• Herbstmäntel-lange Modelle liegen im Trend-Mödstorm Mantel von Omoda
    Autumn Outfit,  Modeblog,  Outfits

    Herbstmäntel: Blazermäntel Modeblog

    Herbstmäntel sind schon lange nicht mehr wegzudenken. Sie sind klassisch, elegant und gehören einfach in jeden Kleiderschrank. In diesem Herbst sind gerade lange Blazermäntel total angesagt. Den Blazer-Trend kennen wir bereits aus dem Frühling und Sommer 2022. Jetzt werden aus den leichten Blazern, lange Wollmäntel im Blazer-Look. Ich habe meinen Blazermantel Pamela Coat der Marke Modström bei Omoda Jacken gefunden. Mit einem dunkelgrün kann man im Herbst nichts falsch machen! Passend dazu habe ich mir goldene Ohrringe mit einem grünen Stein kombiniert. Bei Omoda Bekleidung habe ich außerdem tolle Herbst Pullover und Kleider gefunden. Schaut da also gerne mal rein, wenn ihr auf der Suche nach neuer Kleidung seid.

    [text_widget]

    [/text_widget]

  • Herbstlook 2020 von Modeblogger Deutschland Herbst Outfit in Offenbach Fashionblhgger Shopping News Outletcity
    Autumn Outfit,  Modeblog,  Outfits

    Herbstlook 2022: Shopping News

    Dieser Herbstlook 2022 besteht aus einem Outfit von Molly Bracken. Zudem trage ich meine neue Lieblingssonnenbrille von Serengeti, die ihr aus diesem Herbstlook schon kennen müsstet. Die Yves Saint Laurent LouLou Small habe ich mir anlässlich meines Geburtstags selbst gegönnt und in diesem Blogpost das erste Mal an. Das Kleid ist super luftig und hat lange Ärmel, was ich gerade im Herbst wichtig finde. So kann man das Outfit layern und ist dank dem Zwiebellook perfekt für jedes Wetter gewappnet. Bei Mia Moda findet ihr moderne Oversized Kleidung und Kleidung in Übergröße, die sich perfekt für den Herbst/ Winter 2022 eignet. Zu einem perfekten Herbst-Look eignen sich besonders dunkle Braun-, Grün und Rottöne. Momentan sind auch Beige- und Brauntöne in Kombination gefragt.

  • Herbst Outfit 2020 Business Look Molly Bracken
    Autumn Outfit,  Modeblog,  Outfits

    Herbst Outfit 2020: Aufbruchstimmung

    Ein erstes Herbst Outfit 2020 gibt es passend zum letzten Blogpost über Trendfarben Herbst 2020 auf den Laufstegen heute auf dem Blog. Ich habe mich für einen Business Look in Braun-Beige-Tönen von Molly Bracken entschieden. Diese Farbwelt ist im Herbst 2020 nicht mehr wegzudenken und ich bin total auf den Geschmack gekommen. Außerdem sorgt der Herbst für eine Aufbruchstimmung. Auch ich befinde mich gerade im Aufbruch und starte ein neues, aufregendes Projekt zusammen mit einer Freundin. Wir sind noch am organisieren und planen, aber es nimmt schon alles Form und Gestalt an. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ihr und kann es schon kaum erwarten euch davon zu berichten. Einen kleinen Spoiler gibt es aber doch schon: Es geht um nachhaltige und vor allem frische Kosmetikprodukte. Mehr dazu werdet ihr in den nächsten Wochen hier sehen.

  • Trendfarben Herbst 2020 auf den Laufstegen Modeblog München Deutschland Herbstoutfit
    Fashion Trends,  Modeblog

    Trendfarben Herbst 2020 auf den Laufstegen

    In diesem Blogpost geht es um die Trendfarben Herbst 2020 auf den Laufstegen in New York und London. Ich gebe mein persönliches Resümee ab und verrate euch, was für mich im Herbst 2020 nicht fehlen darf. Nachdem sich der Sommer allmählich zum Ende geneigt hat, wird nun Platz für den Herbst gemacht und damit verbunden wird auch Platz im Kleiderschrank für die angenehm warme Herbst-Mode gemacht. Mit dem Wechsel der Jahreszeit, ändern sich auch die angesagten Grundfarben der Kleidungsstücke, sodass die knallig bunten Farben aus dem Sommer verschwinden und angenehm warme herbstliche Farben getragen werden. 

  • Falconeri Frankfurt mit italienischer Mode - Kaschmirmantel und Seidenkleid Outfit auf Modeblog Deutschland
    Autumn Outfit,  Europe,  Festive Outfits,  Frankfurt,  Modeblog,  Outfits,  Travel Blog

    Falconeri Frankfurt: Italienische Mode

    Falconeri Frankfurt hat vor einigen Wochen Store Opening in der Goethestraße 18 gefeiert. Ich durfte dabei sein und mir ein persönliches Bild von Falconeri, dem Store und den Mitarbeitern machen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Aus diesem Grund gibt es diesen Blogpost. Falconeri steht für zeitlose, qualitative, italienische Mode. Die Marke distanziert sich von Fast Fashion und Luxus im Überfluss. Stattdessen wird die Mode aus feinsten natürlichen Faser mit italienischem Qualitätshandwerk und innovativen Produktionsverfahren hergestellt. Kaschmir in höchster Qualität aus der Mongolei wird bei Falconeri verarbeitet und zu hervorragenden Preisen angeboten.

  • Autumn Outfit,  Modeblog,  Outfits

    Outfit/ Look: Lederjacke, Cut-Out-Jeans & Frankfurt Tipp

    MUND:ART Sneaker (10% Rabatt mit dem Code: HYPNOTIZED10) / Beton Concrete Jungle Schmuck / Elefanten und Papierflugzeugkette / Maze Biker Lederjacke / Grauer Hut / Schwarze Cut-Out-Jeans

    Es ist mal wieder an der Zeit für ein Outfitblogpost und diesmal sogar mit einem Special Guest: Clydie! Vielleicht kennt ihr ihn auch schon aus meinen Snaps auf Instagram. Jedenfalls haben wir das gute Sommerwetter bei einem Eisspaziergang durch den Wald genossen und dabei auch gleich ein paar Fotos zusammen gemacht. Schließlich sind so viele tolle neue Sachen bei mir angekommen, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner