Fashion Trends Winter 2021 – Es heißt beige, beige und beige!

Fashion Trends Winter 2021: Beige Trend

Diesen Winter kommt man nicht ohne die Farbe beige aus. Überall sieht man die Trendfarbe hängen, auf den Straßen kann man All-Beige-Looks entdecken und zudem schmeichelt sie einfach dem eigenen Hautton. Wie findet ihr meine Auswahl? Ich muss gestehen, dass ich gerne Sommerkleider im Winter mit einer Strumpfhose und einem Mantel trage. Generell finde ich den Zwiebel-Look nicht nur stylish, sondern auch nachhaltig. So kann man seine Kleidung Season übergreifend tragen und braucht demnach weniger Kleidung bzw. trägt seine Kleidung regelmässiger. Was haltet ihr von dem Konzept? Macht ihr das vielleicht schon so? So einiges braucht man allerdings doch wieder in ‘neu’. Bei mir sind es zum Beispiel Jacken und Pullis, die ich mir öfter wieder nachkaufen muss. Aus diesem Grund habe ich euch hier meine Auswahl an schönen und kuscheligen Modellen für den Winter präsentiert. Wie findet ihr die Auswahl und was sagt ihr zu dem Beige Trend auf Instagram? Momentan wird man dort von Popopieshop ‘matching family outfits‘ aus der gleichen Farbwelt oder mit gleichen Mustern überhäuft. Gerade zu Weihnachten präsentieren die Instagram Families ihre matching Looks für die virtuellen Weihnachtsgrüße an ihre Follower. Auch die Instagram Mamis sieht man in passenden und aufeinander abgestimmten ‘mommy and me Outfits‘. Ich finde den Trend sehr süss und schaue mir gerne solche Bilder auf Instagram an. Das macht richtig gute Laune und ich kann es kaum erwarten selbst mal ein Mini Me zu haben, dass ich in matching Outfits stecke. Wie findet ihr das? Schaut ihr euch auch gern solche Familien Bilder auf Instagram an?

Fashion Trends Winter 2021: Beige Trend

Fashion Winter Accessoires

Neben Kleidung gehört für mich auch die richtige Hautpflege zum Winter. Ich bevorzuge die Produkte von Asam Beauty, da sie wirklich tolle Inhaltsstoffe haben und so unkompliziert sind. Das Make Up gefällt mir am besten. Es lässt sich super auftragen und deckt die besonders helle Haut sehr gut ab. Außerdem gehören zu den Winter Accessoires auch schöne Lederhandschuhe, Mützen, Schals und natürlich auch Schmuck. Mein persönlicher Favorit sind gerade Uhren. Bei Nordgreen Copenhagen habe ich mich in diese Damenuhr verliebt. Ich trage sehr gerne goldenen Schmuck, der zu der Trendfarbe Beige sehr gut passt. Eine goldene Uhr ist natürlich nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch ein praktisches Accessoire für den Alltag. Mehr zum Thema Uhren gibt es in dem Blogpost über Rolexuhren und Cartier Vintage Uhren. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Shoppen, Schnäppchen jagen zum Black Friday, eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten.