• Autumn Outfit,  Modeblog,  Outfits

    Outfit/ Look: Lederjacke, Cut-Out-Jeans & Frankfurt Tipp

    MUND:ART Sneaker (10% Rabatt mit dem Code: HYPNOTIZED10) / Beton Concrete Jungle Schmuck / Elefanten und Papierflugzeugkette / Maze Biker Lederjacke / Grauer Hut / Schwarze Cut-Out-Jeans

    Es ist mal wieder an der Zeit für ein Outfitblogpost und diesmal sogar mit einem Special Guest: Clydie! Vielleicht kennt ihr ihn auch schon aus meinen Snaps auf Instagram. Jedenfalls haben wir das gute Sommerwetter bei einem Eisspaziergang durch den Wald genossen und dabei auch gleich ein paar Fotos zusammen gemacht. Schließlich sind so viele tolle neue Sachen bei mir angekommen, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

  • Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit

    Outfit: Festival Look With a Hat

    Schwarzer Hut: ähnlich bei Asos/ Love Shirt & Khaki Hemd: Orsay/ Schwarze Stiefeletten mit Absatz: ähnlich bei Dorothy Perkins/Umhängetasche aus Perlen: Neat.To ähnlich bei Pepe Jeans/ Armbanduhr: Casio Sheen ähnlich bei Liebeskind Berlin

    SHOP THE LOOK

    Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit zurück. Ein Foto aus diesem Blogpost habe ich gestern schon auf Instagram (hypnotized_blog) gezeigt und habe mich sehr gefreut, dass euch so gut bei euch an kam. Jedes Jahr auf’s neue bin ich von der Location überwältigt. Die aufgereihten Kirschblütenbäume bekommen jedes Mal beim Vorbeilaufen meine volle Aufmerksamkeit, deshalb habe ich die Gelegenheit gleich genutzt um ein paar Outfitfotos für die Orsay Blogparade zu shooten. Dort zeigen nämlich mit mir 5 weitere Blogger ein Outfit mit ausgewählten Kleidungsstücken von Orsay. Ihr könnt für das beste Outfit voten und dabei 1 von 5 Orsay-Gutscheinen im Wert von 50€ gewinnen. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr für mein Outfit und die Kirschblüten votet. Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück beim Gewinnspiel.

  • Autumn Outfit

    Autumn Outfit: Chanel Scarf & Leather Jacket

    Schal: Chanel ähnlich hier / Schwarze Bikerlederjacke: Freaky Nation im Sale/ Umhängetasche: Radley/ Ankle Boots: Peperosa / Fellweste: ähnlich hier/ Jeans: ähnlich hier

    Einige dieser schönen Kleidungsstücke kennt ihr bereits aus vorherigen Blogposts. In dem Outfit: Cozy Autumn Look Blogpost habe ich euch meine Radley Umhängetasche vorgestellt und die Fellweste müsstet ihr aus dem Autumn Outfit: Hippie Chic Look Blogpost kennen. Die Jeans sowie die Lederjacke habe ich euch schon in zahlreichen Outfitposts, wie Outfit: Midi Skirt Look, Outfit: Off Shoulder Top oder Outfit: Casual Chic  gezeigt. Was neu dazu gekommen ist, sind die Ankle Boots, der lila True Colour Lippenstift  Mystic von Sleek und mein Chanel Schal (den ich zwar schon seit letztem Jahr besitze, aber noch nicht dazu gekommen bin ihn auf dem Blog anzuhaben). Nun ist es aber endlich soweit! Auch wenn der Look sehr herbstlich wirkt, muss ich zugeben, dass mir trotz niedrigen Temperaturen nicht wirklich kalt war. Dank Layering Methode mit dicker Fellweste. Leider ist es aber schon zu kalt für solche Outfits geworden, sodass schon bald die ersten Winteroutfitposts hier auf dem Blog folgen werden. Dieses Jahr werden Lederhandschuhe mein absolutes Trend-Piece für diesen Winter werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner