschmuck Damen: Ohrringe, Ohrstecker, Ketten, Armbänder und noch viel mehr. Wenn es um mich geht, dann bin ich ein totaler Fan von Goldschmuck. Ich finde er schmeichelt der Hautfarbe, vor allem im Sommer bei leicht gebräuntem Teint. Auf Goldschmuck könnte ich nicht mehr verzichten. Ich trage täglich meine zwei Cartier Love Armbänder und nun ist über Weihnachten ein neues Armband von Cartier dazu gekommen: Das Cartier – Just un clou Armband. Außerdem trage ich Ohrstecker und eine Kette in gold. Besonders gut gefällt mir die Kombination von Gold und funkelnden Diamanten.

  • Mode 2021 Business Frauen Hosenanzug de Bijenkorf auf Modeblog Frankfurt München
    Modeblog

    Mode 2021: Coole Mode für Business-Frauen

    Die Mode 2021 ist vielfältig. Zum einen sind Jogging-Looks dank Corona in den Trend gekommen, andererseits sieht man auch viele Business-Suits auf den Straßen. Es scheint so als müsste man sich zwischen gemütlich und chic entscheiden. In diesem Mode-Blogpost soll es um Damen Business-Looks gehen. Blazer für Damen lassen sich nämlich nicht nur klassisch im Business Look stylen. Sie können auch sexy und lässig getragen werden. Mehr über Modestyles 2021 und den aktuellen Modetrends findet ihr bei De Bijenkorf. Eins der aufgelisteten Modetrends ist Suit Up. Aus diesem Grund möchte ich hier näher darauf eingehen und zeigen, wie vielfältig der Trend sein kann.

  • Serengeti Sonnenbrille und Cutestuff Seidenkleid Frühlings Look auf Modeblog Deutschland mit Chanel Tasche in Falconeri Kaschmirmantel
    Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit

    Serengeti Sonnenbrille zum Frühlings-Look

    Darf ich euch meine neue Serengeti Sonnenbrille vorstellen? Ich bin zu einem großen Fan der Sonnenbrillenmarke geworden und muss zugeben, dass ich sogar 2 weitere Modelle besitze. Die Qualität spricht für sich und ich sehe tatsächlich einen großen Unterschied zu allen Brillen, die ich bisher hatte. Selbst Designer-Brillen können da einpacken, denn die Gläser sind einzigartig in ihrer Technologie! Basierend auf 140 Jahren Erfahrung in der Glastechnologie sind die hochauflösenden und sehscharfen Gläser der italienischen Serengeti Sonnenbrillen entstanden. Sie regulieren das Licht, passen sich an den Lichtverhältnissen an, lassen Farben strahlen und schützen die Augen dabei. In einem Herbst Look habe ich meine erste Serengeti Sonnenbrille getragen und mich selbst von der Qualität überzeugen lassen. Seitdem möchte ich keine andere Sonnenbrillenmarke mehr tragen!

  • Africa,  Modeblog,  Seychellen,  Travel Blog

    Mein Seychellen Travel Guide mit 10 Tipps

    Schon das zweite Mal ging es für mich auf die Seychellen und auch diesmal war ich einfach nur begeistert. Nachdem ich meinen ersten Besuch an einem wunderschönen Strand verbracht habe, war ich bei meinem zweiten Besuch in der Hauptstadt am Hafen und konnte die luxuriöse Seite der Seychellen kennenlernen. Eine Yacht reiht sich hier nach der anderen und auch die Preise für einfaches Essen sind nicht gerade günstig. Wer hier Urlaub macht, sollte das nötige Kleingeld haben. Was die Seychellen auszeichnet sind für mich aber nicht die großen Yachten oder das teure Essen, sondern ‘etwas Unberührtes und Unverbrauchtes’. Hier findet man kleine, abgelegene Buchten und noch unberührte Natur. Während die Reichen hier Urlaub machen, leben die meisten Einwohner in ärmlichen Verhältnissen und üben einfache Berufe,  wie Fischer, Vogeleiersammler und co. aus. In diesem Seychellen Travel Guide möchte ich euch 10 Tipps geben, was man dort alles machen kann. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner