Posts Tagged“Fake Fur Fellweste”

Stiefeletten bei Goetz von Peter Kaiser mit Felljacke Schnee Modeblogger Deutschland Frankfurt

Flache Damen Stiefeletten sind momentan total im Trend. Ob Chelsea Boots, Schnürr-Boots oder Chuncky Boots – Stiefeletten sind überall zu sehen. Sie haben die Straßen und Online-Laufstege für sich gewonnen. Ich habe mich dieses Jahr in die Chelsea Boots mit flacher XXL-Sohle von Peter Kaiser entschieden, die es bei Görtz im Handel gibt. Sie sind sehr bequem, lassen die Beine länger wirken und haben einen klassisch Look. Ich bevorzuge schwarzes Schuhwerk, da ich im Winter generell viel Schwarz trage. Neben schwarzen Boots sind Beige-Töne gerade sehr angesagt. Wer kennt eigentlich nicht die Total Beige Looks auf Instagram? Ich muss zugeben, dass mir die Looks auch sehr gut gefallen, aber beige Schuhe sind mir einfach zu empfindlich. Wer gerne Stiefeletten mit Absatz trägt, dem kann ich einen gemütlichen Block-Absatz aus Gummi empfehlen. In den Schuhen hat man trotz Absatz einen guten Halt und ist dank der Gummisohle rutschfest unterwegs.

Schal: Chanel ähnlich hier / Schwarze Bikerlederjacke: Freaky Nation im Sale/ Umhängetasche: Radley/ Ankle Boots: Peperosa / Fellweste: ähnlich hier/ Jeans: ähnlich hier

Einige dieser schönen Kleidungsstücke kennt ihr bereits aus vorherigen Blogposts. In dem Outfit: Cozy Autumn Look Blogpost habe ich euch meine Radley Umhängetasche vorgestellt und die Fellweste müsstet ihr aus dem Autumn Outfit: Hippie Chic Look Blogpost kennen. Die Jeans sowie die Lederjacke habe ich euch schon in zahlreichen Outfitposts, wie Outfit: Midi Skirt Look, Outfit: Off Shoulder Top oder Outfit: Casual Chic  gezeigt. Was neu dazu gekommen ist, sind die Ankle Boots, der lila True Colour Lippenstift  Mystic von Sleek und mein Chanel Schal (den ich zwar schon seit letztem Jahr besitze, aber noch nicht dazu gekommen bin ihn auf dem Blog anzuhaben). Nun ist es aber endlich soweit! Auch wenn der Look sehr herbstlich wirkt, muss ich zugeben, dass mir trotz niedrigen Temperaturen nicht wirklich kalt war. Dank Layering Methode mit dicker Fellweste. Leider ist es aber schon zu kalt für solche Outfits geworden, sodass schon bald die ersten Winteroutfitposts hier auf dem Blog folgen werden. Dieses Jahr werden Lederhandschuhe mein absolutes Trend-Piece für diesen Winter werden.

Kleid: Dorothy Perkins/ Lange Fellweste: Dorothy Perkins/ 70er Jahre Boots + Patchwork-Umhängetasche: Tamaris

Hier kommt ein neuer Hippie Chic Look, diesmal aber nicht für den Sommer, sondern für den Herbst. Gerade die hohen Boots im 70er Jahre Look sind total im Trend und natürlich musste ich sie auch für mich ausprobieren. Die Kombination von Fellweste und Blümchenkleid mit langen Ärmeln gefällt mir aber besonders gut. Findet ihr es auch so schwer schöne Kleider mit langen Ärmeln für den Alltag zu finden?