Autumn Outfit,  Outfits

Autumn Outfit: Hippie Chic Look

Kleid: Dorothy Perkins/ Lange Fellweste: Dorothy Perkins/ 70er Jahre Boots + Patchwork-Umhängetasche: Tamaris

Hier kommt ein neuer Hippie Chic Look, diesmal aber nicht für den Sommer, sondern für den Herbst. Gerade die hohen Boots im 70er Jahre Look sind total im Trend und natürlich musste ich sie auch für mich ausprobieren. Die Kombination von Fellweste und Blümchenkleid mit langen Ärmeln gefällt mir aber besonders gut. Findet ihr es auch so schwer schöne Kleider mit langen Ärmeln für den Alltag zu finden? Habt ihr vielleicht ein hübschen Kleid gesehen, was ich mir zu legen könnte? Obwohl ich einen großen und gefüllten Kleiderschrank besitze, habe ich irgendwie doch nur eine sehr kleine Auswahl an Kleidern, die ich im Alltag tragen könnte. Geht es euch da ähnlich? Aus diesem Grund freue ich mich sehr dieses Hippie-Kleid nun willkommen zu heißen. Die Kombination mit der Weste gefällt mir zwar sehr gut, aber kürzlich habe ich es mit dem braunen Wildledermantel aus dem Blogpost: Frühlingsoutfit: Wildledermantel getragen, was ich auch ganz gut fand. Welche Kombi würdet ihr tragen?

Weihnachten steht schon vor der Tür, da trage ich immer gerne ein Kleid mit langen Ärmeln und Stumpfhose. Auch wenn ich dieses Jahr nicht in Deutschland mit meiner Familie die Festtage verbringen werde, sondern in Namibia, Windhoek mit Arbeitskollegen, würde ich trotzdem gerne wissen, ob ihr schon ein Weihnachtsoutfit habt. An dieser Stelle auch: Möchtet ihr einen Blogpost zu Windhoek lesen? Viele in meinem Umkreis wissen nicht wo Windhoek liegt und was man da so machen kann. Ich habe eine Safari Tour geplant zu der ich euch gerne mitnehmen würde. Vielleicht wart ihr aber selbst mal dort und könnt mir ein paar Tipps geben. Für mich ist es das erste Mal, aber ich freue mich schon sehr drauf, auch wenn ich Weihnachten gerne mit der Familie feiern würde.

modeblog-german-fashion-blog-outfit-bluemchenkleid-fake-fur-weste-3modeblog-german-fashion-blog-outfit-bluemchenkleid-fake-fur-weste-2 modeblog-german-fashion-blog-outfit-bluemchenkleid-fake-fur-weste-4 modeblog-german-fashion-blog-outfit-bluemchenkleid-fake-fur-weste-5modeblog-german-fashion-blog-outfit-bluemchenkleid-fake-fur-weste-7modeblog-german-fashion-blog-outfit-bluemchenkleid-fake-fur-weste-6 modeblog-german-fashion-blog-outfit-bluemchenkleid-fake-fur-weste-8 modeblog-german-fashion-blog-outfit-bluemchenkleid-fake-fur-weste-9 modeblog-german-fashion-blog-outfit-bluemchenkleid-fake-fur-weste-10

SHOP THE LOOK

Ein Kommentar

  • Susi

    Das sind wirklich tolle Klamotten, für meinen Aufenthalt in der Unterkunft Schenna werde ich mich sicher auch nochmal neu einkleiden und ein paar Teile von deinem Outfit werden bestimmt dabei sein :)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner