• Frankfurt,  Lifestyle Diary

    Frankfurt Shopping Tipps: After Work Neue Rothof Fashion Event

    Dieser Frankfurt Shopping Tipps Beitrag wird von Neue Rothof unterstützt.

    Tolle Fashion Stores und Boutiquen in Frankfurt zu finden kann gerade für Nicht-Frankfurter oder Neuhinzugezogene etwas mühsam sein. Aber auch als Frankfurter neigt man oft in denselben Läden einkaufen zu gehen und verliert somit ein stückweit den Blick über alternative Möglichkeiten, deshalb möchte ich hier meine Frankfurt Shopping Tipps mit euch teilen. Die Zeil und die Gothestraße zählen zu den bekanntesten Shopping-Straßen in Frankfurt, dabei lohnt es sich auch mal um die Ecke zu schauen und den Blick in die Seitenstraßen zu richten. Dort warten nämlich tolle Brands, Designs und außergewöhnliche Fashion-Pieces nur darauf entdeckt zu werden. Hier findet ihr Meine 10 Lieblingsorte in Frankfurt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner