Outfits,  Summer Outfit

Outfit: Casual Chic

Schwarze Bikerlederjacke: Freaky Nation/ Uhr: Nicole Vienna/ Streifenshirt: Colloseum/ Sonnenbrille: Retrostiel/ Verspiegelte Sandalen: Zign/ Idol Armspange: About You / Anker Armspange: Paul Hewitt

Dieses casual chic Outfit habe ich letztens zur Uni getragen, aber ich finde das passt auch super in die Schule oder zur Arbeit. Das Outfit is schlicht gehalten und mit der coolen verspiegelten Sonnenbrille sowie den metallic Sandalen doch irgendwie besonders. Eine Lederjacke sollte eigentlich in jedem Kleiderschrank zu finden sein, genauso wie eine schlichte Jeans. Streifenshirts gehören auch zu den Basics, die man unbedingt haben muss. Wie findet ihr das Outfit und würdet ihr es genau so tragen? 

Foto-Location in Frankfurt

Die Fotos sind im Chinesischen Garten in Frankfurt entstanden. Den Hintergrund haben wir in den 6 Blogjahren noch nie gehabt und langsam ist es auch schwer schöne Hintergründe in Frankfurt zu finden, die wir noch nicht auf dem Blog gezeigt haben. Wenn ihr selbst aus Frankfurt kommt und eine coole Foto-Location kennt, dann würden wir uns natürlich sehr über ein Kommentar freuen. Ihr könnt uns auch gerne bei Instagram (@helena_hypnotized und @laurahypnotized) verlinken, wenn ihr irgendwo ein cooles Foto entdeckt habt oder gerne auch auf euren Bildern. Wir sind nämlich immer auf der Suche. Es gab auch schon Tage an denen wir stundenlang suchend herum liefen und oft vor der Verzweiflung standen. :) Zum Glück hat es dann letztebnendes doch immer geklappt.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-2Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-3 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-6Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-9Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-10 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-11 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-12 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-13 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Lederjacle-Jeans-Sandalen-14

SHOP THE LOOK

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner